Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107

Thema: NOOB needs help#2

Zitat Zitat von nudelsalat
    @KwB.Devil
    Dein Problem, wenn du soviel Geld fuer nichts verschwendet hast, noch lange kein Grund einen Fishing Account zu machen, der im übrigenwirklich verboten ist...
    Was kann ich dafuer wenn die talis alle failen >_> ??? nich jeder bekommt auf anhieb nen breakthrough hin ....

Zitat Zitat von nudelsalat
    Damit bestätigst du auch noch, wie total verblödet du bist.
    naya wenn man nachdenkt kann man damit ( wenn man luck hat ) auch geld machen ....
    aber naya ... wenn du direkt so komisch reagierst =/ ich dachte eigentlich du bist "nett" aber man kann sich irren ....

Geändert von KwB.Devil (28.07.2005 um 19:13 Uhr)

KwB.Devil das kann ich dir Gut erklähren

Ich z.B. Sterbe min. 2 mal Pro Tag NUR wegen Lagg

So Nudel ist soweit ich weiss High lvl das heisst entweder Nudel lost sau sau sau viel exp oder benutzt ne scroll.

So das heisst das Nudel Pro tag 240k etwa ausgibt für scrolls NUR weil diese deppen meinen Das Fishing aus zu nutzen.

Und das ist nur der Minimal fall ! Und ich Persönliche bezeifle auch das Nudel reich ist den je höher man kommt um so ärmer wird man wegen medi verschleiss etz.

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Was kann ich dafuer wenn die talis alle failen >_> ??? nich jeder bekommt auf anhieb nen breakthrough hin ....
    Ui.Und?Noch lange kein Grund einen illegalen Fishingaccount zu erstellen.Aber mir ists eh egal,jedem seine Sache,ob er so tief gesunken ist,dass er in einem Spiel schummeln muss um sich vor anderen zu profilieren und sich selbst einzureden dass er toll ist.Die Wirklichkeit sieht dann meist sowieso anders aus,sprich die schummelnde Person wird einfach nur ausgelacht.
    Zitat Zitat
    ich sag mal nix sonst werd ich nochmal gebannt .... loooool XD
    Man merkt sofort,dass du nicht mal ansatzweise versucht hast die Aussage hinter nudels Satz zu verstehen.

@KwB.Devil
    Ich hatte einmal eine Ruinous Hair Deco, die ich für 3 millionen verkauft habe. Mit dem Geld habe ich 2 prideful und 5 wisdoms Talisman gekauft. Kein einziger Talisman hat mir prideful oder wisdoms stats gebracht...gut, 3 millionen in den Sand gesetzt. Dann hatte ich das Glück, wieder Geld für einen prideful zusammenzubekommen...failed. Ein paar wochen später hab ich einen prideful als Party drop bekommen, den ich behalten durfte...failed. In der Zeit hatte ich auch einige wisdoms talisman gekauft....alle failed. 4 prideful, 11 wisdoms Talisman habe ich seit ich Kal spiele benutzt, alle failed. Mache ich deswegen einen fishing Account? Nein.
    Ich bin btw nicht so reich wie es sich vielleicht anhoert...wenn ich rund um die Uhr spiele und ich mal zur abwechslung glück habe, bekomme ich pro woche bis zu 700k, die ich nicht für Meds/Wasser ausgeben muss. (Was mit lvl 51 nicht viel geld ist...)

@Dadie
    Rebirth scrolls benutze ich generel nicht, da sie mir zuviel Geld kosten. Alle 100% verliere ich etwa 60% exp, da das Spel in letzer Zeit wieder anfängt stark zu laggen (nein, es liegt sicher nicht an spielern wie kwb........-.-)

Hi ich hab n Prob, nämlich dass ich fuer quests n Tonic und theeth of demon slodiers brauch (anfangsquests) ich hab nie quests gemacht und die monster die ich jetz killen soll sind jetzt ja grau und droppen nichts. wie solll ich mir das zeug jetzt beschaffen? ich hab noch keinen verkäufer dafuer gesehn

Zitat Zitat von HuK
    Hi ich hab n Prob, nämlich dass ich fuer quests n Tonic und theeth of demon slodiers brauch (anfangsquests) ich hab nie quests gemacht und die monster die ich jetz killen soll sind jetzt ja grau und droppen nichts. wie solll ich mir das zeug jetzt beschaffen? ich hab noch keinen verkäufer dafuer gesehn
    Questitems werden auch in grau gedroppt

Danke aber ich hab schon wieder ne Frage^^

Was bringt dieser stick (hab ihn fuer 140k bekommen):

was bringt diese rote schrift? thx fuer antworten

Zitat Zitat von HuK
    Danke aber ich hab schon wieder ne Frage^^

Was bringt dieser stick (hab ihn fuer 140k bekommen):

was bringt diese rote schrift? thx fuer antworten
    Rote Schrift = Ex-Blow... Steht ja auch da
    Stufe 1 suckt ziemlich.
    Und was meinste mit "was bringt er"? Wenn du ihn weiterverkaufst?
    Imho wird er nicht viel mehr (wenn überhaupt) als 140k bringen... Er hat keine Stats, ne EB-Stufe, die man mit nur einem Revstone erreichen kann und 4 Attack-Talis, die zusammen etwa soviel kosten wie der eine Revstone...
    Jedenfalls kannst du ihn nicht wirklich mit nem Riesengewinn weiterverkaufen..
    Um ihn als Stones-Material zu verkaufen, sind 140k auch schon fast zu teuer, da gehen g40-Waffen für 110-120k weg, dann noch 16k für die 4 Attack-Talis dazu, dann hat die Waffe nen Wert von 136k.

ne ich mein was dises succesful... bringt der untere teil ihc versteh den nich

Das zeigt an wie gross die Chance ist,zum nächsten Eblow Level zu kommen,steht da doch.Die Chance wird größer je mehr Revision Stones du benutzt.

Wieviel kosten denn zur Zeit Archer G46 Gloves & Boots? Mal davon abgesehen dass ich bisher noch keine zum Verkauf gesehen habe. Dafür werden einem die Rüstungen ja bald hintergeworfen.

Zitat Zitat von Shinigami
    Wieviel kosten denn zur Zeit Archer G46 Gloves & Boots? Mal davon abgesehen dass ich bisher noch keine zum Verkauf gesehen habe. Dafür werden einem die Rüstungen ja bald hintergeworfen.
    nicht die der Archer...
    die der Knights und Mages werden einem nachgeworfen... ._."

naja, ich finde (und das obwohl ich Dauerpleite bin) 220k für ne G46 Archer Armor ist eigentlich angemessen. Natürlich clean. Allerdings habe ich bei meinen zahllosen Streifzügen auf der Suche nach einem Skillfull oder Expert RTB noch keine einzigen G46 Gloves geschweigedenn G46 Boots für Archer gesehen.

Ich habe in der City of Priest gerade Archer Gloves entdeckt... kosten die clean wirklich 1.1 Mio Geon? Ernsthaft?

Ansonsten habe ich heute (quasi als Abschiedsgeschenk) jeweils einen Tali of Accurancy und einen Toi Wisdom 8/2 bekommen. Für wieviel werden die im Moment gehandelt? Und kann ich den Tali of Accurancy auch draufhauen, wenn schon ein anderer Tali drauf ist? Also quasi den noch zusätzlich zu Veteran oder Skillfull-Stats draufklatschen?

Wenn die Gloves clean waren nein,wenn Talis drauf waren wie Prideful,Revenge etc ja.
    Accuracy Talismans kannst du seperat wie Attack Talis draufhauen,der erste geht sogar garantiert sicher,allerdings waere das bei einem G40 Bow Verschwendung.Verkaufen kannst du ihn fuer 200-300k,keine Ahnung wie atm der Preis steht,einfach mal umschauen im Fort und CoP.ToI Wis sind kaum was wert,kenn mich mit den Preisen da auch nicht aus.

Zitat Zitat
    Wenn die Gloves clean waren nein
    Sag sowas nicht ! Bis vor Kurzem kosteten Knight Glovers noch 700k langsamm gehn die aber zum glück auf 320-480k runter Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden

Zitat Zitat von dadie
    Sag sowas nicht ! Bis vor Kurzem kosteten Knight Glovers noch 700k langsamm gehn die aber zum glück auf 320-480k runter Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden
    Archer werden kaum gedroppt, ergo kannste es irgenwdie momentan vergessen.

Zitat Zitat von dadie
    Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden
    Ich hab Mitte Mai noch 1.6M gezahlt, und das war ein echtes Sonderangebot ^^
    Hab vor ein paar Wochen welche für 650k verkauft, Saph ne Woche danach für 600k, aber inzwischen kosten sie denk ich nur noch 500k... grob geschätzt, nur von der Theorie her, hab schon ewig keine mehr zum Verkauf gesehen.

Zitat Zitat von one-cool
    Archer werden kaum gedroppt, ergo kannste es irgenwdie momentan vergessen.
    Naja, die große Anzahl der full-g46-Archer widerspricht dir da irgendwie... Irgendwie muss es wohl möglich sein, an das Zeug ranzukommen, soooo selten droppt das wirklich nicht..

Zitat Zitat von Ravana
    Ich hab Mitte Mai noch 1.6M gezahlt, und das war ein echtes Sonderangebot ^^
    ich hab meine mage gloves for ungf. einem monat fuer 450k. gekauft war damals auch nen guter preis, weil es die da kaum auf markt gaben, und wenn dann kostetetn die um die 600k.

Zitat Zitat von Ravana
    Naja, die große Anzahl der full-g46-Archer widerspricht dir da irgendwie... Irgendwie muss es wohl möglich sein, an das Zeug ranzukommen, soooo selten droppt das wirklich nicht..
    Irgendwie schon..

aber ich sehe eher Mages und KNights mit g46 als Archer.