Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Subway To Sally - Sieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieben ist ganz ok .. und zum Glück habe ich ja schon die Promo Cd con Nord Nord Ost (aber original hehe). ich finde die Scheibe ist wieder fett.

Zum Thema Engelskrieger ... DIe hören sich an wie Rammstein ... Das werde ich Eric auch noch persönlich sagen morgen in der Insel Bei seiner Promo tur zu seinem Singel debü. Ist ja ein kleiner laden wo er da spielt da komme ich sicher zu im.

Zitat Zitat von Fallout
    Zum Thema Engelskrieger ... DIe hören sich an wie Rammstein ... Das werde ich Eric auch noch persönlich sagen morgen in der Insel Bei seiner Promo tur zu seinem Singel debü. Ist ja ein kleiner laden wo er da spielt da komme ich sicher zu im.
    Da wird sich Eric aber freuen, wenn du ihn bei ner Promo Tour für ne neue CD zulaberst, wie schlecht die alte STS Scheibe is^^

Zitat Zitat von Fallout
    Zum Thema Engelskrieger ... DIe hören sich an wie Rammstein ...
    Ich finde, das sich Engelskrieger einfach weniger mittelalterlich, dafür ein bisschen "metalliger" angehört hat. Kann sein, dass das so manch einer musikalisch mit Rammstein assoziiert, ich könnte das allerdings nicht unterschreiben