Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Jetzt pack ich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hört sich interessant an, aber der Außenscreen (wo der Unfall passiert) gefällt mir irgendwie nicht. Da würde ich was ändern (Gebäudeform, Bodentexturen etc.). Ansonsten find ich die Idee, mal ein Krimi-RPG zu machen sehr abwechslungsreich. Bin auf jeden Fall schon mal gespannt was noch alles kommt.

jop ich werde die map mal umändern!so ich bräuchte hilfe!ich weiß nicht welche charsets ich nehmen soll ich benutze grade welche aber von denen find ich keine und die gefallen mir nichtmehr richtig!helft mir mal bitte weiter^^
    dann würde ich noch gerne wissen wie man charas und faces selber macht!
    danke schonmal im voraus

Zitat Zitat von Nhárox
    jop ich werde die map mal umändern!so ich bräuchte hilfe!ich weiß nicht welche charsets ich nehmen soll ich benutze grade welche aber von denen find ich keine und die gefallen mir nichtmehr richtig!helft mir mal bitte weiter^^
    dann würde ich noch gerne wissen wie man charas und faces selber macht!
    danke schonmal im voraus

Hm...schau mal im Entwicklerforum vorbei, dort findest du Seiten mit Ressourcen und Leute die dir behilflich sein werden, diese zu suchen und zu edietieren wenn noetig.

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Hm...schau mal im Entwicklerforum vorbei, dort findest du Seiten mit Ressourcen und Leute die dir behilflich sein werden, diese zu suchen und zu edietieren wenn noetig.

Peace Ikarus
    k thx hab was gefunden um faces und charas zu machen^^
    leider weiß ich immer noch nicht welche charas ich nehmen soll!