Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: CRT oder TFT Monitor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok,

dann muss ich doch en teuren TFT bildschirm kaufen.. im internet und sogar im media markt gibt es kein CRT Monitore mehr.. nur so billige dinger die 100€ kosten und bei 1280*1024 60 HZ schaffen.. <_<

Tjo so ist die marktwirtschaft.. angebot und nachfrage.. -.-
    wo kann man denn noch CRT monitore kaufen? sonst bin ich gezwungen TFT zu holen..

z.B Samsung SM 713 N 17" TFT.. soll angeblich 8 ms haben.. xD

Zitat Zitat von Krool
    Ok,

dann muss ich doch en teuren TFT bildschirm kaufen.. im internet und sogar im media markt gibt es kein CRT Monitore mehr.. nur so billige dinger die 100€ kosten und bei 1280*1024 60 HZ schaffen.. <_<

Tjo so ist die marktwirtschaft.. angebot und nachfrage.. -.-
    wo kann man denn noch CRT monitore kaufen? sonst bin ich gezwungen TFT zu holen..

z.B Samsung SM 713 N 17" TFT.. soll angeblich 8 ms haben.. xD
    Mach mal halblang Speedy!
    Hast Dir schon ein PC- Magazin angeschaut (Stichwort Top 5/10 der Monitore).
    Bei GameStar (wie ich sie noch lass) gabs immer weiter hinten so ne Auflistung von den besten und von guten die Preisgünstig sind. CRT und TFT. Ob die Auflistung der CRTs noch dabei ist weiß ich nicht, aber schau trotzdem mal rein (auch wenn Du dir dann doch "nur" nen TFT zulegen wirst).
    CRTs sieht man schon lange nicht mehr (oder garnicht?) in PC- Geschäften.
    Aber wenn Du Glück hast kriegste noch ein (Auslauf) Model.
    Frag am besten mal nen Verkäufer in nem Geschäft, evtl. Fachgeschäfte (kein Media Markt in diesem Fall ).

Dennis

Dennis