Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Kinder der Götter

Kinder der Götter

Also. Von vorherein. In diesen Thread kommt alles zu meinem Nebenprojekt "Die Kinder der Götter"

Mein aktuelles Hauptprojekt ist jedoch das Dragonball-RPG(siehe Sig).

Aber wenn ich Son Goku und Co nicht mehr ersehen kann bastle ich and "DKDG"

Gleich als erstes wollt ich fragen wie ihr diesen Titelscreen findet.

UND: Schreibt bitte nicht nur"ist scheiße"oder "ist gut" sondern begründet das auch und macht Verbesserungsvorschläge.

Ich finde die Schriftfarbe passt ne. Weiß aber auch ne welche ich sonst nehmen kann.
    Bitte um Hilfe

mhm, nicht so mein ding, diese zwei faces sehn nicht besonders doll, aus und der übergan ist auch nicht der beste.
    Ich rate davon ab facesets als Titelscreen zu nehmen

@shadowsayan2000:
    Wenn du deine Privaten Nachrichten ansiehst, wirst du erkennen, dass ich dir bereits gestern eine PN geschickt habe, in der ich dich gebeten habe, deine Signatur zu streichen, da dieses pralle GIF von der Datenmenge zu gross ist (siehe Netiquette). Diese PN hast du noch nicht angetastet.

Ändere das bitte, sonst beauftrage ich einen Admin, der das für dich erledigt. Mit Nebenwirkungen, wie du feststellen wirst

Naja, der Hintergrund ist etwas unscharf, die Schrift hat nichtmal Schattierungen (abgesehen vom schwarzen). Das solltest du schon angleichen. Abgesehen davon ist der Übergang der beiden Gesichter tatsächlich nicht so prall geworden.
    Schreib doch mal größer und nicht nur in eine Reihe.
    Einfach mal ausprobieren, denn die Schrift ist echt nicht so der hammer. Aber eigentlich ist das Bild auch nicht so super geeignet für ein Titelbild. :\
    Vielleicht suchst du dir besser wirklich noch ein neues Bild und ein einen neues neuen Font und so. :)

^__^

TBR kommt übrigens aus Österreich.

Die Schrift wirkt zu aufgesetzt. Den Schatten würde ich weicher machen.
    Btw ist deine Sig jetzt saumäßig hoch. Oo

AJSoft Gast
    alle nur am kritisieren
    meine güte...
    ich find das bild gar nicht mal so schlecht, die schrift könnt ich dir aufpeppeln und die faces ein wenig realistischer^^
    im ganzen wäre es etwas sehr schönes

Du mekerst ja auch AjSoft, hehe.....
    Sagst ja das du im(wen schon ihr, er ist glaub ich ne sie, sehe es gerade nicht in der Beitrag darstellung, aber er ist eine sie )
    die schrift aufpeppeln könntest also heisst das das die shcrift nicht gut ist....! $

Also Ich finde das Bild schon gut, nur eben die schrift wirkt hier zu hell.

Äh Joa wie schon gesagt passt die Schrift nicht
    die Farbe der schrift auch nicht
    und das Bild dauch nicht^^
    Und der Übergang im Bild

Also in einem Satz: Da passt gar nichts^^

Wenn du zeit hast und ein GT(Graphic Tablet/Grafik Tablett) kannst du eines selber machen/malen brauchst nur noch adope photoshop und kannst loslegen^^

MfG
    pod

Edit: @Fireblade: AjSoft ist übrigens Männlich

hmm... okay... wenn man kein ordentliches bildbearbeitungsbprog. hat, kann man des mit dr schrift gleich vergessen...
    des mit den facesets als hintergrund is zwar auch net so mein ding, aba wems gefällt, dem gefällts, wems net gefällt, dem gefällts net XD

also es geht...

PS.: haste auch schon ne story???

---Lucius---

AJSoft Gast
    @princeofdarkness : fireblade meint shadowsayan2000 mit dem weiblich, weil bei ihr das zeichen im profil ist^^

Oh ist ja auch egal(jetzt) Geirrt ist eben geirrt^^
    Hmm...Die Story würde mich auch intressieren und mehr screens^^
    pod

Ja genau ich meinte shadowsayan2000 nicht AJSoft, aber egal.
    Mehr Screens würde ich auch mal gerne zu gesicht bekommen......

@ shadowsayan2000
    @ alle anderen

vielleicht ist das titelbild doch garnicht so schlecht. (abgesehen vom schriftzug)

Ich bin näher interessiert an dem projekt.
    Schildere uns bitte worum es geht und und und. Screenshots wären auch nicht schlecht.

( oder gab es dazu schon einen thread? )

naja es geht...
    die Schrift is so... draufgeklascht,
    der Übergang der Faces sieht nich so toll aus,
    und die Faces an sich sehen auch nich gut aus...

Chr!Zz

ich kann Chr!zZ nur zustimmen, und bitte um noch mehr Screens (wenn welche existieren XD)
    wenn nciht, dann bitte eine AUSFÜHRLICHE Story! ^^

---Lucius---

Zitat Zitat von Mortem
    @ shadowsayan2000
    @ alle anderen

vielleicht ist das titelbild doch garnicht so schlecht. (abgesehen vom schriftzug)

Ich bin näher interessiert an dem projekt.
    Schildere uns bitte worum es geht und und und. Screenshots wären auch nicht schlecht.

( oder gab es dazu schon einen thread? )
    ob das titelbild dir gefällt ist deine sache, man sollte sich nicht auf ein niveau herablassen um dem autor sagen zu können das es gut ist...

es ist verbesserungsbedürftigt. Keine Frage. 8)

ich habs mir nochma überlegt, un bin zu dem éntschluss gekommen, du solltest den screen nochmals machen... besser...

---Lucius---

Also, wie schön gesagt: Die Schrift gefällt mir auch nicht.
    Hab noch mal nen neuen Titelscreen gemacht und wieder ist es die Schrift, die mir nicht gefällt. Irgendwie sieht die Farbe wieder scheiße aus.

Wo kann man neue Schriftarten runterladen. Meine sind alle ziemlich langweilig.

Story folgt.
    Screens existieren noch keine Brauchbaren. Wie schon gesagt, ist nen Nebenprojekt.

Also erstmal, ich dachte das game heißt Die Kinder DER Götter und nicht die Kinder E Götter

Aber zum Screen:
    Der ist nicht schlecht, aber passt das wirlich zu deinem Projekt ???
    Überleg mal, was hat Feuer mit Kindern von Göttern zu tun, lass das alte und setzt ne neue Schrift auf