mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Picturestory

Hi Ho!

Ok, ich weis nicht, ob es sowas hier schonmal gab, aber ich habe nix gefunden.
    Also, ich habe mir überlegt, wir haben hier einen Thread, in dem man entwerder einen Satz oder ein einzelnes Wort am Tag zu einer Geschichte dazupostet und wir haben tausende Threads, in denen Bilder gepostet werden.

Aber was haben wir nicht????:----> Eine Bildergeschichte.

Ich meine damit eine Art Thread, in dem jeder User Bilder reinstellt, die aber etwas mit dem vorher geposteten zu tun haben sollten.
    Also, eine Art Geschichte, die nur aus Bildern besteht.
    Ok, wir könnten auch einführen, dass man immer einen kurzen Satz dazuschreibt, der die Bildwahl begründet, oder mehr über die Handlung aussagt.

Nun ja, das GAnze hier soll ja nur mal ein Grobes Regelschema darstellen, ich gehe dann auf Kritik und so weiter ein, und änder das hier ab.
    Wenn jemand von den Admins was dagegen haben sollte,tut euch keinen Zwang an und schmeißts einfach raus o_O.

Regeln:
    Höchstens ein Post pro User und Tag!
    SIG AUS!^^
    Keine perversen oder sonstigen, ihr wisst schon was ich meine, Bilder
    Bilder nicht größer als 300*500Pixel! ( Gerade hier möcht ich noch genauere Meinungen von euch hören^^ )

Ja, ich beginne einfach mal, und hoffe, dass was halbwegs Gescheites daraus wird.

Mfg §x§64

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

( Hier könnte man dann IMO auch noch sawas schreiben, wie "Gestern Abend war es wieder soweit" )

ICh glaube jetzt hat jeder verstanden, was ich eigentlich will, ............oder?^^

santa hatte seine arbeit wieder erledigt und entspannte sich ein wenig...

Seine Diesjährige Leistung war echt beachtend. Aber leider hatte er diese mal auch Fehler begangen...

Leon der Pofi Gast

er hatte zuviel getrunken und ist samt schlitten auf ein auto gefallen.
    der genervte besitzer, rechts im bilde...
    Geändert von Seraph (09.06.2005 um 12:13 Uhr)

Und es sollte nicht der einige zwischenfall bleiben...

Bild
    Ein ganzer Wald an Zwischenfällen tat sich auf, bis er nicht mehr wusste, was überhaupt los war.

Er wusste sich nicht abders zu helfen...

Leon der Pofi Gast
    und sollte das nicht genug sein klingelte es an der tür und sein heiße liebe stand mit seinem unehelichen kind vor der tür weihnachtskind

nun reichte es! er packte seine koffer und machte sich auf eine urlaubsreise nach...
    Geändert von Seraph (09.06.2005 um 21:10 Uhr)

china. wo er aber auch nicht unbesorgt über die straße gehen konnte.

Er wurde verfehlt, doch eines seiner Tiere war nun

Leon der Pofi Gast
    doch der auftragsmörder hatte nicht mit seinen grünen elfen gerechnet...

Geändert von Seraph (10.06.2005 um 16:22 Uhr)

...diese entschieden sich aber letztendlich doch für die unblutigere Methode und schickten die Bullen vorbei.

sie wurden dann durch diesen netten officer gestellt.

Das Attentat wurde dann mit einem netten Gefängnisaufenthalt belohnt...

Dann kam der Ausbruchversuch Nr. 1 aber er missglückte wegen einer Toilette ...

*knipps*
    Geändert von MrBamboo (11.06.2005 um 22:19 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    er wühlte sich durch den kackhaufen. es war geschafft, müde öffnete er die augen doch ....

Lenny und Karl haben schon gewartet ... und so kam der 2. Ausbruch, der hoffentlich glücken sollte.

Er kramte ein lustiges Kostüm heraus und versuchte die Polizisten davon zu überzeugen, dass der Weihnachtsmann ihn noch ganz dringend brauch, sonst kriegen manche Kinder dieses JAhr keine Geschenke, weil der Weihnachtsmann nicht schnell genug fertig wird...

doch sie hatten kein mitleid mit ihn

Leon der Pofi Gast

plötzlich ging die zellentür auf. jemand hatte ihn freigekauft. wer war der wohltäter? warum hat er ihn befreit? wer wollte noch den weihnachtsmann tot sehen?

Es waren der Nikolaus und der Knecht Ruprecht, die die Schnauze voll hatten während der Weihnachtszeit immer die Nebenrollen zu bekommen. Der Osterhase und die sieben Zwerge (Keiner weiß warum) haben auch ein wenig zum Freigeld dazugetan. Sie planten noch einen Coup auf den Weihnachtsmann...
    Geändert von RPG-Man (12.06.2005 um 20:44 Uhr)