Ich hatte es übrigens doch noch geschaft einen laden zu finden der paypal zahlen erlaubt. Und hatte Makai Kingdom doch vorbestellen können.

Tja ich habe es auch durch aber meine Bewertung fällt nicht besser aus als die von Omega.
Zu erst wäre da Zetta an sich ein interessanter Charakter wenn man ihn spielen könnte. Ganz ehrlich ich habe nicht unbedingt lust ein dungeon zu machen das 200 Level hat und man 200000 mana brauch um zetta endlich freizuschalten. Makai Kingdom ist irgendwie langweilig es ist einfach nicht motivierend genug aufgebaut so wie disgaea wo es mich seinerseits brennend interessiert hat was etna als nächstes tun wird. Ich will nicht unbedingt sagen das spiel ist nur schlecht. Höhepunkte des spiels sind meiner meinung die charakter in den Sequenzen wie sie sich streiten oder einfach nur diskutieren. Pram und Dark Lord Volvoga sind einer meiner Lieblinge von Makai Kingdom. Die Melodien des Spiels sind einfach grossartig, hin und wieder gab es vereinzelte tracks die schlechthin genervt haben aber im großen und ganzen waren sie herllich mit anzuhören. einer meiner persönlichen lieblinge ist der track von der endsequenz.