mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sternzeichen seid ihr?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Widder

11 6,59%
  • Stier

12 7,19%
  • Zwillinge

7 4,19%
  • Krebs

18 10,78%
  • Löwe

16 9,58%
  • Jungfrau

18 10,78%
  • Waage

13 7,78%
  • Skorpion

17 10,18%
  • Schütze

14 8,38%
  • Steinbock

12 7,19%
  • Wassermann

16 9,58%
  • Fische

13 7,78%

Sternzeichen

Mann, Mann, Mann...jetzt bin ich schon seit 5 Jahren hier dabei und habe hier noch nie einen Sternzeichen-Thread gesehen.....wie....wie..seltsam. o_O
    Nun, irgendwann ist immer das 1.Mal.

Soheil Umfrage-Productions
    proudly presents:
    Die "Welches Sternzeichen seid ihr?"-Umfrage

In diesem Thread soll es um folgende Punkte gehen:

1. Welches Sternzeichen habt ihr?
    2. Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope?
    3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?

Infos über Sternzeichen gibt's hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sternzeichen

Bin Schütze.

Zitat Zitat
    Eigenschaften nach "Münchner Rhythmenlehre" und der systematischen Symbolik Heinz Fidelsberger: Das Symbol Schütze entwickelt sich aus Variabel, Feuer und Tag (YANG). Das Feuer steht für Unternehmung, Handlung, Willen. Schütze steht für variables, veränderliches Wollen. Er ist sehr vielseitig bestimmt und unternimmt Mehreres. Deswegen sind ihm die Reisen zugeordnet. Das Variable heißt hier auch wechselnd. Der Schütze hat kurzfristige Absichten und ein veränderliches Auftreten. Seine Handlungen erfolgen immer aus der Anpassung an die gerade vorgefundene Umwelt. Daher der Weitgereiste. Er entwickelt sich aus der vorangegangenen eindeutigen Polarisierung und Stellungnahme hin zur Auswahl von Zielen und die Ausrichtung auf diese Ferne. Daraus ergibt sich Zielstrebigkeit und Sinngebung. Als Person ist er der Schauspieler und der Weltreisende. (Es hat immer neue Ziele und verfolgt diese, er kann verschiedene Verhaltensweisen überzeugend darstellen)
    Stimmt teilweise. Vielseitig ja, unternimmt Mehreres ja, kurzfristige Absichten... Nö. Meine Welteroberungspläne sind auf lange Zeit ausgelegt. xD

Zitat Zitat
    Eigenschaften nach "Münchner Rhythmenlehre" und der systematischen Symbolik Heinz Fidelsberger: Das Symbol Fische entwickelt sich aus labil (variabel), Wasser und Nacht (YIN). Es steht für variable Gefühle. Variabel ist anpassungsfähig, daher geht der Fisch auf Gefühle ein. Er schwimmt mit dem Strom. Er sinkt hinab, oder hinein, sodass sich das Bild des Mediums ergibt. Die Fische entwickeln sich aus dem vorgründigen, von oben Betrachtenden des Wassermannes hin zum beide Seiten betrachten könnenden relativierenden Fisch. Er ist dem Bild Träumer und Mönch zugeordnet.
    Hm, anpassungsfähig, joa irgendwie schon. Variable Gefühle, wenn das auch heißen kann, dass sie sich schnell ändern, ja *g*
    Er schwimmt mit dem Strom, jein. Ich hab zwar meine eigene Meinung, wenns um Diskussioneno der so geht, aber in manchen Dingen bin ich nicht selbstbewusst genug, um irgendwie anderen zu sagen, was sie z.B. tun sollen (Gruppenarbeit oder sowas), da lass ich lieber die anderen machen und schwimm eben mit dem Strom *g*
    Mit dem Rest hab ich grad irgendwie Verständnisschwierigkeiten.
    Aber Träumer stimmt >_> Und Mönch, vielleicht sollte ich ins Kloster gehen wäre eine Alternative.

Naja, wie man sieht, bin ich Fische. Ab und zu les ich mal Horoskope, wenns mir grad einfällt. Ab und zu treffen sie sogar zu. Meistens wenn sie schlecht sind >_> Böse böse.
    Mein Jahreshoroskop für dieses Jahr hat bisher jedenfalls wie die Faust aufs Auge gepasst, wäre, als hätte mans extra für mich geschrieben Sollte ich am Ende des Jahres jemanden getroffen haben, mit dem ich Eheringe ausgesucht hab, dann hat sich auch die zweite Jahreshälfte als wahr erwiesen, aber ich glaube, das trifft dann doch nicht zu >_> Schade eigentlich *g*

Jungfrau.

Ich zitiere da lieber Harald Martenstein:

Zitat Zitat
    [...] Ich habe das mieseste Sternzeichen, das es überhaupt gibt, Jungfrau. Stier, Zwilling, Fisch, sogar Skorpion, das klingt alles nicht so scheiße wie Jungfrau. Erst mal gibt es bei dem Wort diesen sexuellen Doppelsinn, weswegen man sich, vor allem als junger Mensch, zahlreiche dumme Witze anhören muss, bis man endlich eine so alte Schabracke geworden ist, dass eh keiner mehr glaubt, man könnte die andere Art von Jungfrau sein. Gottlob befinde ich mich inzwischen in diesem Stadium. Zweitens wird der Jungfrau ein brechreizerregender Strauß von Abtörn-Eigenschaften zugeschrieben, wir Jungfrauen sind ordnungsfanatische, unlocker-faschistoide Zwangscharaktere, humor-, esprit-, geist- und zahnlos, sparsam bis an den Rand des Wahnsinns, aber immer mit sauberen Socken. Jungfrauen sind intelligent, aber nörgeln besserwisserisch herum, ihre Kreativität passt in einen Teelöffel, sie haben das Temperament eines Koikarpfens und sind gefürchtet als die schlechtesten Liebhaber der Welt. In der Zeitschrift Das Magazin haben sie das Sternzeichen von berühmten Politikern aufgeschrieben. Rosa Luxemburg und Michail Gorbatschow sind Fisch. François Mitterrand und Hillary Clinton sind Skorpion. Jungfrau sind Erich Honecker, Oskar Lafontaine und Jassir Arafat. Ich bin als Deutscher geboren, dem Sternzeichen Jungfrau unter den Völkern. Und dann bin ich auch noch Jungfrau. Aus Gründen der Gerechtigkeit müsste man allen anderen eine Sondersteuer auferlegen. Jedes Volk wird zu 15 Prozent deutsch. Jeder Stier wird zu 15 Prozent Jungfrau. Im Gegenzug werde ich zu 15 Prozent was anderes. [...]
    Quelle: Die ZEIT

Zitat Zitat
    Welches Sternzeichen habt ihr?
    Joar ich bin eine "kleine" Waage
    Zitat Zitat
    Eigenschaften nach "Münchner Rhythmenlehre" und der systematischen Symbolik Heinz Fidelsberger: Das Symbol Waage in der Astrologie besteht aus Dynamisch, Luft und Tag (YANG). Die Luft steht für Vorstellungen, Ideen und Konzepte. Waage steht für dynamische Vorstellungen. Als Bilder dazu drängen sich der Wind, der Sturm auf. Es ist der Sturm der Ideen, des Ideenreichtums. Sie entwickelt sich aus der vorangegangenen prüfenden Erforschung hin zum harmonischen Miteinander der vorhandenen Gegensätze. "Windiger Geselle" wäre eine Bezeichnung negativer Art. Positiv ist der Gerechtigkeitssinn (immer ausgewogen) zu nennen. Als zugeordnete Bilder sind die Diplomatie und die Ehe zu nennen (verbindet alles, sucht das Gemeinsame im Gegenüber, im Anderen).
    Zitat Zitat
    Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
    Hmmm kommt darauf an, die Eigenschaften, die sonst immer stehen, treffen bei mir knapp zu 90% zu und die, die da oben stehen passen nur etwas zu mir! Aber eigentlich könnte man sagen, ich bin fast so, wie angeblich eine Wagge sein soll ^^''''''Hmmm zum

Aber gut zu wissen dass ich einen Gerechtigkeitssinn besitze, wobei hmmm es könnte stimmen, dass sagt meine Familie auch öfters zu mir ^^'''''

Zitat Zitat
    Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope?
    Ich lese es schon, aber um mich eher darüber krankzulachen, als mich darauf zu verlassen und darauf zuhoffen, dass es passiert ^^'''''

Ich bin Skorpion.

Zitat Zitat
    Das Symbol Skorpion in der Astrologie entwickelt sich aus Fix, Wasser und Nacht (YIN). Wasser steht für Emotionen, Gefühle und Empfindungen. Der Skorpion steht für feste, standhafte Gefühle. Er ist sehr treu und prinzipienhaft, ändert seine Zuneigungen und Abneigungen nicht bzw. sehr langsam. Er stellt wie der Stier und der Löwe einen Ruhepol dar, an dem gefühlsmäßig festgemacht werden kann. Der Skorpion ist sehr zielstrebig, lässt sich natürlich auch nicht von seinen Idealvorstellungen abbringen.
    Ich lese zwar bedingt durch meine beste Freundin öfters mal mein Horoskop aber glauben tu ich eher selten dran, schließlich stimmt was in meinem Horoskop steht fast nie.

Die Eigenschaften von meinem Sternzeichen stimmen hingegen ziehmlich genau mit meiner Persönlichkeit überein.
    Ich bin Zielstrebig und stur wie Hölle. Ich muss immer auf meinem Recht beharren und lasse mich nie von meinen Prinzipien abbringen.

Zitat Zitat von Soheil
    3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
    1.Steinbock
    2. Ich glaube nicht an Horoskope und auch an Sternzeichen auch nicht. Allerdings denke ich sehr wohl, dass die Jahreszeit, in dem man geboren wird ein bisschen prägt, denn in den ersten 3 Monaten tut sich jede Menge im Gehirn eines Babys und viele spätere Stärken und Eigenschaften werden da geprägt.
    Ein Kind, dass im Sommer geboren wird und viel mit seinen Eltern nach draussen geht, wird daher sicherlich ein wenig anders ticken als ein Winter-Baby.

3. Eigenschaften laut meiner Kaffee-Tasse
    Steinköpfe sind "empfindlich und leicht verletztbar" - hmm...ich bin leicht reizbar!
    Ausserdem wird ihnen oft zugeschrieben, dass sie Eigenbrötler sind("einsame Kämpfer"9 , was ebenfalls auf mich zutrifft.

Eigentschaften laut wikipedia:
    "großes Verantwortungsgefühl" - jupp
    "Pflichtbewusstsein" - jupp
    "Treue" - jupp
    "Disziplin" - Nein! o_O
    "Konsequenz" - ehm...ja?

Zitat Zitat
    1. Welches Sternzeichen habt ihr? 2. Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope? 3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
    1. Löwe
    2. Manchmal
    3. Fjedn.

Manchmal bin ich überrascht, wie genau mich das Horoskop beschreibt.
    Igitt... Die Jungfrauen haben das ganze Forum besetzt. Obwohl mich das irgendwie auch anmacht.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Wassermann.

Zitat Zitat
    Das Symbol Wassermann in der Astrologie besteht aus Fix, Luft und Tag (YANG). Die Luft steht für Ideen, Vorstellungen und Konzepte. Wassermann steht für feststehende Vorstellungen und fixe Ideen. Als Bilder dazu bietet sich die stehende drückende Luft, aber auch der Wirbelsturm an, der Chaos um sich verbreitet, da er sich ständig um sich selbst dreht. Diese Egozentrik ist im Unterschied zur maximal ausgeweiteten Ego des Löwen eine, die sich aus der vermeintlichen oder tatsächlichen Objektivität ergibt. Diese "Objektivität" gewinnt der Wassermann aus der Vogelperspektive, die er einnimmt und in der er Strukturen im Großen entdeckt und nach diesen neue Ordnungen aufbaut. Wassermann ist die höhere Ordnung. Er entwickelt sich aus dem vorangegangenen kontinuierlich nach oben arbeitenden hin, zur über allem stehenden, abgehobenen, von allem frei sein wollenden. Als zugeordnete Bilder sind der Beobachtungsturm und der Ballonfahrer zu nennen. (steht/befindet sich über allem, sucht Strukturen und Ordnungen zu erkennen, die sich aus großer Höhe offenbaren)
    Zitat Zitat
    2. Zweimal nein.
    3. Keine Ahnung, für mich klingt diese Erklärung oben wie jeder andere Mumbo Jumbo, der von arbeitslosen Betrügern verfasst wird um ein paar Euros aus Leichtgläubigen zu quetschen. Einzig verstanden habe ich:
    Zitat Zitat
    Sein Regent ist Uranus (früher war es Saturn)
    §knin

1. Ich bin ein Krebs
    2. Ich glaube nicht an Horoskope oder ähnlichen Schmu in Bezug auf Sternzeichen
    3. Als, erstmal das Zitat, was das allwissende Wiki ausgespuckt hat:
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Krebs

Krebs ist das vierte der 12 Tierkreiszeichen. Es umfasst den Raum von 90 bis 120° ab dem Frühlingspunkt.

Eigenschaften nach "Münchner Rhythmenlehre" und der systematischen Symbolik Heinz Fidelsberger: Das Symbol Krebs in der Astrologie entwickelt sich aus Dynamisch, Wasser und Nacht (YIN). Das Wasser steht für Gefühle, Empfindungen. Der Krebs steht für dynamische Gefühle. Er macht Stimmung und ist sehr gefühlsbezogen. Er bewegt von einem Ort aus die Gefühle anderer, ist ein Stimmungsmacher. Es entsteht aus der vorangegangem Vielfalt (Zwillinge) die Zurückgezogenheit auf vertrautes Gebiet, Heimat. Sein zugeordnetes Bild/Person ist der Wirt. (Er schafft Atmosphäre und Stimmung und verbindet mit Schutz und Nahrung)

Sein Regent ist Mond
    Ähmm... aus diesem kryptischen Gefasel habe ich persönlich keine Eigenschaften gefunden, die ich mit mir in einen übereinkommenden Kontext setzten könnte, selbst wenn ich wollte... Wie gesagt, ich interessiere mich nicht so für solchen astrologischen Firlefanz...

DJ n

Zitat Zitat von Tabris
    Jungfrau.

Ich zitiere da lieber Harald Martenstein:

Zitat Zitat
    [...] Ich habe das mieseste Sternzeichen, das es überhaupt gibt, Jungfrau. Stier, Zwilling, Fisch, sogar Skorpion, das klingt alles nicht so scheiße wie Jungfrau. Erst mal gibt es bei dem Wort diesen sexuellen Doppelsinn, weswegen man sich, vor allem als junger Mensch, zahlreiche dumme Witze anhören muss, bis man endlich eine so alte Schabracke geworden ist, dass eh keiner mehr glaubt, man könnte die andere Art von Jungfrau sein. Gottlob befinde ich mich inzwischen in diesem Stadium. Zweitens wird der Jungfrau ein brechreizerregender Strauß von Abtörn-Eigenschaften zugeschrieben, wir Jungfrauen sind ordnungsfanatische, unlocker-faschistoide Zwangscharaktere, humor-, esprit-, geist- und zahnlos, sparsam bis an den Rand des Wahnsinns, aber immer mit sauberen Socken. Jungfrauen sind intelligent, aber nörgeln besserwisserisch herum, ihre Kreativität passt in einen Teelöffel, sie haben das Temperament eines Koikarpfens und sind gefürchtet als die schlechtesten Liebhaber der Welt. In der Zeitschrift Das Magazin haben sie das Sternzeichen von berühmten Politikern aufgeschrieben. Rosa Luxemburg und Michail Gorbatschow sind Fisch. François Mitterrand und Hillary Clinton sind Skorpion. Jungfrau sind Erich Honecker, Oskar Lafontaine und Jassir Arafat. Ich bin als Deutscher geboren, dem Sternzeichen Jungfrau unter den Völkern. Und dann bin ich auch noch Jungfrau. Aus Gründen der Gerechtigkeit müsste man allen anderen eine Sondersteuer auferlegen. Jedes Volk wird zu 15 Prozent deutsch. Jeder Stier wird zu 15 Prozent Jungfrau. Im Gegenzug werde ich zu 15 Prozent was anderes. [...]
    Quelle: Die ZEIT
    Geil Und dito.

Ein Glück stimmt nicht alles, aber jeglicher Wahrheitsgehalt lässt sich leider nicht abstreiten xD
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Soheil
    1. Steinbock
    2. Ich lese ab und zu Horoskope. Daran glauben tue ich nicht, doch bin ich ab und zu doch überrascht wie genau sie auf eine derzeitige Situation passen.
    3. Ich würde sagen: Ja. Bisher kann ich nichts gegenteiliges festellen. Und das mein Regent der Saturn ist, macht mich gleich doppelt glücklich.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich bin als Maigeborener ein Stier und bisher habe ich immer wieder erlebt, wie sich die - meinen Sternzeichen zugesagten - Eigenschaften bewahrheitet haben, denke ich

Zitat Zitat
    Menschen, die unter dem Sternzeichen des Stier geboren werden, gelten als praktisch veranlagt, aber niemals zu pingelig. Ihnen wird nachgesagt, Ausdauer, Geduld die bis zu Sturheit hin gehen kann und einen soliden Lebensstil zur Schönheit und Harmonie zu verbinden. Wobei Sie immer darauf bedacht sind Ihre Resourcen zu schonen, solange Sie andere Mittel erhalten.
    PRaktisch veranlagt: Unbedingt, hundertmal mehr als Schnacker
    Nicht zu pingelig: Schwer zu sagen, dürfte aber hinkommen.
    Ausdauer: Eher weniger
    Geduld bis hin zur Sturheit: Oh ja
    Solider Lebenstil der Schönheit und Harmonie: Keine Ahnung, ob das schon erreicht wurde, aber ich weiß, das ich daran arbeite

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich bin Krebs

Zitat Zitat
    Eigenschaften nach "Münchner Rhythmenlehre" und der systematischen Symbolik Heinz Fidelsberger: Das Symbol Krebs in der Astrologie entwickelt sich aus Dynamisch, Wasser und Nacht (YIN). Das Wasser steht für Gefühle, Empfindungen. Der Krebs steht für dynamische Gefühle. Er macht Stimmung und ist sehr gefühlsbezogen. Er bewegt von einem Ort aus die Gefühle anderer, ist ein Stimmungsmacher. Es entsteht aus der vorangegangem Vielfalt (Zwillinge) die Zurückgezogenheit auf vertrautes Gebiet, Heimat. Sein zugeordnetes Bild/Person ist der Wirt. (Er schafft Atmosphäre und Stimmung und verbindet mit Schutz und Nahrung)
    Stimmt im großen und ganzen. Sehr emotional, vertrautes Gebiet... doch, stimmt relativ überein. Und auch so das, was ich anderswo über Krebse gelesen hab, was sich teilweise mit dem deckt (Familie und Freunde sind sehr wichtig).

Zitat Zitat von Soheil

An Sternzeichen eigentlich schon.... gibt eigentlich immer die eine oder andere Eigenschaft, die dann doch zutrifft. Aber Horoskope halte ich für Blödsinn, auf die hab ich noch nie was gegeben.

Ich bin Jungfrau
    Ich lese mir Horoskope manchmal durch aber so wirklich daran Glauben tuhe ich nicht.
    Die Eigenschaften die zur Jungfrau gehören passen aufjedennfall zu mir. Besonders die Eigenschaft Ordentlich sei, zwar herscht bei mir im Zimmer immer Caos aber ich weis wo alles liegt.^^

Zitat Zitat von Tabris
    Jungfrau.

Zitat Zitat
    [...] Zweitens wird der Jungfrau ein brechreizerregender Strauß von Abtörn-Eigenschaften zugeschrieben, wir Jungfrauen sind ordnungsfanatische, unlocker-faschistoide Zwangscharaktere, humor-, esprit-, geist- und zahnlos, sparsam bis an den Rand des Wahnsinns, aber immer mit sauberen Socken. [...] [...]
    Aber sie alle treffen die meiste Zeit zu. Zumindest bei der einen Jungfrau, die ich kenne. Natürlich gibt es immer wieder Zeiten, in denen es sich Jungfrau gut gehen lässt, scherzt und alte Socken trägt aber diese machen vielleicht 30% des Lebens meines Bekannten aus. Wie es bei anderen Jungfrauen ist, kann ich nicht sagen.

Bin Stier. 8)
    Horoskope lese ich manchmal, glaub aber nicht dran, weilse nie zutreffen. Meine Mutter ist Astrologin und meint ich sei der typische Stier, aber naja.

Zitat Zitat von Soheil
    Mann, Mann, Mann...jetzt bin ich schon seit 5 Jahren hier dabei und habe hier noch nie einen Sternzeichen-Thread gesehen.....wie....wie..seltsam. o_O
    Nun, irgendwann ist immer das 1.Mal.

Soheil Umfrage-Productions
    proudly presents:
    Die "Welches Sternzeichen seid ihr?"-Umfrage

In diesem Thread soll es um folgende Punkte gehen:

Infos über Sternzeichen gibt's hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sternzeichen
    1.
    2. Nö und nochmal nö! Obwohl, wenn mir mal wirklich langweilig ist (was eigentlich se~hr selten vorkommt), dann lese ich auch mal ne "Schund-" oder "Frauen-" Zeitschrift, in welcher die Horrorskope stehen. (doller Wortwitz!)
    3. Also ich hab nur kurz mal in einen der obersten Post geschaut, von einem Schützen gepostet. Stimmt so einiger Maßen.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Ok Leute warum stehehn Fische immer unten ich finde das echt scheiße^^ immer egal wo ob im Horoskop oder sonstwo wir stehen immer unten!

Zitat Zitat von Soheil
    1. Welches Sternzeichen habt ihr? 2. Glaubt ihr an Sternzeichen und Horoskope? Lest ihr Horoskope? 3. Stimmen die EIgenschaften, die man eurem Sternzeichen zuschreibt, mit eure Charakter-Eigenschaften über ein?
    1. Löwe
    2. Nicht wirklich, ich glaube generell nur an wenige Dinge^^
    3. Meist nicht^^ Und wenn, dann nur die negativen Eigenschaften