wie macht man es dann das man einen gewinn hat wenn man fuer 2k shoutet?
wie macht man es dann das man einen gewinn hat wenn man fuer 2k shoutet?
Damit kann man nur Geld verdienen, wenn man mit ner Kreditkarte im Itemshop ein paar 100 davon kauft und dann für andere Leute shoutet, und auch das ist imho nicht SOO der Riesenknaller - bis man mit 2k pro Shout seine Million zusammen hat, muss man schon ein paar Horns ausgeben.Zitat von HuK
Jemandem, der am Anfang ist und für den 10k noch ne richtige Summe ist, empfehl ich, ganz einfach so schnell wie möglich so viele Monster wie möglich zu killen (und ich mein nicht die roten/lilanen, wo man sich einen abpottet) und dann die Drops zu verkaufen... Wer nichts ausgibt zum Leveln (die paar Meds, die man bei orangenen Monstern braucht am Anfang, kriegt man auch wieder rein durch Med-Drops), aber stetig einnimmt, hat schnell seine g42-Ausrüstung zusammen, auch ohne irgendwelche exotische Methoden wie durch Shouten Geld verdienen oder Fischeraccount oder so.
--
normale leute machen mit so was keinen gewinn, diesie shouter, das sind acc unter level 41, die ihre horns nciht verkuafen koennen, also verkaufen sie diese shouts....
edit: warst wieder schneller rava -.-
was andres: geht bei euch gerade die http://www.kalonline.com? da kommen be mir japanische(?) zeichen...
^.- strange, ja sieht aus als währe die hp down oder so was...
Frage: Ist nur bei mir Kal down, oder auch bei anderen?
Edit: jetzt geht es wieder, komisch komisch
Geändert von MauLing (07.08.2005 um 09:51 Uhr)
Ich hab eben wieder einen neuen knight angefangen![]()
Archer sind nich so mein ding KNIGHT FOREVER
Ich hab jetzt ein archer lvl 23.Soll ich das ganze equip verkaufen und meinen knight dafür ausschmücken oder soll ich die archer so behalten und einfach neu anfangen?
Nunja... Wenn du die niedrigen Level wirklich intensiv erleben willst, lass das Zeug auf deinem Archer verschimmeln.Zitat von Milchbox
Wenn nicht, verkauf es.
Omfg, nix gegen dich, aber warum zur Hölle machst du nen Thread auf und fragst was, was eigentlich nicht beantwortet werden muss? Musst du selber wissen, ob du das Zeug verkaufst oder nicht, nur du weisst, ob du nicht den Archer evtl mal reaktivieren willst ~~
--
Welche Skills sollte man als knight ausbessern?
Saph = schwach o.O
Hi ich war heute kurz zuschauer im War ^^ (er von SoSa na freundin gekillt worden -.-)
und dann traff ich Saph ich denk mir so 1 Schlag bist du tot.Denkst de er hat knapp 8 schläge gebracht und 2 habe ich Evaded![]()
Ist Saph irgentwie Ultra schwach oder bin ich nur 1337 gut ^^ ich miene nur knapp 200-400dmg als Knight zu machen mit skill ist doch "etwas" lachhaft o.O
--
Nöpp erst hat er Rush gemacht dann 4 mal normal zugeschlagen wobei ich ehr auswich als getroffen wurde.Dann versuchte er einen skill den ich noch nicht gehn habe und ihn nett kenne k.a. aber t-bow war es nett macht mir knapp 500dmg aber ich habe etwas mehr als 2k Hp da machen mir 500dmg nicht viel aus :PZitat
Und zur Int und Wis "ich war lvl14 dumm Jung und dachte es währe gut >.<"
--
naja habe schon einen stone Problem ist nur :Zitat von Chaoz
Ich Resete und in 5 lvln stelle ich dann fest das Agi auf 50 schrott ist und dann hab ich den Salat.Und wenn ich Agi nciht state ärger ich mich das ich kein agi habe .Deswegen daher warte ich bis 41 wenn ich 2 Stones habe![]()
![]()
--
Ich such dir mal nen tollen guide.. der aufm FOn sucked meiner Meinung nach.
EDIT:
Zwar nicht der beste guide aber es hilft als orientierung...
Cabeza's Stats
Der Thread dazu
1,Ich kenne ATM 8 Commanders und ich glaube es sind nciht wirklich viel viel mehr die es insgesammt gibt ich wprde sagen es gibt Doppelt soviele Vagas wie CommandersZitat von Chaoz
daher gibt es Kaum Guids.
2,Ich lese gerne hilfen jedoch muss und sollte man fehler selber machen so lernt man dazu.
Evtl. wenn ich lvl50 bin und Commander schreibe ich mal meinen Leidensweg auf , aber bisdahin laufe ich noch auf ihm.
3,Ich kenne keinen einzigen guten / Nützlichen / brauchbaren Guid -.-
--
Nein, Saph = jemand mit einem +10 [10] strenghtend tt.Zitat
Dadie = dumm, btw.
Bestätigt die vorhergehende Zeile.Zitat
8? mopy hat gesagt dass du ihm gesagt hast dass es 12 waren...weird, oder?Zitat
Nein, ich bin toll und du bist ein kleines mikriges etwas mit 17 int und 16 wis und zu viel agi.Zitat
Du hast irgendwie keine Ahnung ò.ÓZitat
Pus maxdmg (ohne critcal) ist ca 500, 200 ist normaldmg ~~
btw, rush macht kein dmg, nur mal so, als info.