Ist ja toll, dass du die Anleitung gleich mitlieferst -.-Zitat von KwB.Devil
Gibt eh schon viel zu viele von den Accs, die Serverressourcen klauen und somit das Spielen für die richtigen Spieler durch Lags zB schwerer machen. Imho ist das noch dazu cheaten, theoretisch kann sich jeder 100 Accs machen und hat dann immer Geld, ist ja wirklich ne tolle Sache
Man kann sich btw auch OHNE Fischingaccount G42 leisten, sogar G46, man kommt sogar wirklich OHNE auf Level 50+ (btw auch ohne im Itemshop einzukaufen), also versuch doch einfach, dir dein Geld selber zu verdienen.
Auf Lvl 22 noch nicht full g42 zu haben, ist sogar ziemlich normal, wenn man ohne Hilfe spielt...
Hatte meine erste g40-Waffe mit ca 23 oder so.. Pass gut auf, was du kaufst, wenn du dich mit Waffen nicht auskennst, frag jemand, ICH hab den Fehler gemacht und viel zu viel Geld für nen Schrottbogen ausgegeben -.-
G42 hatte ich dann mit ~27 ca voll...
Es ist nicht schwer, an das Geld zu kommen, auf dem Level kann man noch effektiv leveln ohne Geld dafür auszugeben, das heisst, du machst die ganze Zeit plus, wenn du keine/kaum Meds brauchst, und mit gelegentlichen Drops kriegst du dann schnell viel Geld zusammen.
Dafür braucht man weiß Gott keinen Fischeraccout -.-