mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sternzeichen seid ihr?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Widder

11 6,59%
  • Stier

12 7,19%
  • Zwillinge

7 4,19%
  • Krebs

18 10,78%
  • Löwe

16 9,58%
  • Jungfrau

18 10,78%
  • Waage

13 7,78%
  • Skorpion

17 10,18%
  • Schütze

14 8,38%
  • Steinbock

12 7,19%
  • Wassermann

16 9,58%
  • Fische

13 7,78%
    1. Steinbock
    2. Definitiv nein, weil sich die Horoskope von Astrologe zu Astrologe eh unterscheiden, brauchen diese sich nicht um eine Glaubwürdigkeit zu bemühen.
    3. Einige von den oben aufgzeigten Eigenschaften treffen zwar zu, aber das sehe ich eher als Zufall an (Verantwortung und Treue ja, die anderen eher weniger, aber die Eigenschaft, geduldig zu sein, habe ich aber absolut nicht. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch).

Ich bin Krebs, oder nach dem chinesischen System Hase.^^

Grundsätzlich lese ich keine Horoskope, manchmal vielleicht, wenn sie mir geradewegs in die Arme fallen, der darin geschriebene Kauderwelsch ist aber nicht selten auch dreideutig und kann auf jeden irgendwie zutreffen.
    Daher glaube ich nicht an Zeug, dass sich irgendwelche Leute einfallen lassen und auf Papier kritzeln... kriegen die da etwa auch noch Geld für?O_o

Bin Zwilling, die sind ja hier auch nicht so üppig vertreten.
    An Horoskope glaub ich eher nicht, aber die Charakterbeschreibung der einzelnen Sternzeichen hat schon was für sich!
    Ein bißchen flatterhaft und manchmal launisch bin ich sicher, extrovertiert nur, wenn ich mich in bekanntem Umfeld bewege, aber das mit der Reiselust, was uns Zwillingen immer nachgesagt wird stimmt in meinem Fall überhaupt nicht!
    Seltsamerweise sind unter meinen Freunden und Bekannten auffallend oft Stiere und Jungfrauen (mein Mann ist auch Stier), offenbar brauch ich eine gewisse Erdung.

2.
    naja, ich glaube nicht wirklich an sternzeichen und horoskope... zumindest nicht nach den parametern, die mir die bunte-klatschspalte vorschreiben will.
    horoskope les ich mir dann und wann mal durch, vergesse sie aber nach maximal 5 minuten wieder - ergo haben sie keine bedeutung für mein leben. -_^

3.
    das kommt extrem stark darauf an, woher diese zuschreibungen kommen. von extrem-passend bis grottenschlecht hab ich da auch schon alles mögliche gelesen, was man mir andichten wollte. ^^ jedoch bin ich der tiefen und festen überzeugung, das wassermann das schwulste aller sternzeichen ist. :0 (nein, nicht wegen mir ) aber aus der erfahrung heraus kann ich mit fug und recht behaupten, dass aus irgendeinem grund homosexualität unter wassermännern sehr stark vertreten ist - faszinierend. xD

1.) Ich bin übrigens Löwe
    2.) Ney, ich mag aber Horoskope irgendwie^^... Immer, wenn ich eins seh, dann schau ichs mir an und so weiter halt... ._.
    3.) Das Komische ist, dass die fast immer zutreffen oO... Aber es steht ja auch immer das Gleiche drin
    Mfg Ribi
    Idiot

Skorpion - Pluto - Drache ... was gibt es noch ?

naja ich glaube nicht an horoskope, das heißt aber nicht das ich sie nciht lese, wenn ich die möglichkei habe lese ich die teile.

ich weiß nichtmal welche eigenschaften dem skorpionen zugeschrieben sind, kann deswegen auch nicht sagen ob die auf mich zutreffen.

Hiho...
    ich bin Steinbock.
    Zitat Zitat von Soheil
    1. Welches Sternzeichen habt ihr?
    2. Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope?
    3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
    1. siehe oben
    2. erster Teil der Frage: Horoskope? Nö / zweiter Teil der Frage: Ja, denn ich lach' gerne
    3.
    • aktiv und unternehmerisch - Ja, das kommt hin
    • großes Verantwortungsgefühl - Naja, manchmal... kommt auf meine Stimmung drauf an... aber groß isses nicht...
    • Treue - definitiv!!
    • Disziplin - Ähm... naja... teilweise Ich kann schon ziemlich undiszipliniert sein, aber nur, wenn ich Menschen ärgern will
    • Konsequenz - Ja, durchaus.
    • Pflichtbewusstsein - Auf alle Fälle
    • außerordentliche Geduld - *lol* Nein, auf keinen Fall! Ich bin ein sehr, sehr ungeduldiger Mensch! Wenn was nicht schnell genug geht, oder etwas nicht auf Anhieb klappt... dann werd' ich zur Sau!!

Zu 1: Widder

Zu 2:
    Nein, ich lese weder Horoskope, noch glaube ich daran. Dann schon eher die Sprüche die in Glückskeksen stehen. Denn die haben WIRKLICH recht.

Zu 3:

Widder

Widder ist das erste der 12 Tierkreiszeichen.
    Erster!!!! Jeah Baby, jeah...

Es umfasst den Raum von 0 bis 30° ab dem Frühlingspunkt.
    Nah, ich mag es eher so zwischen 20 und 30°... alles andere ist mir zu kalt.

Das Symbol Widder entwickelt sich aus dynamisch, Feuer und Tag (YANG). Das Feuer steht für Handlung und Wille. Daher ist Widder die dynamische Handlung:
    Dynamisch ist gut... oder?

vorwärtsdrängend und stark angreifend.
    Tja, so bin ich... und wer was dagegen sagt, bekommt meine Linke zu spüren

Er ist wild entschlossen und extrovertiert, hinaufstrebend,
    Extrovertiert bin ich. Hinaufstreben?... naja... ich WILL immer hoch hinaus... doch klappt das in der Regel nie...

das Unbekannte erobern.
    Space... final frontier... this is the adventure of Lift....

Zugeordnete Personen sind der Krieger und der Pionier.
    Aha

Sein klassischer Regent ist der Mars.
    Sollte ich mir vielleicht mal merken

Naja, diese Charaktereigenschaften sind wie man sieht sehr allgemein gehalten. Und irgenwie stimmt im ernst schon alles ein wenig auf einen selbst zu. Das muss auch so sein, denn jeder will sich ja irgenwie mit seinem Sternzeichen identifizieren und es "gern haben".

Aber es ist mal ein netter Thread und nice to know, was man alles an Hand des Sternzeichens über mich "deuten" könnte.

1.) Ich bin Schütze

2.) Ich lese keine Hororskope und glaube nicht daran.

3.) Der Text stimmt teilweise wirklich überein. Aber auch nicht wirklich so viel. Es ist meißtens so, dass dort was steht, damit kann ich mich dann identifizieren und dann wird näher drauf eingegangen, was dann aber überhaupt nicht mehr passt ^^

Zitat Zitat von Soheilchen
    3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
    1. Löwe
    2. Nicht direkt, lesen tue ich Horoskope zwar aber glauben? Nicht so wirklich
    3. Nein, nicht wirklich
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

1.Löwe^^
    2.Wen ich mir eine Zeitschrift kaufe,schau ich ab und zu mal in mein Horoskop rein.Aber so richtig daran glauben tu ich auch nicht^^""
    3.Manchmal stimmen sie überein.Ich vergleich immer verschiedene horoskope XD.

[FONT="Comic Sans MS"]I´ll see you in the Dark.....Everything is coming back to me..the true[/FONT]

Jungfrau, Aszendent Zwilling.

An Horoskope glaube ich nicht, lese sie auch nicht. Ist wie mit Tarot, Runen und sonstigem Zeuchs. Man kann alles mögliche rein deuten, es braucht nichtmal viel Phantasie zu.
    Wenn ich es mal lese, dann nur weil ich den Rest der Zeitung bereits durch habe und mir langweilig ist.

Die Eigenschaften der Jungfrau treffen auch nicht zu. Weder bin ich ordentlich noch geizig.
    Ich hab eigentlich überhaupt nichts von der eigentlichen Jungfrau.
    Bis auf das Besserwisserische, aber das muss ja niemand wissen.

Man kann sich auch was einreden.

Ein bockiger Steinbock. ^^ (Die Witze werden immer schlechter...)

Nun, ich mag Horroskope und wenn ich eines sehe, so lese ich es auch. Dies trifft jedoch unregelmäßig zu, also fast nie.
    Also, Geduld habe ich, treu bin ich auch größenteils.
    Aktiv und unternehmerisch stimmt jedoch gar nicht.
    Außerdem sollen Steinböcke sehr misstrauisch sein, was auf mich zutrifft, aufgrund des Saturnes.

Laut dem chinesischem Horroskop wäre ich Tiger. *freu*
    Mein Lieblingstier. Ich mag diee Streifen der Tiere... sie wiken so... na ja... lassen wir das.

1. Krebs (yuhuu der höchste wert inner umfrage)
    2. nicht wirklich xD
    3. les ich nicht.. aber wenns dann zufall ist das ichs sehe oder lese.. naja ka ^^

1. Fische
    2. Ich lese Horoskope mal ab und zu um zu schauen ob wahr ist, was drin steht...
    Naja wäre es wahr, würde ich Millionär sein
    3. Stimmen zum Teil überein...

Jungfrau. Ja, echt.

Nein/nein.

Weiss ich nicht, da ich nicht weiss, wie sein angeblich sein müssten, da ich sie nicht lese. Komma.

Die Widder bruachen Verstärkung -.-

1. Hm, Widder?
    2. Manchmal lese ich welche, aber ich weiß, dass sie nie auf mich zutreffen
    3. Hm, joa, teilweise. Bin nen Dickkopf... Sonst kA

Ich bin Jungfrau.

Ich liebe dieses Sternzeichen.
    Jaja. Jedes "Gerücht" über Sternzeichen hat so sein Recht darauf zu existieren.
    Bei mir stimmt beispielsweise das mit den ach soooo lieben Wassermännern! :lolx:
    (Lass mich aber auch gerne mal vom Gegenteil überzeugen )

1. Schütze (Passt gut zu meinem Hobby )
    2. Ab und zu mal. Alle Schützen haben sowieso unterschiedliche Schicksale und da kann nichts gemeinsames sein.
    3. Ein paar mal stimmte

Soheil, du hasts echt geschafft, ich suche bei jeder deiner Umfragen nach einer neuen Falle... xD

Na joa bin jedenfalls Jungfrau, glaube nicht an Horoskope, lese sie auch nicht und meine Charaktereigenschaften sind zu vielschichtig, als dass irgendeine Beschreibung auf mich zutreffen könnte.