Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wichtige Frage

Voldo Gast

Wichtige Frage

Um was geht es hier eigentlich?

Ernst? Um den RPG Maker, ein Programm zum erstellen von eigenen RPGs

mfg
    Matze

Quelle: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=5
    Zitat Zitat
    Habt ihr nicht-technische Fragen beim Erstellen von Spielen? Fällt euch nichts ein, sucht ihr nach Ressourcen, nach neuen Team-Mitgliedern für euer Projekt oder wollt ihr euer erstes Story-Konzept vorstellen? Versucht euer Glück hier!
    Fuer weitere Informationen, kannst du z.B. auf folgender Seite gucken:
    http://www.rpg-atelier.net/

(Scherz?)

HÄ???

und in deiner sig steht das s du n projekt machst

Vielleicht wieder nur jemand, der Neues Thema mit Antworten verwechselt hat?!

Zitat Zitat
    Vielleicht wieder nur jemand, der Neues Thema mit Antworten verwechselt hat?!
    stimmt, das ist wahrscheinlich^^

aber wieso zum teufel gibt es den buitton überhaupt wenn man grad schon in nem thread is...

Es könnte aber auch sein das er auf das Forum gestoßen ist und erst nachfragen
    wollte um was es geht, aus der Überschrift kann man das ja nicht erkennen
    und er war halt zu faul zum lesen.

mfg
    <Matze

Kann es sein, dass ihr euch jetzt deswegen jetzt den Kopf zerbrecht und ein Gespräch führt,dass vollkommen Unnötig ist, obwohl ihr ihn auch einfach fragen könntet???

Also Voldo: Was ist das für ein Thrad?!? Ist deine Frage schon beantwortet, oder sollen hier noch ein par Unnötig rumspammen???
    Und übrigens: Antworte mal, damit es hier nicht zu noch mehr Verwirrung kommt und das mal aufgeklärt wird...

Danke

Zitat Zitat
    Es könnte aber auch sein das er auf das Forum gestoßen ist und erst nachfragen
    wollte um was es geht, aus der Überschrift kann man das ja nicht erkennen
    und er war halt zu faul zum lesen.
    in seiner sig steht halt dass er n projekt hat, aber die idee mit dem nachfragen is gar net mal so schlecht ^^

Zitat Zitat von Woody 49
    in seiner sig steht halt dass er n projekt hat, aber die idee mit dem nachfragen is gar net mal so schlecht ^^
    Ja klar...mach ich auch gleich... >_<
    Also Voldo:
    Was hast du mit dem Thraed erreichen wollen?!?

Wenn ich richtig sehe ... hat der ja auch ein Projekt!
    Warum fragt er dann um was es hier geht?

Sedermaus

Vieleicht meinte er ja um was es im Forum geht was ich aber nicht gerade für logisch sehe.

Zitat Zitat von Robert231
    Wenn ich richtig sehe ... hat der ja auch ein Projekt!
    Warum fragt er dann um was es hier geht?

Sedermaus

Vieleicht meinte er ja um was es im Forum geht was ich aber nicht gerade für logisch sehe.
    Mensch..da haste ja mal nen EInfall gehabt
    Zu Schade, dass ihn schon 8 andere vor dir gepostet haben

In diesem Forum werden Spielideen vorgestellt, Dienste angeboten oder selber nach Hilfe beim Zeichnen, Storyausdenken usw. gefragt.