Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welcher Anbieter ist der Beste für mich?

Welcher Anbieter ist der Beste für mich?

HI leude

ich suche Webspace mit Toplevel Domain
    was ich brauch/bevorzuge:
    • min. 100mb wegspace

• traffic inklusive

• toplevel domain + subdomains min 10

• mail addressen zur domain, denke mal so 10

• Backups solten regelmässig gemacht werden

• statistiken zu allem möglichen ^__^

• passwort schutz über .htaccess

• FTP zugang

• und am liebsten phpadmin!

So das wars so ungefähr.

Ich habe schon erfahrungen mit www.evanzo.de gemacht und bin sehr zufrieden da sie sehr zuverlässig sind und auch so gute dinge bieten, nur leider sind sie mir zu teuer geworden.
    Was ich jetzt gefunden habe ist www.domainfacoty.de, es hat mein interresse gewegt!
    Habt ihr erfahrungen mit der df.de oder könnt ihr noch bessere und/oder preiswertere nennen?

würde mich über viele antowrten freuen.

greetz mjcoox

Guck auch da mal, vllt. ist etwas interessantes für Dich dabei.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53610

Dennis

hm mit allincl.de kann ich mich garnicht anfreunden.

so richtig ist da nix dabei für mich, ich denke mal das ich dann zu domainfactory gehe.

@all kann mir jemand sagen ob domainfactory gut und zuverlässig ist?

Hast du dir den Thread von dennis eigentlich mal richtig durchgelesen? Anscheinend nein, denn sonst wärst du auch hierüber gestolpert.

danke für den hinweiß aber ich bin darüber gestolpert und es sagt mir nicht zu, soviel space brauche ich nicht und für so viel space sind es zu wenig subdomains.
    Ich kann mich auch nicht mit der Internetpräsenz des Anbieters anfreunden. sry.

Zitat Zitat von MJcoox
    danke für den hinweiß aber ich bin darüber gestolpert und es sagt mir nicht zu, soviel space brauche ich nicht und für so viel space sind es zu wenig subdomains.
    Bei einigen in meiner Liste gibts auch "low" Angebote, mit 100MB usw..
    Musst nur mal genauer hinschauen, z.B. bei b-one musst Du erst auf Hosting klicken, damit die "richtigen" Angebot erscheinen.

Dennis

Zitat Zitat von MJcoox
    Hä? Ich hab dir nur die Antwort auf diese Frage gegeben, zumindest wurde das doch in dem Post, den ich verlinkt habe, erklärt. Oo

Zitat Zitat
    @all kann mir jemand sagen ob domainfactory gut und zuverlässig ist?

Zitat Zitat
    ich bin jetzt nach einigem Hin und Her bei domainfactory gelandet und bin damit bisher sehr zufrieden, keine Klagen, zuverlässiger Server, toller umfangreicher und prompter Support
    also jederzeit weiterzuempfehlen.

@npc ja das habe ich auch schon gelesen aber ich habs hier noch mal gestellt weil ich dachte das es noch mehr leude gibt die es haben und sich hier melden.