Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GC( Games Convention)

GC( Games Convention)

Hey,

würd gern zur Games Convention gehen, weiß aber nicht wie ich anfangen soll.
    Soll ich zuerst die Hotels von hier buchen(z.B.??), danach ein Zugticket(wohn in Stuttgart) und als letztes dann das Eintrittsticket vor Ort(oder vlt Vorverkauf???)

Danke für help

Twis

haha hotels jetzt noch , die sind nun praktisch ausgebucht, wenn du keinen schlafplatz findest mach es so wie ich letztes jahr, zug ticket für hin und rückfahrt an einem tag. früh dahin rumgucken, spaß haben, spielen etc. und wieder zurück am selben tag. 5 stunden reichen völlig um fast alles zu sehen.

btw: wegen dem eintrittsticken, kannst du auch vor ort da kaufen, aber wenn du zeit sparen willst lieber schon vorher kaufen.

Geändert von Omega (25.07.2005 um 15:33 Uhr)

Wird da jeden Tag was anderes vorgestellt oder ist das Programm jeden Tag gleich?
    Weil dann würde ein Tag echt reichen

naja das hauptprogramm bleibt eigentlich immer gleich, aber es gibt auftritte von diversen spieleentwickler etc. die sind soweit ich weiß nicht jeden tag da (leider), könntest gucken wen du gerne "treffen" möchtest und genau den tag wählen. sonst unterscheidet es sich kein bisschen.

Geändert von Omega (26.07.2005 um 00:11 Uhr)

Wo steht denn im Netz das Programm?

Da hab ich schon geschaut, steht nichts genaueres drin.

Ich nutze einfach mal diesen thread weiter um mit euch etwas über die GC 2005 zu quatschen.

Wer von euch geht überhaupt hin?
    Was erhofft ihr euch dieses Jahr von der Messe, auf was freut ihr euch am meissten u.s.w.?

Ich möchte auf alle Fälle die PSP ganz genau unter die Lupe nehmen und hoffe, daß man GTA-Liberty City Story mal anspielen kann weil es ja auch schon im September erscheinen soll.
    Außerdem würde ich gern was von Final Fantasy VII - Advent Children sehen.
    Ansonsten will ich einfach nur einen schönen Tag in Leipzig haben.

Ich wär gerne dieses Jahr mal hingefahren, da ich die letzten 2 Jahre schon nich konnte >_>
    Aber dieses Jahr wird wohl auch wieder nix draus, da zu dem zeitpunkt in Berlin schon wieder Schule is und selbst an dem Samstag geht nich. -.-"

Dafür dann aber nächstes Jahr... hoffentlich.

ich würde sagen erst mal nach nem ticket fragen ob mann evtl. eins resevieren könnte und dann würde ich ein gelegenheit suchen wie du nach leipzig kommst und dann erst das hotel buchen da man das nicht zurück nehmen kann!