Als Knight erst Base Str und Hea auf 110 bringen,erst dann sollte man in Agi Points investieren,vorher lohnt es sich nicht.
Als Knight erst Base Str und Hea auf 110 bringen,erst dann sollte man in Agi Points investieren,vorher lohnt es sich nicht.
Oo Dachte, du spielst kein Kal mehr?Zitat von Chaoz
Naja, kommt beim Absturz irgendne Fehlermeldung? Wann stürzt er ab? Also ging dieses Updatefensterdings schon auf? Oder davor? Oder danach?
Naja unabhänig davon wird wohl Schritt 1 zur 100%igen Lösung des Probs sein, dass du Kal neu installierst, wenns dann nicht geht, ist Schritt 2 Windows neu installierenDann wirds bestimmt tun ^^
Aber bis dahin wärs schon interessant zu wissen, wie und wann der PC abschmiert..
--
Yo hatte ich auch. Hab dann auch 2 Monate vom inet abstand genommen o.O Aber vor kurzem hab ich erfahren das PW nicht mehr existiert ^__^ Da muss man doch wieder anfangen ^^
Ehm ja also wenn ich beim Charakterbildschirm auf login klicke kommt hat der Lade Bildschirm und dann bin ich im Spiel. Laufe 3-4 sekunden herum und dann einfach Ping neustart oder ab und an kommt halt n blauer Bildschirm auf dem steht das n Fehler aufgetreten ist und dann steht dazu: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL
naja das ists halt o.O
Tun sie aber nochZitat von Chaoz
Sie sind raus aus dem Castle und Light wurde gehackt, aber das ist auch schon alles.
Light hört nicht mal auf, wies aussieht, gestern hat er per Horn gesagt, dass er clean g46 Gloves kauft, also sucht er sich wohl wieder Zeugs zusammen.
[/quote]Ehm ja also wenn ich beim Charakterbildschirm auf login klicke kommt hat der Lade Bildschirm und dann bin ich im Spiel. Laufe 3-4 sekunden herum und dann einfach Ping neustart[/quote]
Gibts bei mir auch alle 2-3 Monate mal ^^
Keine Ahnung, was die Meldung da heißen soll, aber DRIVER, also irgendein Treiberprob.. 2 Monate sind viel Zeit, um auf dem Computer irgendwelche Änderungen zu machen, die du vielleicht nicht mal mitkriegst... Hab schon öfters gehört, dass es mit den Grafiktreibern Probs gibt, da wird es wohl gar nicht helfen, wenn du Kal neuinstallierst ^^Zitat
Würde also mal Grafiktreiber neuinstallieren, am besten irgendeine neueste Version... Falls du das nich schon gemacht hast, ansonsten weiß ich auchnicht ~~
--
Ja ihm fehlen nur noch gloves und g50 bow ^-^ wir suchen wie verrückt doch so schnell droppen die halt nich g50 ...Zitat von Ravana
PW gibbet aba nochZitat von Chaoz
!!! uns fehlen halt nur ein paar member ... diese sind zwar iner ally aber sie fehlen pw
FF hatte uns angeboten in FF und FF² zu wechseln und PW zu schliessen doch alle aus pw waren dagegen ... is auch besser so ........
Ja das stimmt ... liu kommt aber wieder ... ruru und fire nich ... kA why >.>Zitat von Chaoz
nich mein prob ^^Zitat von Chaoz
Hi, wie oft kann man mit dem Horn of SPririts shouten? N Freund von mir hat eins fuer 10k gekauft und konnte dann einmal shouten...jetzt gehts nich mehr, es steht immer da: You need a Horn of Spirit...
Is das n Bug oder was soll er da machen? Er is noch ziemlihc am Anfang und wollte mit shouts sein Geld verdienen und jezttz hat er nix mehr....
Zitat von HuK
mit einem horn kann man nur 1 mal shouten, dann muss man sichnen neues holen
Damit kann man nur Geld verdienen, wenn man mit ner Kreditkarte im Itemshop ein paar 100 davon kauft und dann für andere Leute shoutet, und auch das ist imho nicht SOO der Riesenknaller - bis man mit 2k pro Shout seine Million zusammen hat, muss man schon ein paar Horns ausgeben.Zitat von HuK
Jemandem, der am Anfang ist und für den 10k noch ne richtige Summe ist, empfehl ich, ganz einfach so schnell wie möglich so viele Monster wie möglich zu killen (und ich mein nicht die roten/lilanen, wo man sich einen abpottet) und dann die Drops zu verkaufen... Wer nichts ausgibt zum Leveln (die paar Meds, die man bei orangenen Monstern braucht am Anfang, kriegt man auch wieder rein durch Med-Drops), aber stetig einnimmt, hat schnell seine g42-Ausrüstung zusammen, auch ohne irgendwelche exotische Methoden wie durch Shouten Geld verdienen oder Fischeraccount oder so.
--
wie macht man es dann das man einen gewinn hat wenn man fuer 2k shoutet?
normale leute machen mit so was keinen gewinn, diesie shouter, das sind acc unter level 41, die ihre horns nciht verkuafen koennen, also verkaufen sie diese shouts....
edit: warst wieder schneller rava -.-
was andres: geht bei euch gerade die http://www.kalonline.com? da kommen be mir japanische(?) zeichen...
^.- strange, ja sieht aus als währe die hp down oder so was...
Frage: Ist nur bei mir Kal down, oder auch bei anderen?
Edit: jetzt geht es wieder, komisch komisch
Geändert von MauLing (07.08.2005 um 09:51 Uhr)
Welche Skills sollte man als knight ausbessern?