Ich bin Krebs

Zitat Zitat
Eigenschaften nach "Münchner Rhythmenlehre" und der systematischen Symbolik Heinz Fidelsberger: Das Symbol Krebs in der Astrologie entwickelt sich aus Dynamisch, Wasser und Nacht (YIN). Das Wasser steht für Gefühle, Empfindungen. Der Krebs steht für dynamische Gefühle. Er macht Stimmung und ist sehr gefühlsbezogen. Er bewegt von einem Ort aus die Gefühle anderer, ist ein Stimmungsmacher. Es entsteht aus der vorangegangem Vielfalt (Zwillinge) die Zurückgezogenheit auf vertrautes Gebiet, Heimat. Sein zugeordnetes Bild/Person ist der Wirt. (Er schafft Atmosphäre und Stimmung und verbindet mit Schutz und Nahrung)
Stimmt im großen und ganzen. Sehr emotional, vertrautes Gebiet... doch, stimmt relativ überein. Und auch so das, was ich anderswo über Krebse gelesen hab, was sich teilweise mit dem deckt (Familie und Freunde sind sehr wichtig).

Zitat Zitat von Soheil

2. Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope?
An Sternzeichen eigentlich schon.... gibt eigentlich immer die eine oder andere Eigenschaft, die dann doch zutrifft. Aber Horoskope halte ich für Blödsinn, auf die hab ich noch nie was gegeben.