Jupp, es ist zwar nicht so spektakulär und grafisch aufwendig, aber ich knall' gerne Hühnchen im Spiel
Chicken Invaders ab. Ansonsten wird noch manchmal
Glace gezockt oder irgendwelche Spiele, die kener kennt.
Nee, ich hab'
Sims 2 und es gefällt mir gar nicht... überhaupt nicht. Ich finde, es hat sich überhaupt nicht gelohnt das Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben. Ich bereue es zutiefst... und ich kann dir genau sagen, warum: Es nervt... es gibt meiner Meinung nach viel zu viel in dem Spiel. Häuser bauen, Familien zusammenstellen find' ich richtig gut, aber dann mit dem Wünsche erfüllen und den ganzen Kram. Das ist einfach zuviel.
Wenn ich mich zwischen Sims 1 und Sims 2 entscheiden müsste, würde ich ganz klar Sims 1 nehmen. Klar, es ist definitiv nicht so aufwendig wie Sims 2, aber es macht mehr Spaß Sims 1 zu zocken, da dieses Spiel einfach übersichtlicher gestaltet ist. Man kann sich auch mal zurück lehnen und seinem Sim mal bei etwas zugucken, währenddessen man bei Sims 2 andauernd irgendwas machen muss... ich hab' schon Probleme bei nur einem einzigen Sim im Haus, bei 2 Sims ging alles daneben. Außerdem find' ich die Kameraposition im Sims 2-Stil zu kompliziert. 3D ist nicht schlecht, aber ich komm' da kaum zurecht. Der klassische Sims 1-Stil, von oben betrachtet, sagt mir in dem Fall absolut zu.
Also wie gesagt, Sims 2 konnte mich nicht begeistern, vielleicht bin ich auch nur zu blöd das Spiel zu spielen, aber auf Grund meiner Einschätzung werde ich mir wohl auch nicht "Das wilde Nachtleben" kaufen...
MfG...
...