Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Thema: NOOB needs help#2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ein bischen schon, weil man den polisching stone ja vllt braucht, um den für EB notwenigen attack talisman drauf zu machen.

Zitat Zitat von dadie
    (Evtl. auch ein drop item wie der SoC wurde nur afaik noch nie gedropt)
    doch ich kenn ( agar) jemanden, der den shice stein in ner 6er party im d1 gefunden hat^^

Hab mal wieder ne Frage

Was hat es eigentlich mit Sachen wie Big Handed Blood auf sich, was bringt das, ausser es recht teuer zu verkaufen?

Aha, danke

Aber man findet sie durchaus auch als Nicht-Quest-Item - so mir schon 2 mal geschenhen, daher die Frage.

Saph = schwach o.O

Hi ich war heute kurz zuschauer im War ^^ (er von SoSa na freundin gekillt worden -.-)
    und dann traff ich Saph ich denk mir so 1 Schlag bist du tot.Denkst de er hat knapp 8 schläge gebracht und 2 habe ich Evaded

Ist Saph irgentwie Ultra schwach oder bin ich nur 1337 gut ^^ ich miene nur knapp 200-400dmg als Knight zu machen mit skill ist doch "etwas" lachhaft o.O

Zitat Zitat
    Kann es sein, dass er mit normalen schlägen zugeschlagen hat?
    Nöpp erst hat er Rush gemacht dann 4 mal normal zugeschlagen wobei ich ehr auswich als getroffen wurde.Dann versuchte er einen skill den ich noch nicht gehn habe und ihn nett kenne k.a. aber t-bow war es nett macht mir knapp 500dmg aber ich habe etwas mehr als 2k Hp da machen mir 500dmg nicht viel aus :P

Und zur Int und Wis "ich war lvl14 dumm Jung und dachte es währe gut >.<"

Zitat Zitat von dadie
    Nöpp erst hat er Rush gemacht dann 4 mal normal zugeschlagen wobei ich ehr auswich als getroffen wurde.Dann versuchte er einen skill den ich noch nicht gehn habe und ihn nett kenne k.a. aber t-bow war es nett macht mir knapp 500dmg aber ich habe etwas mehr als 2k Hp da machen mir 500dmg nicht viel aus :P

Und zur Int und Wis "ich war lvl14 dumm Jung und dachte es währe gut >.<"

Schonmal an umskillen gedacht? Oder wurde der Birth-Trick schon gefixed?

Zitat Zitat von Chaoz
    Schonmal an umskillen gedacht? Oder wurde der Birth-Trick schon gefixed?
    naja habe schon einen stone Problem ist nur :

Ich Resete und in 5 lvln stelle ich dann fest das Agi auf 50 schrott ist und dann hab ich den Salat.Und wenn ich Agi nciht state ärger ich mich das ich kein agi habe .Deswegen daher warte ich bis 41 wenn ich 2 Stones habe

Zitat Zitat von Chaoz
    Ich such dir mal nen tollen guide.. der aufm FOn sucked meiner Meinung nach.
    1,Ich kenne ATM 8 Commanders und ich glaube es sind nciht wirklich viel viel mehr die es insgesammt gibt ich wprde sagen es gibt Doppelt soviele Vagas wie Commanders daher gibt es Kaum Guids.

2,Ich lese gerne hilfen jedoch muss und sollte man fehler selber machen so lernt man dazu.
    Evtl. wenn ich lvl50 bin und Commander schreibe ich mal meinen Leidensweg auf , aber bisdahin laufe ich noch auf ihm.

3,Ich kenne keinen einzigen guten / Nützlichen / brauchbaren Guid -.-

Zitat Zitat von dadie
    1,Ich kenne ATM 8 Commanders und ich glaube es sind nciht wirklich viel viel mehr die es insgesammt gibt ich wprde sagen es gibt Doppelt soviele Vagas wie Commanders daher gibt es Kaum Guids.

2,Ich lese gerne hilfen jedoch muss und sollte man fehler selber machen so lernt man dazu.
    Evtl. wenn ich lvl50 bin und Commander schreibe ich mal meinen Leidensweg auf , aber bisdahin laufe ich noch auf ihm.

3,Ich kenne keinen einzigen guten / Nützlichen / brauchbaren Guid -.-
    Errrr ist Noir nicht Commander? Soviel ich weiß hat der vor kurzem mit Uncle und so ne Guild eröffnet, müsste also aktiv sein <_<" Frag den doch mal Ö_ö

Btw. oben sind die Links, falls du sie noch nicht gesehen hast..

Zitat Zitat
    Nein, Saph = jemand mit einem +10 [10] strenghtend tt.
    Dadie = dumm, btw.
    du bist nur eingeschnappt weil du dachtest den Puste ich mal eben um
    also ich habe screeni und es waren genau 11 Schläge

188 dmg
    112 dmg
    141 dmg
    204dmg
    523dmg
    225dmg
    592dmg

2 Evaded
    3 Blocked

Ich kann die screens gerne geben aber ich will nur anmerken da ich vorher einem g46 Knight mit T-Bow CDMG 989 dmg gemacht habe

Naja aber ich bin ja dum in sofern dumm lebt es sich leicht

Zitat Zitat
    Bestätigt die vorhergehende Zeile.
    Ömm. meine rechnung war wer so arogant ist muss doch irgentwie gut sein jedoch wurde das nicht bestädigt o.O

Zitat Zitat
    8? mopy hat gesagt dass du ihm gesagt hast dass es 12 waren...weird, oder?
    Pii Mal daum wie gesagt hab screens :P

Zitat Zitat
    Du hast irgendwie keine Ahnung ò.Ó
    Pus maxdmg (ohne critcal) ist ca 500, 200 ist normaldmg ~~
    Jup und T-bow von mir macht im normal fall 600dmg also die Skills vom Vaga sind schrott weisst du das o.O

Zitat Zitat
    btw, rush macht kein dmg, nur mal so, als info.
    habe ich das jeh gesagt o.O du warst ja so feige das du mich stunen musstest
    jaja wenn man angst vor einem verstaten verskillten Knight bei dem lvlt hat ist man wirklich 1337 steam rox its the big 111111111

Zitat Zitat von KwB.Devil
    @Rav
    Ich hab vor 2 tagen über 2mille und 3 schwerter gebrochen -.-* !!!
    Yeah, habs mitgekriegt ^^ Geschieht dir recht Wer soviel Glück mit Drops hat, muss auch mal Pech haben ^^
    Nein, mein Beileid, ist hart, soviel Geld/Material in den Sand zu setzen.

Zitat Zitat
    die fische verkaufe ich ja nich die nutze ich selber ...
    Joah, durch die Gobys, die du dann über den Fischeraccount (evtl sogar mit Fischerstein) kriegst, sparste dir einiges an Geld, das du sonst für Meds ausgeben würdest.
    Naja, es ist jedem seine Sache, eigentlich ists verboten, aber es ist so einfach und so viele machen es.
    Finds jedenfalls nicht gut... Jedem Mainaccount stehen imho 24h/Tag zu, die er auf dem Server verbringen kann wie er will, dazu gehört auch, dass man nachts verkaufen oder fischen kann... Aber wenn jemand durch Nebenaccs pro Tag 48h oder noch viel mehr auf dem Server ist, ist das imho cheaten.

Zitat Zitat
    der acc läuft erst seid gestern .... und ausserdem kann man damit gut COINS sammeln ^-^
    Das mit den Coins is mir heute auch eingefallen, dadurch werden die, die schon Nebenaccs haben, noch dazu bestärkt, weil sie so NOCH mehr Geld machen können..
    Sehr schade imho, meiner Meinung nach sollte man die Coins nur kriegen, wenn man auch aktiv was macht, alle 50 gekillte Gegner oder so eine Münze -.-

also wir sollten das Thema ZA nicht weiter vertiefen nur möchte ich euch einen Lustige rechnung zeigen :

1 Account frisst X MB RAM
    bei min. 10k usern sind das 10k * X
    wenn nun jeder 2 ZA hat sind das schon 3*10k* X MB

So und jeh mehr user kommen umso mehr Rechner brauchen die Macher von KAL
    so das Kostet GELD , d.H. sie haben kein geld für Support Updates oder anderrs.

Und nun machen wir eine Lustige rechnung

3*10.000*2 MB = 60.000 MB

Lustig nicht ? Ohne ZA währen es nur 20.000 MB

und nun sagt mir z.B. das die Fishing accounts keine belastung währen

KwB.Devil das kann ich dir Gut erklähren

Ich z.B. Sterbe min. 2 mal Pro Tag NUR wegen Lagg

So Nudel ist soweit ich weiss High lvl das heisst entweder Nudel lost sau sau sau viel exp oder benutzt ne scroll.

So das heisst das Nudel Pro tag 240k etwa ausgibt für scrolls NUR weil diese deppen meinen Das Fishing aus zu nutzen.

Und das ist nur der Minimal fall ! Und ich Persönliche bezeifle auch das Nudel reich ist den je höher man kommt um so ärmer wird man wegen medi verschleiss etz.

Zitat Zitat
    Wenn die Gloves clean waren nein
    Sag sowas nicht ! Bis vor Kurzem kosteten Knight Glovers noch 700k langsamm gehn die aber zum glück auf 320-480k runter Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden

Zitat Zitat von dadie
    Sag sowas nicht ! Bis vor Kurzem kosteten Knight Glovers noch 700k langsamm gehn die aber zum glück auf 320-480k runter Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden
    Archer werden kaum gedroppt, ergo kannste es irgenwdie momentan vergessen.

Zitat Zitat von dadie
    Archer Glovers kosteten glaube ich April noch etwa 1.2 Mille bin mir da aber nett sicher weil die kaum verkauft werden/wurden
    Ich hab Mitte Mai noch 1.6M gezahlt, und das war ein echtes Sonderangebot ^^
    Hab vor ein paar Wochen welche für 650k verkauft, Saph ne Woche danach für 600k, aber inzwischen kosten sie denk ich nur noch 500k... grob geschätzt, nur von der Theorie her, hab schon ewig keine mehr zum Verkauf gesehen.

Zitat Zitat von one-cool
    Archer werden kaum gedroppt, ergo kannste es irgenwdie momentan vergessen.
    Naja, die große Anzahl der full-g46-Archer widerspricht dir da irgendwie... Irgendwie muss es wohl möglich sein, an das Zeug ranzukommen, soooo selten droppt das wirklich nicht..

Zitat Zitat von Ravana
    Ich hab Mitte Mai noch 1.6M gezahlt, und das war ein echtes Sonderangebot ^^
    ich hab meine mage gloves for ungf. einem monat fuer 450k. gekauft war damals auch nen guter preis, weil es die da kaum auf markt gaben, und wenn dann kostetetn die um die 600k.

Zitat Zitat von Ravana
    Naja, die große Anzahl der full-g46-Archer widerspricht dir da irgendwie... Irgendwie muss es wohl möglich sein, an das Zeug ranzukommen, soooo selten droppt das wirklich nicht..
    Irgendwie schon..

aber ich sehe eher Mages und KNights mit g46 als Archer.

Was tun?

Ich hab eben wieder einen neuen knight angefangen
    Archer sind nich so mein ding KNIGHT FOREVER
    Ich hab jetzt ein archer lvl 23.Soll ich das ganze equip verkaufen und meinen knight dafür ausschmücken oder soll ich die archer so behalten und einfach neu anfangen?