Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Tokio Hotel?

Tokio Hotel?

Wer hat schon was von der Neuen Band Tokio Hotel gehört? o.O
    Falls ihr sie Noch Nicht kennt aber Kennenlernen Wollt oder sonst was Hier Is der Link zur Hompage: http://www.tokiohotel.de/
    Ich kenn die Band durch ne Freundin Sie Hat mir die Singel "Durch den Monsun" auf den PC geschickt und Ich find des Lied irgendwie geil
    Also, textet eure Meinung damit ich wieder ein bisschen was zum Lesen Hab xD

MfG Sidney2

Ich hab das grad auv Viva+ gesehen und irgendwie...
    öhm...die sehen aus wie 16 oder so
    Die Musik...naja..konnte ich nicht so drauf achten, waren nur die letzten 20 sekunden oder so
    Ich war mehr von dem Aussehen verwirrt.
    Einer mit Dreads, die Sängerin (oder ist es doch ein Kerl? Oo) mit einer Frisur wie aus unisex....
    öhm...recht....seltsam.
    Vielleicht seh ichs nochmal ganz, aber von dem was ich gesehen/gehört habe~
    nicht so mein fall

Also die Musik find ich schon fast etwas zu softie und doch gut ... aber der Style der Leute (besonders Sängerin, der Drumer und der mit den DreadLocks) find ich voll cool...
    Vieleicht bringen sie auch mal was dem style entsprechend härteres... aber sie sind cool, keine frage...

Ich find´s ziemlich langweilig mag zwar durchaus auch harmlose, melodische Musik, aber das hier ist doch arg simpel gestrickt. Wetten, bei der neuen Deutschland sucht den Superstar Staffel kommt ne Deutschrock Band raus?!

Die Sängerin hat keine Titten und heißt "Bill".

Um ehrlich zu sein war ich von dem Lied ziemlich abgeschreckt. Der Kerl singt, als hätte er nie einen Stimmbruch durchgemacht (was wohl auch wirklich der Fall war), der Gesang selbst ist recht schräg und die Musik ist nicht wirklich was berauschendes. Na - ja.

Der Stil ist mir persönlich so nicht aufgefallen. Bill erinnert mich an sowas wie... Muse, die Band allgemein eben an eine Skatepunk- oder schlichte Rockgruppe. Weiß nicht, was daran so ungewöhnlich ist. Ich find den Auftretensstil voll in Ordnung, eben nichts besonderes.

Geändert von Wonderwanda (04.08.2005 um 18:37 Uhr)

Des is ne Band mit MÄNNLICHEN Leuten xD
    ich Dachte Ja auch Anfangs Das Bill ein Mädchen sei aber dann hab ich in einer Zeitschrift und auf der Hompage gelesen das es nur Jungs sind xD
    Ich weiß gar net was ihr alle habt xD Na ja, is auch egal -.-

Zitat Zitat von Sidney2
    Des is ne Band mit MÄNNLICHEN Leuten xD
    ich Dachte Ja auch Anfangs Das Bill ein Mädchen sei aber dann hab ich in einer Zeitschrift und auf der Hompage gelesen das es nur Jungs sind xD
    Ich weiß gar net was ihr alle habt xD Na ja, is auch egal -.-
    OMG !
    Das is ja wie die 4 non Blondes damals nur umgekehrt ... ich dachte bei Sänger und dem mit den Dreads zuerst das seien verhältnismäßig maskuline Damen !

Das Lied ist Durchschnitt und ich würde es mir nie wieder anhören wenn ich es nicht muss , die Band sieht aus wie eine Schulband aus all den Ausgestoßenen die aufgrund ihres individuellen Styles keinen richtigen Job bekommen ...

Kann ich nix mit anfangen also ...

Ich finde die Band ja eher armselig. Musik und Text aus dem Weichspüler (Zielgruppe: 13jährige Bravo-LeserInnen?). Und ein Sänger, der sich anhört, als gehöre er noch selbst in diese Zielgruppe. Wie alt sind die denn überhaupt...?

*nachseh*

"Leadsänger und Songwriter Bill (15) singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr."

Ja, genau so klingen die auch.

Was man heute so alles zu vermarkten versucht...

unfixable. ist mein neuer Held. Als ich das Topic gesehen habe, wusste ich sofort, was ich dazu schreiben will... leider hat unfixable. mir schon alles vorweg genommen. Exakt meine Wortwahl^^

Aber naja, natürlich kann man noch mehr schreiben, zum Beispiel seine eigenen Erfahrungen mit dem Anschauen des Clips: Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, lag ich vor Lachen auf dem Boden... die erste Minute, dann war ich nur noch traurig, traurig, wie so ein Lied in die Playlist bei Viva kommen kann. Obwohl... Viva... naja.

Wie dem auch sei, ich muss mal eine rein spekulative Frage in den Raum werfen: Kann es sein, das Lied und Video schon ein Jahr älter oder so sind? Mit 15 sollte man schließlich den Stimmbruch schon durch haben und ich überlege, ob das Lied nicht vor dem großen Tsunami (ya remember?) aufgenommen worden ist und einfach zurück gehalten worden ist...

die kerle sind wirklich erst so 14-16

der text klingt sehr "gezwungen".nach dem motto:hauptsache wir kriegen die 2,3 strophen und den refrain hin und wiederholen alles zusammen nochma in der bridge.

ausserdem klingen sehr produziert und nicht wirklich eigenständig.
    gibt es in deutschland monsunregen?
    das styling ist für dieses alter irgendwie affig finde ich.

meine kumpels hatten sich mit 15 gegründet und klangen da wie nirvana.
    jetzt sind sie 19 und die band hat sich vor kurzem aufgelöst aber die songs der letzten jahre sind zig mal ausgereifter und durchdachter.

naja ich werd tokio hotel ma im auge behalten und vieleicht genügen sie ja in 3,4 jahren meinen ansprüchen ^ ^

Zitat Zitat von unfixable.
    Die Sängerin hat keine Titten und heißt "Bill".
    Ach das is'n junge? Der tönt wie'n Mädel und sieht etwa so aus wie meine Mutter als sie 17 war...(sie sah zwar schon etwas älter aus)

Zitat Zitat von kame85
    "Leadsänger und Songwriter Bill (15) singt und textet seit seinem 9. Lebensjahr."
    der is so alt wie ich??? krass... ich hätte ihn schon so auf 17 - 18 geschätzt...(gut das tun die Leute bei mir zwar auch immer...)
    in dem alter sollte man das leben geniessen und nicht mit dem star-stress zu tode gehen...

Zitat Zitat von PunkRockEngel
    in dem alter sollte man das leben geniessen und nicht mit dem star-stress zu tode gehen...
    Solange es Leute hinter den Jungs gibt, die scharf aufs Geldverdienen sind, solange es Menschen gibt, die entweder alles hören, was "schnuckelig" aussieht oder exotisch klingt ("Tokio", "Monsun" ) und gut vermarktet wird, und solange die Kleinen kein Problem damit haben das zu sagen, zu tun, zu spielen und zu singen, was ihnen gesagt wird, und so auszusehen, wie's ihnen gesagt wird, sollten sie ja eigentlich keine Probleme haben

Muahahahahahahahahhahaha! Ihr werdet sehen! Bald laufen die ganzen Kiddies im VK-Look rum xD als ich die das erste mal gesehen habe, musste ich unweigerlich an Gackt denken Jetzt sind sie noch zu jung, aber spätestens mit 17 wird der Frontsänger was mit einem Typen haben und seine Fans "Dears" nennen, wetten? xD

Nein, aber im ernst. Ich finde sie grausam (bis jetzt) sie klingen irgendwie, wie die Mama's kleiner Liebling, der bei Star Search mitmacht und am Ende dann so tolle Songs wie "My heart will go on" singt und sooooooooooooo niedlich is, der Kleine ^^"

Bis dato mag ich die Band nicht, vielleicht wenn sie Japanisch, oder Mandarin singen würden, dann würde der Text nicht so sucken ^,^" Naja, naja, mal sehen was das wird, wenn's fertig ist. Auf der einen Seite hoffe ich, es bleibt ein On-Hit-Wonder, auf der anderen Seite wäre es schön, wenn meine Musik nicht mehr als "japanischen Kuschel-Rock" bezeichnen würde ^^v

Zitat Zitat von Sunnchen
    Muahahahahahahahahhahaha! Ihr werdet sehen! Bald laufen die ganzen Kiddies im VK-Look rum xD als ich die das erste mal gesehen habe, musste ich unweigerlich an Gackt denken Jetzt sind sie noch zu jung, aber spätestens mit 17 wird der Frontsänger was mit einem Typen haben und seine Fans "Dears" nennen, wetten? xD
    Wieso denken die Leute, wenn sie Tokio Monsun sehen, eigentlich unweigerlich an VK? Was haben die denn mit VK zu tun? Außer dass sie anscheinend überbewertet werden.

ganz gräuselich. der text hört sich an wie in 10 minuten am ende einder langweiligen deutsch stunde zusammengeschreibselt und spieltechnisch bin ich auch nicht im geringsten überzeugt. über das milchbubie aussehen der leute sag ich jetzt ma nüscht

Wie? Das sind Kerle? Oh je....sind die schon aus der Pubertät raus?
    Ne im ernst, mir gefällt das was ich bis jetzt gehört hab überhaupt nicht. Aber ich denk ich zähle auch nicht zur Zielgruppe. Ist wohl eher was für kleine Bravoleser/Innen.

Zitat Zitat von kame85
    Wieso denken die Leute, wenn sie Tokio Monsun sehen, eigentlich unweigerlich an VK? Was haben die denn mit VK zu tun? Außer dass sie anscheinend überbewertet werden.
    Sie haben nicht viel mit VK zu tun, aber sie sehen ein bisschen danach aus (wobei natürlich auch alle VK-Musiker sich einfach an denen orientieren könnten xD). Es ist wie mit Avril Larvine, die sieht auch nach Rock aus und macht das irgendwie nicht so wirklich ^^"

eine weitere scheissband voller tuntiger nicht-musiker, die die realschule nicht gepackt haben. was soll diese scheisse? das ist genauso wie mit vk, waschlappen musik, denen bluesiger groove fehlt und die nichtmal ihre instrumente ansatzweise beherrschen, es regiert der playback, bei dem sich hänflinge teure gibsons umhängen. es ist ein riesen haufen scheisse, bei der man einfach kotzen möchte. sowas darf man nicht respektieren oder akzeptieren. zur hölle damit. man sollte sich lieber jello biafra anhören. äh nee. man muss.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Sie haben nicht viel mit VK zu tun, aber sie sehen ein bisschen danach aus (wobei natürlich auch alle VK-Musiker sich einfach an denen orientieren könnten xD). Es ist wie mit Avril Larvine, die sieht auch nach Rock aus und macht das irgendwie nicht so wirklich ^^"
    Ich verstehe immer noch nicht, wie man "ein bisschen nach VK aussehen" kann. Die sehen für mich einfach nach Typen aus, die ein bisschen cooler wirken wollen, als sie wirklich sind (nicht, dass das nicht auch auf viele VK Musiker zutreffen würde...), aber das bisschen Make-up, das in der Musikbranche absolut nicht ungewöhnlich ist, die zerfetzen Klamotten, die irgendwann auch schon mal in Mode waren, und etwas Gel in den Haaren macht noch keinen Visual Kei aus, tut mir leid.

Abgesehen davon nervt es mich einfach. Versteh mich nicht falsch: Ich mag Visual Kei. Die guten Bands, die wirklich musikalisches Talent haben. Die meisten bei uns populären Bands sind doch zum Vergessen. Und das wirft so ein schlechtes Licht auf das ganze Genre, als würde man die Qualität von Rock an TOKIO HOTEL bewerten...

Die Band ist einfach schlecht, absolut schlecht. Wenn man absolut anspruchslos und unkritisch ist, dann kann man vielleicht etwas daran finden, aber... das macht die Band nicht besser. Das ist meine Meinung dazu.

@Kame:
    Ich weiss auch nicht so ganz wie man ein bisschen nach VK aussehen kann, aber das ist auch nicht das Thema, denke ich ^^" Mir war bis jetzt nicht bewusst, dass VL auch in Deutschland bekannt ist *giggle* Ich kenne nicht viele VK-Bands, aber die Musik die sie machen gefällt mir (ob die nun gut oder schlecht is sei dahingestellt), naja, ich scheine sowieso einen sehr eigenen Geschmack zu haben ^^" Aber lass jetz gut sein, wenn du mir noch irgendwas sagen willst, dann tu das inne kleien PM, ich will nicht wieder eine private Diskussion in einem dafür nicht gedachten Thread anfangen ^^"

@M-P
    Was ist an tuntigen Musikern so schlimm? Ich finde die teilweise sehr unterhaltend ^o^
    Du sagst man sollte sie nicht respektieren oder akzeptieren. Man muss alles akzeptieren was im Leben passiert *nicknick* es passiert ja schliesslich und respekt sollte man auch jedem tzollen, der es im Leben auf irgendeine Art und Weise weiter gebracht hat als man selber...*find*...anyway: was ist deiner Meinung nach, keine Waschlappen-Musik und wodruch zeichnet sich solche Musik aus? *Neugierg is und neue Wörter lernen will*