Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wer kann mir eine HP Leiste malen

Wer kann mir eine HP Leiste malen

Ich bröchte ein HP Leiste
    von 0 - 100 % (im 1% oder 2% schritt, 1 % schrit wäre besser^^)
    ´bei der Hp Leiste sollte nebem dran dieses GESICHT
    angezeigt werden( ich meine das zweite Gesicht von Ganz oben der mann mit rosa haaren. wenn es geht sollte das gesicht kritischer werden umso
    vereltzter er ist (blut im gesicht usw. . .)

Habe ich dir nich gerade vorher, eine gegeben?!!!!!
    Das find ich jetz ne belidigung.............
    Wens dir nicht gefällt oder du es geändert haben möchtest hättest du das sagen können....!

Du hast doch schon n Thread über Hp leiste ... O.o
    und Fireblade hat dir eine gemacht... -.-
    @Fireblade:
    Stimmt ich glaub der will dich verarschen

JA aber du hast mir zwar eine gemacht aber ich brauche eine mit verscheiden
    lebensanzeigen(z.B einmal volles leben dann und dann halt bis kein leben)

@Chrizz bei dem einen theard habe ich gefragt wie man eine macht und hier ob mir jemand eine machen

Das kannst du auchs elber machen, bei zumb eispile bei meiner, einfach immer eins rüber rutschen.....!

ja des hönnte ich machen wenn ich nicht soo faul wär, deswegen frage ich ja hier im forum^^

Mit der Einstellung machts ja keiner für dich...
    so faul zu sein um nich ma des bisschen Arbeit zu machen is ja ma richtig scheiße (sry für die Wortwahl is aber so -.-)
    Außerdem hättest dus einfach ins andere Forum reinschreiben können...

Chr!Zz

Hier hast du die vorlage um sie als weniger darzustellen, dazu brauchst du nur idraw oder sonst so ein zeugs.......

ja was soll ich denn sagen, wenn ich nicht faul wär dann könnte ich es
    mir ja selber machen. Aber okay kann mir bitte jemand
    bitte eine HP LEISTE machen ( mit ganzem leben halben usw.)
    ich würde es ja selber machen aber ich ,,kann" es nicht

Ich glaub ich werde übersehen.....
    Das was ich dir gezeigt habe habe ich innerhalt von 1ne minute gemacht...!!!!!
    Das kannst sogar du faulersack...!

Wen mir mal beim thema faulheit sind werde ich auch mal sagen zu was ich zu faul bin:
    -Dir alle 48(jetzt noch) anzeigen zu machen.
    -Meinem Battelanis endlich fertig zustellen für mein Spiel.
    -Weiter an meinem spiel zu arbeiten.
    -Codes erstellen für diverse dinge.
    -Alle Charsets aussortieren die ich nicht gebrauche aber trotzdem im ordner meines spieles sind.
    -Zu schlafen weil ich schon zu lange wach bin......!
    -Diesen nervenden kleinen Zwerg umzubringen der vor meinem Fenster rumalbert.
    Und das ist erst der anfang davon...................
    *explodier*

naja also zu dem zwerg ich würde halt woanders hinziehen^^
    Und ich würde an deiner stelle aufhören RPGs zu mahcne wenn dich alles daran aufregt !!!

Regt mich nicht auf ich binz uf aul dazu, und jetz bist du selbst in das loch reingefallen....hehe....!!!
    Du sagst mir ich sollte aufhören he.....
    Wenn du aber zu faul bist so etwas kleines zu machen, dann solltest du echt kein eigenes spiel machen den es wird noch frustrierender.....

Und es gibt halt Tage da hat meine keine Lust weiter zu makern, dann lässt man es halt sein und arbeitet dann um so motivierter an nem anderen Tag dran weiter....

trotzedem solltest DU mich nicht als faul bezeiechnen den ich habe noch nie daran gedacht auf zuhören!!! Also ich findé wir sollten und vertragen,
    naja nochmal kann mir einer eine HP LEISTE machen(100%99% leben us..)

@TheBlackKnight:
    DU hast doch selbst gesagt, dass DU zu faul bist die Leiste selbst zu machen.
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass DU sie machst, oder ohne auskommen solltest. du koenntest natuerlich auch auf diversen Makersites gucken, ob du nicht irgendwo eine nette Leiste findest (oder im EBook, da gibts doch, glaube ich, auch eine)
    Wenn DU schon zu faul bist diese Leiste selbst zu machen, warum sollte man sie dir dann machen? Ich meine, dann wird das wahrscheinlich nicht unbedingt dazu kommen, dass du dein Projekt auch wirklich beendest. Dann macht man das umsonst.... das waere auch irgendwie bloed.

Zudem denke ich, dass man nicht fuer jedes Prozent-Eintel ein Pic benoetigt. Es reicht doch vollkommen aus fuer z.B. 10% eins zu machen. Das waeren dann also 10 Pics und weniger Arbeit...

Nyo, ich hoffe, ich bin nicht zu ausfallend geworden. Normalerweise misch ich mich ja auch nicht ein, aber ... na ja

naja ich bin festen überzeugung das ich meine projekt zu ende bringe !!!
    und naja vielleicht ist ja jemand so nett und mach mir eine^^

Users Awaiting Email Confirmation

1.Wenn du zu faul bist eine zu machen,dann lass es einfach.Und wenn du es nicht kannst würde ich eher sagen das es dir jemand erklärt und nicht einfach eine macht.Da hasst du nichts davon.
    2.Fireblade tut mir sau leid. Erst macht er dir eine,die willst du nicht,dann will er dir immernoch helfen,und du ignorierst ihn.Kann ich nur eins zu sagen: Rofl

Also erstens, dachte ich das fireblade mir eine Ganze macht mit ganzen
    anzeiegen . . . /0-100%)da habe ich und er irgendwie
    etwas vertauscht oder sooo^^
    Zweitens kann ich mitlerweile eine(DANK FIREBLADE) ich brauch nur noch die Pics^^

Dann mach sie doch schnell!!
    Wenn du sagst dass du zu faul bist, lasses einfach -.-
    mit der Einstellung kommt dein Game nich ma bis zur Demo...
    MAch selbst oda lasses bleiben, so einfach is das!
    So was einfaches bekommt sogar meine kleine Cousine hin
    das is ja lächerlich, die paar Pixel wegmachen...
    So faul muss man erst ma sein

Chr!Zz

Kann mir einer mal eine cooles Design von einer Hp und Mana anzeige geben.Ich bräuchte nur das Design der Rest ist einfach habe nicht so die richtigen Hände für so etwas ....

Die Hp eiste wenn es einer macht könnte vieleicht so rot schwarz sein

Die Mana sprich Mp leiste könnte Blau Schawrz sein ....

Wenn das einer machen könnte wäre echt klasse.

Wow man dankt mir
    Du hast jetz 2 Grafiken von mir!
    Eine volle Leiste 100%
    Und eine die einen sTrich weniger hat, also von 50 strichen, das wären dan 98%, würde ich sagen, wen du Idraw hast kannst du wirklich alle innerhalb einer halben stunde machen und da darf man nicht das wort faulheit missbrauchen....

Nein ich habe nichts vertauscht ich wusste genau das du so um die 99 pics möchtest, doch ich wollte und bin dir auch nicht gewillt so viele zu machen ich habe dir 2 vorlagen gegeben an denen du siehst wie es weiter geht, machbar ist das ja wohl.

Jetz verdammt nochmal solche klitzekleine Dinge sollte wirklich jeder hinbekommen......

@Robert231: Such in Google nach irgendeinem Screen aus einem spiel und klau dir davon die Leiste, oder probiere halt mal was anderes zu suchen im I-net, meine Hp anzeige aus meinem spiel habe ich auch irgendwo im i-net gefunden....weiss nur nicht mehr wo......