@KwB.Devil
Ich hatte einmal eine Ruinous Hair Deco, die ich für 3 millionen verkauft habe. Mit dem Geld habe ich 2 prideful und 5 wisdoms Talisman gekauft. Kein einziger Talisman hat mir prideful oder wisdoms stats gebracht...gut, 3 millionen in den Sand gesetzt. Dann hatte ich das Glück, wieder Geld für einen prideful zusammenzubekommen...failed. Ein paar wochen später hab ich einen prideful als Party drop bekommen, den ich behalten durfte...failed. In der Zeit hatte ich auch einige wisdoms talisman gekauft....alle failed. 4 prideful, 11 wisdoms Talisman habe ich seit ich Kal spiele benutzt, alle failed. Mache ich deswegen einen fishing Account? Nein.
Ich bin btw nicht so reich wie es sich vielleicht anhoert...wenn ich rund um die Uhr spiele und ich mal zur abwechslung glück habe, bekomme ich pro woche bis zu 700k, die ich nicht für Meds/Wasser ausgeben muss. (Was mit lvl 51 nicht viel geld ist...)

@Dadie
Rebirth scrolls benutze ich generel nicht, da sie mir zuviel Geld kosten. Alle 100% verliere ich etwa 60% exp, da das Spel in letzer Zeit wieder anfängt stark zu laggen (nein, es liegt sicher nicht an spielern wie kwb........-.-)