Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sims 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nici
    Habt ihr n PC-Liéblingsspiel????
    Jupp, es ist zwar nicht so spektakulär und grafisch aufwendig, aber ich knall' gerne Hühnchen im Spiel Chicken Invaders ab. Ansonsten wird noch manchmal Glace gezockt oder irgendwelche Spiele, die kener kennt.
    Zitat Zitat von Nici
    Wollt hr euch das wilde nachtleben von den sims kaufn???
    Nee, ich hab' Sims 2 und es gefällt mir gar nicht... überhaupt nicht. Ich finde, es hat sich überhaupt nicht gelohnt das Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben. Ich bereue es zutiefst... und ich kann dir genau sagen, warum: Es nervt... es gibt meiner Meinung nach viel zu viel in dem Spiel. Häuser bauen, Familien zusammenstellen find' ich richtig gut, aber dann mit dem Wünsche erfüllen und den ganzen Kram. Das ist einfach zuviel.
    Wenn ich mich zwischen Sims 1 und Sims 2 entscheiden müsste, würde ich ganz klar Sims 1 nehmen. Klar, es ist definitiv nicht so aufwendig wie Sims 2, aber es macht mehr Spaß Sims 1 zu zocken, da dieses Spiel einfach übersichtlicher gestaltet ist. Man kann sich auch mal zurück lehnen und seinem Sim mal bei etwas zugucken, währenddessen man bei Sims 2 andauernd irgendwas machen muss... ich hab' schon Probleme bei nur einem einzigen Sim im Haus, bei 2 Sims ging alles daneben. Außerdem find' ich die Kameraposition im Sims 2-Stil zu kompliziert. 3D ist nicht schlecht, aber ich komm' da kaum zurecht. Der klassische Sims 1-Stil, von oben betrachtet, sagt mir in dem Fall absolut zu.
    Also wie gesagt, Sims 2 konnte mich nicht begeistern, vielleicht bin ich auch nur zu blöd das Spiel zu spielen, aber auf Grund meiner Einschätzung werde ich mir wohl auch nicht "Das wilde Nachtleben" kaufen...
    MfG...

Zitat Zitat von zuffel
    Nee, ich hab' Sims 2 und es gefällt mir gar nicht... überhaupt nicht. Ich finde, es hat sich überhaupt nicht gelohnt das Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben. Ich bereue es zutiefst... und ich kann dir genau sagen, warum: Es nervt... es gibt meiner Meinung nach viel zu viel in dem Spiel. Häuser bauen, Familien zusammenstellen find' ich richtig gut, aber dann mit dem Wünsche erfüllen und den ganzen Kram. Das ist einfach zuviel..
    für was gibt es cheats!^^ *Cheat*

theoretisch gesehen ist sims 2 nicht anders als sims 1 außer in diesen punkten:
    -Grafik
    -Wünsche
    -Man kann sterben bzw alt werden (diese funktion hasse ich)
    und für was brauch ich das addon? toll ich kann mir auch neue möbel kostenlos
    runterladen und diese funktion mit den highschool (oder wie auch immer) is sowieso
    bestimmt langweilig!auf sims 2 haben doch viel gewartet oder? also von meiner sicht
    hätte ich irgendwie mehr erwartet! schon daran das es 4 cds beinhaletet!

Zitat Zitat von Nhárox
    für was gibt es cheats!^^
    ... Dass man sie einsetzt, wenn man nicht weiter kommt!!! Warum kauft man sich ein Spiel, wenn man danach nur wie wild rumcheatet?! Da braucht man das Spiel nicht.. im Ernstfall einen Cheat einzugeben ist okay, aber auf die Dauer geht das doch nicht... da ist der ganze Spaß am Spiel doch weg. Man kann sich alles leisten und hat im Nu einen Luxusvilla... ist ja nicht schlecht, aber umso größer die Villa, umso schwieriger zu handhaben
    Ich bin dafür: Wenn's brenzlig wird ist cheaten okay, aber es verdirbt mit der Zeit den Spielspaß, weil man ja immer sich sagen kann: "Ich kann ja noch einen Cheat eingeben, dann kann ich den Briefkasten auch direkt an meine Haustür plazieren, zur Straße zu laufen ist zu kompliziert! "
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Aber ich hau nen Geldcheat rein, das die Häuser nur noch kleine Investitionen sind und bau mir ne Riesen Villa.
    Rrrr... *knurr*
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Und einem "nicht älter werde cheat"
    Na dann ist's Spiel ja erst recht langweiliger als sonst schon...

Zitat Zitat von zuffel
    Jupp, es ist zwar nicht so spektakulär und grafisch aufwendig, aber ich knall' gerne Hühnchen im Spiel Chicken Invaders ab. Ansonsten wird noch manchmal Glace gezockt oder irgendwelche Spiele, die kener kennt.

Nee, ich hab' Sims 2 und es gefällt mir gar nicht... überhaupt nicht. Ich finde, es hat sich überhaupt nicht gelohnt das Geld für dieses Spiel ausgegeben zu haben. Ich bereue es zutiefst... und ich kann dir genau sagen, warum: Es nervt... es gibt meiner Meinung nach viel zu viel in dem Spiel. Häuser bauen, Familien zusammenstellen find' ich richtig gut, aber dann mit dem Wünsche erfüllen und den ganzen Kram. Das ist einfach zuviel.
    Wenn ich mich zwischen Sims 1 und Sims 2 entscheiden müsste, würde ich ganz klar Sims 1 nehmen. Klar, es ist definitiv nicht so aufwendig wie Sims 2, aber es macht mehr Spaß Sims 1 zu zocken, da dieses Spiel einfach übersichtlicher gestaltet ist. Man kann sich auch mal zurück lehnen und seinem Sim mal bei etwas zugucken, währenddessen man bei Sims 2 andauernd irgendwas machen muss... ich hab' schon Probleme bei nur einem einzigen Sim im Haus, bei 2 Sims ging alles daneben. Außerdem find' ich die Kameraposition im Sims 2-Stil zu kompliziert. 3D ist nicht schlecht, aber ich komm' da kaum zurecht. Der klassische Sims 1-Stil, von oben betrachtet, sagt mir in dem Fall absolut zu.
    Also wie gesagt, Sims 2 konnte mich nicht begeistern, vielleicht bin ich auch nur zu blöd das Spiel zu spielen, aber auf Grund meiner Einschätzung werde ich mir wohl auch nicht "Das wilde Nachtleben" kaufen...
    MfG...
    Naja, es geht so.
    Aber ich hau nen Geldcheat rein, das die Häuser nur noch kleine Investitionen sind und bau mir ne Riesen Villa. Dann wird die Familienplanung und Wünscheumsetzung in Gange gesetzt und schwupps habe ich ne Frau und ein Kind. Dann bricht das Chaos aus und ich spiele kein Sims2 mehr.
    Es ist doof mit dem Wunschsystem.
    Vllt. sollte ich mir mal Sins oder dieses andere Sims2 Light rein ziehen, wenn auch diese "etwas" Freizügig sind. Ich zitiere die PC Action: "Auf diesen Bild sehen sie Familie "Wurst"" oder auch "Ahmet Ego- Perspektive" unter einem Bild, auf welchem 2 NPC Frauen nebeneinander ohne Kleidung liegen. oÔ
    Naja, vllt. ist es ja trotzdem lustig das andere Spiel da, aber das kann ich ja net spielen wenn mein Bruder bei mir in der Nähe ist. Oô
    Also ist dsa Spiel doch blöd. Oô
    Dann bleib ich doch bei SIms2 mit vielen Cheats. xD
    Und einem "nicht älter werde cheat".
    Sims ist das einzigste Spiel indem ich cheate, krank... Oô

Dennis