mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ja wie gesagt momentan bin ich grad aus akrnak raus ... ich mach aber gute fortschritte, im moment rechne ich damit das du es vor herbst beginn auf deutsch daddeln kannst
    Ein fleißiger Übersetzer. Sehr schön.

Zitat Zitat
    Mystic Knight -> ?
    In FF3 (inoffiziell) wurde der Mystic Knight mit Paladin übersetzt. Passt doch ganz gut.

Zitat Zitat
    Na wenn, dann Dragoner mit einem n
    Du meinst wohl mit einem o .

Zitat Zitat
    schütze gefällt auch ... habe aber nen problem damit das ich IM MENÜ keine umlaute habe (AÖÜß) da der irgendwie einen anderen zeichensatz(den ich noch ne gefunden habe^^) verwendet als die texte IM spiel ^^ aber kann man ja in blockschrift amchen mit ue (muss ja bei mönch auch mit oe)
    Naja, wär aber falls du die Umlaute noch findest, wärs natürlich schöner, die auch noch einzubauen...

Edit: Hab mir das ganze mal angesehen. Der Zeichensatz ist nicht schwer zu finden. Hier im Beispiel hab ich mal versucht, die Selbstlaute durch Smilies zu ersetzen (ist nicht gut geworden, dient aber auch nur zur Demonstration). Klicken zum vergrößern:

Das einzige Problem ist, dass sich die Buchstaben überlappen (liegt vielleicht aber nur am 3 BPP-Format), und deshalb etwas kompliziert zu ändern sind, und da du komplett neue Buchstaben einfügen willst, wirst du wohl etwas rumprobieren müssen, aber es dürfte zu schaffen sein.
    Geändert von Liferipper (26.07.2005 um 11:58 Uhr)