Zitat Zitat
Welches Sternzeichen habt ihr?
Joar ich bin eine "kleine" Waage
Zitat Zitat
Eigenschaften nach "Münchner Rhythmenlehre" und der systematischen Symbolik Heinz Fidelsberger: Das Symbol Waage in der Astrologie besteht aus Dynamisch, Luft und Tag (YANG). Die Luft steht für Vorstellungen, Ideen und Konzepte. Waage steht für dynamische Vorstellungen. Als Bilder dazu drängen sich der Wind, der Sturm auf. Es ist der Sturm der Ideen, des Ideenreichtums. Sie entwickelt sich aus der vorangegangenen prüfenden Erforschung hin zum harmonischen Miteinander der vorhandenen Gegensätze. "Windiger Geselle" wäre eine Bezeichnung negativer Art. Positiv ist der Gerechtigkeitssinn (immer ausgewogen) zu nennen. Als zugeordnete Bilder sind die Diplomatie und die Ehe zu nennen (verbindet alles, sucht das Gemeinsame im Gegenüber, im Anderen).
Zitat Zitat
Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
Hmmm kommt darauf an, die Eigenschaften, die sonst immer stehen, treffen bei mir knapp zu 90% zu und die, die da oben stehen passen nur etwas zu mir! Aber eigentlich könnte man sagen, ich bin fast so, wie angeblich eine Wagge sein soll ^^''''''Hmmm zum

Aber gut zu wissen dass ich einen Gerechtigkeitssinn besitze, wobei hmmm es könnte stimmen, dass sagt meine Familie auch öfters zu mir ^^'''''

Zitat Zitat
Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope?
Ich lese es schon, aber um mich eher darüber krankzulachen, als mich darauf zu verlassen und darauf zuhoffen, dass es passiert ^^'''''