Dei Mudda ist blasser!
Okay, die TFTs die ich bis jetzt gesehen habe waren alle wirklich Müll. Okay, sie haben auch nur max. 4XX€ gekostet.
Der TFT (oder WTF auch immer) in meinem Laptop hat astreine Kontraste (auser das er oben bissl heller ist wie unten) und unterstützt alle Farben von ganz tollem Frühlingskram bis zu blass- totten Leichen (also: Warme und Kalte Farbtöne).
Videos usw. werden auch (oder eher gesagt wirklich besser) dargegeben als auf nem CRT.
Aber da benötigt man eben nen gescheiten TFT, ich habe ja schonmal gepostet, das die meisten zu hell sind, damit meinte ich auch blass (TFTs welche ich in Aktion auf Privat Lans sah).
Du solltest, wenn Du ein Lan- er bist nen TFT nehmen. Aber keinen von Discounter nebenan (esseiden er ist ganz gut). Check die TFTs in (Fach) Geschäften. Lass Dir Farbbeispiel zeigen usw..
Und, bestehe darauf, ein Spiel auf dem TFT zu testen, am besten lädst Du dir Cube (google.de), das braucht kaum Ressourcen (läuft auf Schrottpcs auch im Geschäft) und ist recht rasant (damit man schlieren sieht).
Dennis