mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meins ist jetzt auch da. Leider hats irgend ein Lieferant wieder mal als Fussball verwechselt und die Hülle ist ziemlich zerstört und ein grosses Stück rausgebrochen. Whatever... erleb ich net zum ersten Mal und macht mir kaum noch was aus. Es gibt schlimmeres über was man sich aufregen kann als sowas. Die DVD hats aber glücklicherweise überlebt und solange die DVD läuft guck ich einfach weg und leg den Hüllenhaufen dahin wo ichs net sehen kann.

Wegem Game weiss ich auch nicht so recht. Mir hat Disgaea irgendwie besser gefallen. Vom ganzen System her. Naja... noch ists erst kurz angetestet da kann ich nichts kompetentes sagen. Der auffälligste Unterschied war das Movesystem (aber auch Targetsystem). Statt Blöcke hats nur noch ein Kreis wo sich die Charaktere je nach Range darin bewegen können. Würde sagen vereinfacht und geht dadurch sicher auch etwas schneller. Aber mir gefällts nicht so recht. Weil irgendwie die Genauigkeit fehlt. Beim Moven und anvisieren... irgendwie denkst immer du bist ungenau oder daneben. Und dadurch dass alle frei moven können, egal wohin, so sind oft viele ganz nah auf einen Haufen... und du hast einfach keine Übersicht mehr und weisst kaum wer wenn attackiert...

Und die Story basiert wohl im Aufbau von Netherworld. Ich kenn sie nicht aber witzigerweise kann man nun ganze Häuser sammeln... und dan platzieren oder sowas. Ganz komisch, geht wohl darum dass man dann die Teile finden muss und zusammentragen.
    Geändert von Justy (04.10.2005 um 18:27 Uhr)