Das is was zu süss, im Staate Dänemark...
Vorgestern, ist meien Mum aus Dänemark wieder gekommen und hat billigen, gekauften Kuchen mitgebracht ^^"
Das Ding war ekelhaft süss und als ich eienn Bissen davon genommen hatte, wurde mir speiübel und ich hatte das Gefühl, mein Magen würde sich gleich umkrempeln...das war war echt net schön und so. Aber eigentlich wusste ich, dass in Dänemakr alles extrem süss ist (ich war mal da und hab Eis gegessen, wo derartig süss war, dass es einfach keine Erfrischung mehr gebracht hat).
So und bevor jetzt wieder Stimmen kommen, die sich Fragen was das für ein Thema sein soll: es geht rudn um eure Erlebnisse mit Ausländischem Essen. Vielleicht habt ihr mal was gehabt, das äusserst deliciös war, oder vielleicht habt ihr auhc mal was gemümmelt, dass euch den Urlaub hat abbechen lassen?
Ich erinnere mich noch daran, dass ich, als ich ganz klein War, auch mal in Dänemark war und Popcorn gekauft habe....das gesalzen war *würgs* ich hasse salziges Popcorn, auch wenn es für die Figur besser is, als gezuckertes, es bleibt ekelig ^^v Hmm...so spontan fällt mir sonst nichts ein, was mir an ausländischem Essen, net geschmeckt hat.
Triggerhappy ^o^