mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sternzeichen seid ihr?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Widder

11 6,59%
  • Stier

12 7,19%
  • Zwillinge

7 4,19%
  • Krebs

18 10,78%
  • Löwe

16 9,58%
  • Jungfrau

18 10,78%
  • Waage

13 7,78%
  • Skorpion

17 10,18%
  • Schütze

14 8,38%
  • Steinbock

12 7,19%
  • Wassermann

16 9,58%
  • Fische

13 7,78%
    Soheil, hast du eigentlich mal gezählt, wieviele Umfragen du hier im QFRAT schon gemacht hast? Du hast einfach zu wenig zu tun

1. Bin Fisch, und anders als in meinem privaten Umfeld, scheint es hier nur recht wenige Gleichgesandte zu geben
    2. Ich schau mir die Horoskope zwar gelegentlich mal an, aber wirklich ein trifft nie was da drin steht
    3. Mal sehn was da so über mich steht:
      Zitat Zitat
      Es steht für variable Gefühle. Variabel ist anpassungsfähig, daher geht der Fisch auf Gefühle ein.
      Bin zwar die meiste zeit eher schlecht gelaunt, aber Gesamt gesehen kann man diese Aussage wohl so stehen lassen.
      Zitat Zitat
      Die Fische entwickeln sich aus dem vorgründigen, von oben Betrachtenden des Wassermannes hin zum beide Seiten betrachten könnenden relativierenden Fisch.
      Klingt so als wäre ich perfekt für Diskussionen geeignet
      Alles in allem trifft es wohl widererwartend auf mich zu.

@ Jungfrauen

Zitat Zitat von Soheil
    Mann, Mann, Mann...jetzt bin ich schon seit 5 Jahren hier dabei und habe hier noch nie einen Sternzeichen-Thread gesehen.....wie....wie..seltsam. o_O
    Nun, irgendwann ist immer das 1.Mal.
    jetzt gibt es hier kein Thema mehr, dass du schon nicht mal angeschnitten hättest xD

Zitat Zitat
    1. Welches Sternzeichen habt ihr?
    schütze.... 17.12.1982; Aszendent: irgendwas xD....unwissen, weil...

Zitat Zitat
    2. Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope?
    nein ^^

Zitat Zitat
    3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
    irgendwie...ja... und obwohl--> siehe 2

bin sehr freiheitsliebend (beruf, persönlich, beziehung...), weltoffen (her damit^^; ich will die ganze Welt und dessen Kulturen kennenlernen^^), absolute Gerechtigkeit steht vorne^^, neugierig, entdeckungsfreudig und zielgerichtet....
    so beschreib ich mich und andere. und aus reiner Neugier (-->!) hab ich einfach mal so was machen lassen, weil... hmm.. ja.... weil ich einfach mal so was machen wollte, da ich nicht über etwas richte was ich nicht kenne xD
    und so ca. isses rausgekommen.
    nya^^

was ich mir aber dennoch vorstellen kann, wie Soheil erwähnte, dass die Jahreszeit und das JAhr eine Rolle bei der innerlichen Getaltung mitspielen.
    und wie Mond Ebbe und Flut beeinflusst, könnten auch STernenkonstelazioen uns beeinflussen, ohne dass wir es merken

1: Die meisten sind bis jetzt Krebs
    Wie geht das ich kenn fast garkeinen der Krebs ist.
    Und nur so wenig Widder?
    Schwubs ein Widder mehr
    2: Ich glaube nicht an Horoskope und werde es auch nie.
    2: nur ein bisschen!
    Das RPGH ist ein Forum indem es Sehr viel Stoff für euer Handy gibt . Ausserdem befasst es sich auch mit Rollenspielen.Im RPGH ist alles kostenlos.

Link

Ich bin Waage. ^^

Lese aber nicht ernsthaft Horoskope, nur manchmal, um mir die Zeit zu vertreiben. ^^
    Hmm,.. manche Eigenschaften der Waage treffen wohl auch auf mich zu, aber ich denke, dass könnte genau so gut Zufall sein.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

@Bluti
    Pass auf du, wir Jungfrauen werden euch Fische ausnehmen und dann schön brutzeln

Zitat Zitat von Seraph
    @Bluti
    Pass auf du, wir Jungfrauen werden euch Fische ausnehmen und dann schön brutzeln
    Ich will gar nicht wissen was ihr Jungfrauen mit uns macht solange wir noch feucht un glitschig sind

<---Fisch btw.

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich will gar nicht wissen was ihr Jungfrauen mit uns macht solange wir noch feucht un glitschig sind

<---Fisch btw.
    Wie der Name schon sagt: nix
    btw: wilkommen im Club der Fische

@Rick
    Ihr werdet natürlich reingesteckt... in die Kühlbox.

Zitat Zitat von Soheil

3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
    1: Fisch
    2: Nein! Nein!
    3: Woher soll ich das wissen glaubst du ich les mir jetzt deswegen den Wikipedia bericht durch, och nee kein bock, passt bestimmt eh nich überein.....

1. Widder 4 life
    2. nope
    3. hab mal früher irgendwo gelesen was widder angeblich so für merkmale und verhaltensmuster (allgemein) haben, trifft auf mich nicht zu -> unglaubwürdig und imo schwachsinn

edit: mein chinesisches sternzeichen ist drache, yay ^^
    Geändert von Laguna the Immortal (31.07.2005 um 19:15 Uhr)

1. Jungfrau
    2. Nein
    3. Nein

1: Stier
    2: Lesen: Ja, Glauben: Nein. Ich lese die Teile wenn mir langweilig ist, aber dann lese ich auch alles andere was mir in die Finger kommt. Außerdem finde ich es irgenwie witzig.
    3: Zum Teil ja, aber ich glaube nicht dass das so ist weil ich unter einem bestimmten Stern geboren wurde, sondern weil ich mich an einem Punkt in meinem Leben entschieden habe so zu werden.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

---->Stier
    ---->Ich lese sie manchmal, obwohl ich nicht wirklich daran glaube, aber ich amüsiere mich gerne über die unterschiedlichen Prognosen unterschiedlicher Zeitungen^^.
    ---->Ich weis nicht welche Eigenschaften man meinem Sternzeichen zuschreibt und ich will jetzt auch nicht nachschauen. Aber ich glaube nicht das man Eigenschaften eines Menschen schon nach dem Sternzeichen beurteilen kann.

@ 1.

Skorpion ASZ.: Schütze

@ 2.

die typologie in der astrologie stimmt schon.
    daran brauch ich nicht "glauben", weil sie eine tatsache ist, aber hardcorepräkognition und dergleichen ist für mich eher fragwürdig.

@ 3.

zu 90 % ja.....aber die menschen in meinem umfeld leiden mehr drunter als ich.

Hoho....zum Glück war gleich die ersten Antwort ein Schütze, so muss ich nix suchen.
    Ehm...was waren nochmal die Fragen....?

Ok ich bin.....Schütze...immernoch...
    Gelegentlich lese ich mal ein horoskop was mir ins Auge springt aber bewusst nach Horoskopen gesucht hab ich noch nie....und daran geglaubt erst recht nicht.
    Mal gucken wie ich sein soll...

Zitat Zitat
    Eigenschaften nach "Münchner Rhythmenlehre" und der systematischen Symbolik Heinz Fidelsberger: Das Symbol Schütze entwickelt sich aus Variabel, Feuer und Tag (YANG). Das Feuer steht für Unternehmung, Handlung, Willen. Schütze steht für variables, veränderliches Wollen. Er ist sehr vielseitig bestimmt und unternimmt Mehreres. Deswegen sind ihm die Reisen zugeordnet. Das Variable heißt hier auch wechselnd. Der Schütze hat kurzfristige Absichten und ein veränderliches Auftreten. Seine Handlungen erfolgen immer aus der Anpassung an die gerade vorgefundene Umwelt. Daher der Weitgereiste. Er entwickelt sich aus der vorangegangenen eindeutigen Polarisierung und Stellungnahme hin zur Auswahl von Zielen und die Ausrichtung auf diese Ferne. Daraus ergibt sich Zielstrebigkeit und Sinngebung. Als Person ist er der Schauspieler und der Weltreisende. (Es hat immer neue Ziele und verfolgt diese, er kann verschiedene Verhaltensweisen überzeugend darstellen)
    Reisen...hehe.
    Naja stimmt, erstes großes Lebensziel: Die Welt bereisen.
    Kurzfristige Absichten, hmm ich bin verdammt spontan aber genauso wie plötzlich eine Idee gekommen ist, hab ich keine Lust mehr darauf.^^
    Ja wechselnd bla bla, jeder Mensch verändert sich...
    Schauspieler? ROFL, sicherlich nicht.

Naja einiges stimmt vielleicht aber genauso treffen auch andere Eigenschaften von anderen Sternzeichen auf mich zu, von daher....Schwachsinn.

Stier

Sage mal ein bisschen. Manchmal stimmt es schon das gewisse Sternzeichen nicht zueinanderpassen, aber andererseits Ausnahmen bestätigen die Regel.

Regelmäßig. Nein. Alle paar Schaltjahre mal lese ich mal ein Horoskop durch.

3. Stimmen die Eigenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften überein?

Manche Eigenschaften schon. Aber ich weiß jetzt auch nicht alle Eigenschaften die man Stieren zuschreibt. ^-^"
    No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
    Nothing but you!!!

Ich bin ein schütze ^^
    Naja so ganz glaube ich nicht an horoskope aber die charakter eigenschaften stimmen bei mir zu.....

Waage ^^
    2. Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope?^
    Nein, hab mal von einer Redakteurin unserer Stadtzeitung gehört dass die Horoskope von einer Agentur nur ausgedacht werden oder so.
    mmh, mal sehen...
    Zitat Zitat
    ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
    Luftzeichen, von Venus beherrscht. Waagegeborene haben einen Sinn für Schönheit und Eleganz, Auseinandersetzungen vertragen sie nicht, aber sie haben zu jedem Thema ein vernünftiges und unparteiisches Urteil bereit. Sie sind sympathisch, freundlich, ausgeglichen, ordentlich und sehr aufnahmefähig. Wenn sie sich angegriffen fühlen, neigen sie zu Depressionen und leiden unter dem Gefühl der Niederlage. Sie lieben Berufe, die ihnen viel Freiraum lassen: Designer, Antiquitätenhändler, Autohändler, Freiberufler. Für sie sind Freundschaften und ehrliche Liebe unerlässlich. Für die Liebe nehmen sie auch lange Reisen in Kauf. Die Waage sind besitzergreifend und treu und verabscheuen, auch in der Liebe, nutzlose Diskussionen und Vulgarität.
    Yoa, könnte alles stimmen.

1.Welches Sternzeichen habt ihr?

Ich bin Löwe.

2.Glaubt ihr an Horoskope?

Eher nicht,denn es gibt viel zu viele,auf die sie zutreffen sollen.

3.Stimmen die Eigenschaften, die man eurem Sternzeichen zuspricht?

Naja,mir ist es egal,ob ich im Mittelpunkt stehe und ich muss nicht so oft in einer Machtposition sein.^^

Zitat Zitat von Soheil
    Wassermann

Zitat Zitat
    Nicht wirklich, da wissenschaftlich nicht belegbar.

Zitat Zitat
    Viele schon, seltsamerweise. Liegt wohl daran, dass ich früher mal etwas über mein Sternzeichen gelesen/gehört habe und unbewusst einwenig danach lebte. Anders kann ich mir das nicht erklären, ausser vielleicht mit Zufall, allerdings müsste man da dann die Aussagen statistisch überprüfen, was mir dann doch etwas zu viel Aufwand wäre.
    Electrodynamics: