mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sternzeichen seid ihr?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Widder

11 6,59%
  • Stier

12 7,19%
  • Zwillinge

7 4,19%
  • Krebs

18 10,78%
  • Löwe

16 9,58%
  • Jungfrau

18 10,78%
  • Waage

13 7,78%
  • Skorpion

17 10,18%
  • Schütze

14 8,38%
  • Steinbock

12 7,19%
  • Wassermann

16 9,58%
  • Fische

13 7,78%
    Zitat Zitat von Ianus
    Wassermann.

2. Zweimal nein.
    3. Keine Ahnung, für mich klingt diese Erklärung oben wie jeder andere Mumbo Jumbo, der von arbeitslosen Betrügern verfasst wird um ein paar Euros aus Leichtgläubigen zu quetschen. Einzig verstanden habe ich:
    §knin
    Ich bin ebenfalls Wssermann und kann Ianus nur zustimmen...

Mich interessiert mal wie diese Leute von den Horoskopen das überhaupt deuten wollen ob ich in einem bestimmten Monat gute chancen habe Geld zu machen etc <__<"

Interessiere mich eigentlich nicht für Horoskope, ich habe nur jeweils das "Horrorskop" in der schweizerischen Gratiszeitung "20 Minuten" gelesen. War meist sehr witzig, gibt's aber leider nicht online.

Dafür habe ich andere hübsche Interpretationen von Sätzen, wie man sie aus Horoskopen kennt, gefunden (ich weiss das nur, weil manchmal Leute darauf bestehen einem sein Horoskop vorzulesen (andernfalls wüsste ich mein Sternzeichen gar nicht (welches im Übrigen Skorpion ist (ich hatte Krebs auch immer für möglich gehalten)))):

Eine Verbindung geht in die Brüche. Sie haben Zeit, sich neu zu orientieren.

Nach der harten Arbeit haben Sie eine ausgedehnte Ruhepause im Kreise Ihrer Lieben verdient.