Ich such dir mal nen tollen guide.. der aufm FOn sucked meiner Meinung nach.
EDIT:
Zwar nicht der beste guide aber es hilft als orientierung...
Cabeza's Stats
Der Thread dazu
Ich such dir mal nen tollen guide.. der aufm FOn sucked meiner Meinung nach.
EDIT:
Zwar nicht der beste guide aber es hilft als orientierung...
Cabeza's Stats
Der Thread dazu
Nein, Saph = jemand mit einem +10 [10] strenghtend tt.Zitat
Dadie = dumm, btw.
Bestätigt die vorhergehende Zeile.Zitat
8? mopy hat gesagt dass du ihm gesagt hast dass es 12 waren...weird, oder?Zitat
Nein, ich bin toll und du bist ein kleines mikriges etwas mit 17 int und 16 wis und zu viel agi.Zitat
Du hast irgendwie keine Ahnung ò.ÓZitat
Pus maxdmg (ohne critcal) ist ca 500, 200 ist normaldmg ~~
btw, rush macht kein dmg, nur mal so, als info.
Naya das du zu jedem dumm sagst wissen wir ja ...Zitat von Saph
ich würd mal sagen eigenlob stinkt ...Zitat von Saph
intel als knight ( lol ) ... 16 wisdom ( haha ) ... als knight muss man auch agi haben ... besonders wenn man commander werden will ... aber sowas weiss der saph ja![]()
jeder lvl 50knight egal ob vaga oder commander sagt mir man soll auch was auf agi gesetzt haben ansonsten wird man immer getroffen und man evaded nich genug .. kann hinkommen denn ich evade viele schläge von lvl 55+ knights ...
commander sind genauso gut wir vagabonds ... wenn nich noch besser weil mich noir mit seinem 1hand derbe fertig gemacht hat und ich hatte nen 2hand ...
und dazu muss ich sagen das es nichmal der richtige noir war sondern nur ein freund der ihn kurz mal gespielt hat ... danach hatte ich ein duel gegen den echten noir und ich konnte ihm grade mal 1/3 seiner hp abziehn ....
@MauLing .. ich glaube nich das saph dich mit einem schlag killt ... da muss schon critical dabei sein oder er benutzt berserk ...
genau, warte mal bis saph nen 2h hatt, das pustet der dich mit einem schlach weg, haben schon viele bei mir gemacht -.-Zitat von nudelsalat
Jo.Zitat
~~.Zitat
Jo, aber Dadie hat zuviel, erst recht fuer sein Lvl.Zitat
Das kann dir aber auch ein Lvl 1 Knight sagen, insofern er weiss was Agi bringt...Zitat
Fuer partys.Zitat
Noir ist ja auch leet und so, waer peinlich wenn ers nicht tun wuerde.Zitat
Naja, besonders viel erfahrung braucht man ja net, buffen, angreifen, fertig...so in etwa.Zitat
Mau hat ja auch nicht geschrieben dass ich ihn mit nem schlag kille...Zitat
ich will keine Voruteile befürworten jedoch ne frage zwischen durch :
Ist PPC so dumm oder tuhn sie nur so ?
Ich meine sind sie wirklich so oder tuhn sie nur so zur belusstiger der anderren ?
Weiss das einer![]()
--
Zitat von dadie
Ich denke mal, dass sich diene Frage aufs funonly Forum bezieht..
Naja..Das kann man von zwei Seiten sehen.. zum einen ist es selbstverständlich schwer eine ganze Guild auf eine Meinung zu brigen, allerdings gehört das nunmal dazu. Und wenn die PPC sich halt nicht benehmen kann, im game sowie im forum, dann wird ihnen dieser ruf einer kinder-guild wohl erhalten bleiben. Aber mal ehrlich... wen interessierts <_< sollen die doch n schlechten Ruf haben.. mir sind sie bis jetzt nur im gegenteil aufgefallen. Ich wurde von ihnen nach meinem ersten hack gepushed und hab auf dem ts-server immer hilfe gefunden. Und auch sonst sind sie ingame recht nett wenn man sie etwas kennt.
Btw. das hät irgendwie besser in den Kalonline Thread gepasst <_< wenn du hierrauf antwortest, mach das bitte im Kalonline Thread..
habs mir gerade runtergeladen![]()
eine frage: wieso muss man beim anmelden die telefonnummer eingeben?und achja
middle name muss man auch eingeben aber ich hab keinen![]()
Keine Ahnung, bei beidem. Sie wollen es eben so.Zitat von Nhárox
Bei Middle Name gib irgendwas ein, hab ich auch gemacht.
Und wegen der Telefonnummer, keine Sorge - bei mir haben sie noch nicht mitten in der Nacht angerufen (kann aber auch sein, dass ich ne Fantasienummer angegeben hab, hab glaub ich auch nicht eingesehen, wofür sie die brauchen können).
--
dankeschönZitat von Ravana
so hab jetz gestern mal angefangen und bin ganz hin und weghab erst lvl. 12 aber was
solls.ahja und ich bin ein bogenschütze (eigentlich vom aussehen ne sie)
was sollte ich eigentlich skillen?kenn mich kaum aus ^^
Ehm, ma so ne doofe Frage, ist mir nur grad aufgefallen:
Bekommt man keine Coins mehr, wenn man am eggen ist? Wie, was, wo..?! Sorry, das verwirrt mich gerade, da ich, bevor ich das Ei hatte, nur Coins bekommen hab...
bis denne
Das Münzen-Ereignis ist seit letztem Mittwoch schon vorbei. Das heisst, du bekommst leider kein Geld mehr zum zocken. Eigentlich müsste dir auch aufgefallen sein, dass unser begnadeter Würfelspieler nimmer da ist.
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
*Arrr* Bei dem Gerangel is mir das net aufgefallen... Mir war'n die Dörfer eh nur als Durchgangsstaion zu Mute... ok, nu bin ich wieder schlauer ^^
entweder du gehst vom Temp Fort westlich bis zu einem felsen und da njoch ein stück weiter drin, oder du gehst vom pub of giant bird durch den NordOst-Ausgang und springst dort über die klippe(da sind dann water dragons, mad knights, demon commander und so)Zitat von Dante17
Oha...Zitat von Dante17
Du kennst die Gegner, die fuer dich gelb sind, nicht? oO
Die gibts zwischen Mine und Pub in diesem Talkessel, oder suedlich vom Temp Fort hinter den Hungry Water Dragons / Predators.
--
Ich hab mal eine frage wie das mit den revstones geht die nützen ja das die waffen nich schrotten oder?
Diese Stones sind dazuda um zu Garantieren das EB Klappt.Zitat von Milchbox
EB Craftet man auf die Waffe mit hilfe des NPCs BlackSmith.
Wenn man EB erhöhen will sollte man dem BlackSmith solange die waffe + Stines geben bis im Roten EB bereich 100% steht.Den wenn EB nicht erfolgreich ist , ist die waffe weg und kommt nie wieder :/
Der Polish Stones ist ein Kalshop item (Evtl. auch ein drop item wie der SoC wurde nur afaik noch nie gedropt) dieser verhindert bei allen Talismanen das bei FAIL die endurance Down geht und das die waffew bricht.Mit EB hat dieser aber nichts zu schaffen.
--