Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: NOOB needs help#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yo hatte ich auch. Hab dann auch 2 Monate vom inet abstand genommen o.O Aber vor kurzem hab ich erfahren das PW nicht mehr existiert ^__^ Da muss man doch wieder anfangen ^^

Ehm ja also wenn ich beim Charakterbildschirm auf login klicke kommt hat der Lade Bildschirm und dann bin ich im Spiel. Laufe 3-4 sekunden herum und dann einfach Ping neustart oder ab und an kommt halt n blauer Bildschirm auf dem steht das n Fehler aufgetreten ist und dann steht dazu: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL

naja das ists halt o.O

Zitat Zitat von Chaoz
    Yo hatte ich auch. Hab dann auch 2 Monate vom inet abstand genommen o.O Aber vor kurzem hab ich erfahren das PW nicht mehr existiert ^__^ Da muss man doch wieder anfangen ^^
    Tun sie aber noch
    Sie sind raus aus dem Castle und Light wurde gehackt, aber das ist auch schon alles.
    Light hört nicht mal auf, wies aussieht, gestern hat er per Horn gesagt, dass er clean g46 Gloves kauft, also sucht er sich wohl wieder Zeugs zusammen.

[/quote]Ehm ja also wenn ich beim Charakterbildschirm auf login klicke kommt hat der Lade Bildschirm und dann bin ich im Spiel. Laufe 3-4 sekunden herum und dann einfach Ping neustart[/quote]
    Gibts bei mir auch alle 2-3 Monate mal ^^

Zitat Zitat
    oder ab und an kommt halt n blauer Bildschirm auf dem steht das n Fehler aufgetreten ist und dann steht dazu: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL
    Keine Ahnung, was die Meldung da heißen soll, aber DRIVER, also irgendein Treiberprob.. 2 Monate sind viel Zeit, um auf dem Computer irgendwelche Änderungen zu machen, die du vielleicht nicht mal mitkriegst... Hab schon öfters gehört, dass es mit den Grafiktreibern Probs gibt, da wird es wohl gar nicht helfen, wenn du Kal neuinstallierst ^^
    Würde also mal Grafiktreiber neuinstallieren, am besten irgendeine neueste Version... Falls du das nich schon gemacht hast, ansonsten weiß ich auchnicht ~~

Zitat Zitat von Ravana
    Tun sie aber noch
    Sie sind raus aus dem Castle und Light wurde gehackt, aber das ist auch schon alles.
    Light hört nicht mal auf, wies aussieht, gestern hat er per Horn gesagt, dass er clean g46 Gloves kauft, also sucht er sich wohl wieder Zeugs zusammen.
    Ja ihm fehlen nur noch gloves und g50 bow ^-^ wir suchen wie verrückt doch so schnell droppen die halt nich g50 ...

Zitat Zitat von Chaoz
    PW gibbet aba noch !!! uns fehlen halt nur ein paar member ... diese sind zwar iner ally aber sie fehlen pw
    FF hatte uns angeboten in FF und FF² zu wechseln und PW zu schliessen doch alle aus pw waren dagegen ... is auch besser so ........