Ich bin Zwilling. Ich habe mich früher nie so ganz für Sternzeichen intressiert, heutzutage aber ein wenig. Ab und zu frage ich Freunde nach sternzeichen und dann sehe ich in Büchern nach, ob das in etwas auf sie passt und lache mich halb tot, weil man bei manchen Leuten echt lolige Verbindungen (die wohl nicht ganz realistisch sind ^^v) zu manchen Dingen aubaut ^^"

Dem Zwilling sagt man nach er könnte sich nie so ganz entscheiden und wäre sehr flatterhaft. Das trifft gut auf mich zu. Ausserdem sollen Zwillinge sehr kreative Leute sein und aber auch manchmal etwas launisch, das stimmt auch so relativ. Im groben und ganzen passt das Sternzeichen Zwilling ganz gut auf mich, auch wenn ich nicht so extrovertiert bin, wie man es immer sag, ich bin eher schüchtern. Laut dem Chinesischem Sternzeichen bin ich ausserdem Tiger. das passt aber so ganz und gar nicht auf mich. Die sollen zum Beispiel sehr besitzergreifend un kleinigkeiten sein und gute Führungsqualitäten haben...ich als Ruler über das Universum...? Das würde sicherlich sehr bunt werden ^^"