Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fahrstuhl Problem

Fahrstuhl Problem

SerS leitz!

Ich versuche gerade einen Fahrstuhl in mein Spiel einzubauen(Nach einem Script). Leider will ich das ein wenig anders haben als es im Script ist.

Bei mir ist das so.

--Bevor man ein Stockwerk wählen kann muss man vorher ein Passwort(6Stellen) eingeben.

--Dann kann man wählen zwischen 2. Stock, Erdgeschoss, -???- und Beenden, wenn man -???- auswählt muss man wiederum ein Passwort eingeben weil es ein Secret ist(Man wird dann in den 1. Stock gefahren).

Ich habe bereits alles versucht, ich kriege das einfach nicht hin. Es klappt zwar mit 2. Stock und Erdgeschoss, aber immer wenn ich dieses -???- einfüge dann geht immer irgendetwas nicht richtig oder garnicht.

Ich hoffe ihr versteht was ich überhaupt will!
    Kann mir da einer helfen?

Danke im Vorraus!
    MfG ex-Ty

Ich weis snicht wo der fehler liegt,aber ich würde es anders lösen als mir den kopf zum explodieren machen.
    Am besten du fährst auch dort runter und unten hat es einen raum, mit einem tor und erst da muss man das passwort eingeben.
    So würde es gehen, anders weiss ich es allerdings nicht.........

Ich erklär mal was bei mir nicht geht!

Ich gehen in den Fahrstuhl, Passwort eingegeben, Stockwerk aus gewählt.
    Solange ich nur in den 2. Stock und ins Erdgeschoss fahre ist alles perfekt.
    Aber, wenn ich dann das -???- auswähle, das Passwort eingebe fährt er automatisch in den 1. Stock, was auch so sein soll.
    Aber wenn ich dann wieder hoch fahre und später wieder ins Erdgeschoss will fährt er andauernd in den 1. Stock. Und im Erdgeschoss ist es dann das selbe blos fährt er immer in den 2. Stock.

Ich weis das hört sich verwirrend an, aber ich weis nich mehr weiter.

Hast du den ersten Stock villeicht als Variable gespeichtert oder so ähnlich, denn wenn du wider runter oder hoch oder weis ich was musst du die Varablen wert wahrscheinlich wider ändern......

Hab ich schon versucht, geht auch nicht.

Wenn du das Ding als Tab oder Variable gespeichert hatst musst du die Variable/Tab nac dem austeigen wieder auf Null oder False oder 1 Setzen, jenachdem was du brauchst^^

Dann dürfte es klappen!

Wenns immer noch nicht geht, poste den code, oder mach nen screenshot o.ä.

Habs jetzt hingekriegt. Etwas dran verändern müssen, aber naja!
    Danke für die Hilfe!

[Edit]@ Freierfall: Hab es so gemacht das man in den 1. Stock nur einmal
    hin kann.(LEIDER geht der Knopf für diese Etage kaputt.
    trotzdem Danke! [/Edit]

WAASSS???? der schalter is kaputt gegangen?????? son scheiss ma´ker ^ ^