mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Makai Kingdom

Also wie Ihr sicher bereits wisst wird es in wenigen tagen zum Pre Ordern bereitstehen. Nun stellt sich mir die Frage ob es überhaupt eine Pre order wehrt ist. Ich habe zwar schon etliche reviews gelesen und bin noch nicht völlig überzeugt und nicht sicher ob ich sie richtig verstanden habe. ein grund wäre schon das Art Book das mit dem Spiel rauskommen soll.

Daher wollte ich von euch wissen ob es sich einer holt und ob er es empfehlen kann. Dann stellt sich mir noch ein problem in den weg und das wäre die bezahlung, da ich keine mastercard besitze und somit nicht weltweit kaufen kann, wollte ich wissen ob ihr mir einen shop nennen könnt wo ich mit paypal zahlen kann.

Schonmal in voraus danke

Hab's vorbestellt, seitdem ich den ersten Teaser Trailer auf IGN gesehen hab.

Ist eine Mischung aus Disgaea und Phantom Brave - diesmal scheinen sie aber die guten Eigenschaften der Titel erwischt zu haben, Phantom Brave war ja eher eine Mischung der schlechten Eigenschaften von Disgaea und La Pucelle.

Ein Spiel, in dem man den ruler of the netherworld spielt, kann nicht schlecht sein

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Naja ich habe gelesen das dieser Lord Zetta vom Charakter dem von Laharl ähneln soll. Das lässt auf ein gutes spiel hoffen.
    Ich bin auch mehr oder weniger allmählich überzeugt bleibt nur noch das problem mit dem preordern. Ich weiss nicht wo und nicht bei wem.
    Tja ohne mastercard ist man ganz schön am arsch

da ich keine kohle habe um meine PS2 Slimline umzubauen und auserdem nicht im besitz von einer mastercard bin hoffe ich das es auch wie die anderen teile in deutschland rauskommt

auf jedenfall find ich das char design mal wieder mega genial
    und ich hoffe natürlich das es wieder extrem schwarzen/schrägen humor bietet

Ich für meinen Teil, habs im NIS Shop vorbestellt und freue mich schon drauf.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Zitat Zitat von Zelgadiszero
    Ich für meinen Teil, habs im NIS Shop vorbestellt und freue mich schon drauf.
    Wie das?
    Laut Website verschicken die doch nur in die USA und Kanada?

Zitat Zitat von Skar
    Wie das?
    Laut Website verschicken die doch nur in die USA und Kanada?
    Richtig, deswegen nutze ich das sogenannte "3 Eckensystem". Will sagen, ein ehemaliger Studienkollege von mir lebt seid geraumer Zeit in den USA und dann wird das Game halt zu ihm gesendet und er leitet es an mich weiter (Muss halt die LE Edition sein 8) ). Hab mich da wohl falsch ausgedrückt, sorry.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Zitat Zitat
    Koei vertreibt Makai Kingdom in Europa

27.07.05 - Koei gibt bekannt, dass man das Rollenspiel Makai Kingdom: Chronicles of the Sacred Tome in Europa vertreiben und am 28.10.05 ausliefern wird.
    good news for da pal playas

... *check email* keine shipped bestätigung

Für mich käme die Pal version aus 3 guten gründen,nicht in Frage:

1.Spiel wird sicherlich wieder wie schon Disgaea,La Pucelle und Phantom Brave wieder auf CD gerippt.
    2.Wird wieder mal die Optionale Jap.sprachausgabe(ich hasse die Engländer dafür,wirklich) rausgeschnitten.
    3.Hat's wohl Pal-Balken.

Ich werde mir aber genau wie schon bei den 3 vorrigen Spielen nicht kaufen,da mein Geld nächsten Monat für Tales of Legendia und Dountown-Nekketsu Kouha Densetsu drauf geht.

So hät ich's mir schon irgendwann gekauft,aber eben nicht als Pal-version.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Für mich käme die Pal version aus 3 guten gründen,nicht in Frage:

1.Spiel wird sicherlich wieder wie schon Disgaea,La Pucelle und Phantom Brave wieder auf CD gerippt.
    2.Wird wieder mal die Optionale Jap.sprachausgabe(ich hasse die Engländer dafür,wirklich) rausgeschnitten.
    3.Hat's wohl Pal-Balken.
    Punkt 1 und 2 hängen ja zussamen, die nehmen die Jap Snychro weg damit es auf eine CD passt. Und die Spiele hatten afaik keinen palbalken aber einen geringen geschwindigkeits verlust, ich finde an den pal version nur ärgerlich das keine jap snychro drauf ist sonst könnte man sich auch die pal version anschaffen.

edit:

Zitat Zitat
    Your order has been updated to the following status.

New status: Shipped
    yeaaaj
    Geändert von Omega (28.07.2005 um 15:22 Uhr)

Ich halts in den Händen ^^ Eben bei mir angekommen mit Bonus Artbook... ^^
    Dieses ist zwar recht klein, aber trotzdem ganz nett als Zugabe ^^ (war auch der einzige Grund für mich das vorzubestellen)

Naja, ich konnte La Pucelle und Phantom Brave eigentlich nicht richtig leiden und denke, dass Makai Kingdom den gleichen Stellenwert bekommt, aber ich hoffe, dass ich irgendwann freude an Strategie Rpgs finden kann um dann diese Spiele zu genießen ^^

anscheinend sind wir die einzigen aus dem forum die es haben , naja am anfang ist es schon verwirrend weil wirklich die spieleelemente aus den 3 nippon ichi teilen vermischt wurden, nicht das es schlecht ist nur man braucht zeit.

boah und humor ist wieder genug da, besonder Dryzen und Micky sind imo die lustigsten bisjetzt,

bin jetzt episode 3 .. hoffe die anderen von euch fangen auch bald an >_>

Es würde auch mit JAP Synchro auf ne CD passen, wenn man auf die Idee käme, Dummydateien und anderen unbenutzten Kram zu entfernen xD

Ich hab hier die US Version...allerdings noch nicht angefangen. Werde wohl erstmal ToR durchspielen, sobald ich meinen Chip (evtl. diese Woche) bekomme.

habs durch nach 22 h, ich muss sagen, sehr enttäuschend. ich hab sehr viel erwartet von dem spiel und wurde enttäuscht,imo ist es schlechter als disgaea. zu wenig story, zu kurz und sidequests sind nicht wirklich "sichtbar" was mir am meisten gefehlt hat war ein "haupt"-chara oder ähnliches (disgaea z.B. etna, laharl usw.)

ich spiele noch die anderen endings frei ..

Ich hatte es übrigens doch noch geschaft einen laden zu finden der paypal zahlen erlaubt. Und hatte Makai Kingdom doch vorbestellen können.

Tja ich habe es auch durch aber meine Bewertung fällt nicht besser aus als die von Omega.
    Zu erst wäre da Zetta an sich ein interessanter Charakter wenn man ihn spielen könnte. Ganz ehrlich ich habe nicht unbedingt lust ein dungeon zu machen das 200 Level hat und man 200000 mana brauch um zetta endlich freizuschalten. Makai Kingdom ist irgendwie langweilig es ist einfach nicht motivierend genug aufgebaut so wie disgaea wo es mich seinerseits brennend interessiert hat was etna als nächstes tun wird. Ich will nicht unbedingt sagen das spiel ist nur schlecht. Höhepunkte des spiels sind meiner meinung die charakter in den Sequenzen wie sie sich streiten oder einfach nur diskutieren. Pram und Dark Lord Volvoga sind einer meiner Lieblinge von Makai Kingdom. Die Melodien des Spiels sind einfach grossartig, hin und wieder gab es vereinzelte tracks die schlechthin genervt haben aber im großen und ganzen waren sie herllich mit anzuhören. einer meiner persönlichen lieblinge ist der track von der endsequenz.

Meins ist jetzt auch da. Leider hats irgend ein Lieferant wieder mal als Fussball verwechselt und die Hülle ist ziemlich zerstört und ein grosses Stück rausgebrochen. Whatever... erleb ich net zum ersten Mal und macht mir kaum noch was aus. Es gibt schlimmeres über was man sich aufregen kann als sowas. Die DVD hats aber glücklicherweise überlebt und solange die DVD läuft guck ich einfach weg und leg den Hüllenhaufen dahin wo ichs net sehen kann.

Wegem Game weiss ich auch nicht so recht. Mir hat Disgaea irgendwie besser gefallen. Vom ganzen System her. Naja... noch ists erst kurz angetestet da kann ich nichts kompetentes sagen. Der auffälligste Unterschied war das Movesystem (aber auch Targetsystem). Statt Blöcke hats nur noch ein Kreis wo sich die Charaktere je nach Range darin bewegen können. Würde sagen vereinfacht und geht dadurch sicher auch etwas schneller. Aber mir gefällts nicht so recht. Weil irgendwie die Genauigkeit fehlt. Beim Moven und anvisieren... irgendwie denkst immer du bist ungenau oder daneben. Und dadurch dass alle frei moven können, egal wohin, so sind oft viele ganz nah auf einen Haufen... und du hast einfach keine Übersicht mehr und weisst kaum wer wenn attackiert...

Und die Story basiert wohl im Aufbau von Netherworld. Ich kenn sie nicht aber witzigerweise kann man nun ganze Häuser sammeln... und dan platzieren oder sowas. Ganz komisch, geht wohl darum dass man dann die Teile finden muss und zusammentragen.
    Geändert von Justy (04.10.2005 um 17:27 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    frage, wann kommt das spiel jetzt raus oo# oben steht im oktober als pal version. hab aber nichts davon gelesen, geschweige im geschäft gesehen. us version hab ich bis jetz auch nicht bei ebay zumindest gesehen.

frage am rande. giebt es in phantom brave newgame+? habs schon länger ausgespielt und wollte es nochmal anfangen. besonders der soundtrack in dem spiel ist DER hammer. hört euch alleine mal violent emotions auf der sound cd an. wenn ihr den track vergessen habt, nochmal reinhören ^^

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    frage, wann kommt das spiel jetzt raus oo# oben steht im oktober als pal version. hab aber nichts davon gelesen, geschweige im geschäft gesehen. us version hab ich bis jetz auch nicht bei ebay zumindest gesehen.
    *in sein regal guckt* Ja, ist schon raus in unseren Gefilden ^^
    Amazon hat es drin und ich hab' meins bei EBGames im Laden gekauft. Allerdings hab' ich auch bei Saturn und Karstadt geguckt und die hatten das Spiel beide nicht im Sortiment.

Leon der Pofi Gast
    @pazzi danke ich werd mal gucken ob ich es irgendwo auftreiben kann. könntest du mir bitte mal ein kleines review geben wie das game so ist? nur falls du zeit hast. danke im vorraus.

frage am rande, hast du deinen nickname gewechselt? ich glaube ich kenne dich sicher vom posten >_># (jetzt lacht mich sicher wer aus)

ich hab das game nirgends gefunden weil ich immer PHANTOM kingdom bei ebay eingegeben habe ^^ kostet nur 37€

@knuckels ich hätte nur noch auf den nelson pic von den simpsons gewartet
    HASS LIEBE!!! ich hab es gewusst ! ohne scheiss jetzt >_>
    weisst auch warum? 1 vom posten her und 2 wegen deinem etna art in der sig
    Geändert von Leon der Pofi (03.11.2005 um 22:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    frage am rande, hast du deinen nickname gewechselt? ich glaube ich kenne dich sicher vom posten >_># (jetzt lacht mich sicher wer aus)
    Das ist HassLiebe.
    Oder einer der anderen zahlreichen Nicks die er hatte.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.