Zitat Zitat von Soheil
Mann, Mann, Mann...jetzt bin ich schon seit 5 Jahren hier dabei und habe hier noch nie einen Sternzeichen-Thread gesehen.....wie....wie..seltsam. o_O
Nun, irgendwann ist immer das 1.Mal.
jetzt gibt es hier kein Thema mehr, dass du schon nicht mal angeschnitten hättest xD

Zitat Zitat
1. Welches Sternzeichen habt ihr?
schütze.... 17.12.1982; Aszendent: irgendwas xD....unwissen, weil...

Zitat Zitat
2. Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope?
nein ^^

Zitat Zitat
3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
irgendwie...ja... und obwohl--> siehe 2

bin sehr freiheitsliebend (beruf, persönlich, beziehung...), weltoffen (her damit^^; ich will die ganze Welt und dessen Kulturen kennenlernen^^), absolute Gerechtigkeit steht vorne^^, neugierig, entdeckungsfreudig und zielgerichtet....
so beschreib ich mich und andere. und aus reiner Neugier (-->!) hab ich einfach mal so was machen lassen, weil... hmm.. ja.... weil ich einfach mal so was machen wollte, da ich nicht über etwas richte was ich nicht kenne xD
und so ca. isses rausgekommen.
nya^^

was ich mir aber dennoch vorstellen kann, wie Soheil erwähnte, dass die Jahreszeit und das JAhr eine Rolle bei der innerlichen Getaltung mitspielen.
und wie Mond Ebbe und Flut beeinflusst, könnten auch STernenkonstelazioen uns beeinflussen, ohne dass wir es merken