mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Zitat Zitat von Genji
    Naja, wenn du bei Google-Maps (also die Google-Word Browser-version) z.B. tiefer bei der Area 51 reinzoomen willst, sagt dir Google auch, dass detailliertere Ansichten nicht möglich sind.
    *g* Hatten Sie bei Giga.de als das grad in der Alpha-von-der-Alpha-Phase herauskam (und Luc es auch schon aufm Rechner hatt), da hatten Sie diese Plätze noch nicht gesperrt, und man konnte deutlich einen B2 Bomber auf dem Rollfeld stehen sehen! Kein Scheiss, ich habs mir an dem Abend selbst angeschaut.. am nächsten Tag war dann alles zensiert. *g*

Zitat Zitat von Omega
    hier sind mehr iraner als du denkst..wir beobachten dich
    ...
    Midunam.

Man verzeihe mir den kleinen Spam.

Sergei Krikalev hier, ich checke gerade was hier abgeht aus der ISS.
    Seit dem der Sauerstoffgenerator kaputt gegangen ist, habe ich nichts besser zu tun als dauernd F5 zu drücken.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Ich liiiebe Google Earth.
    Leider ist mein Wohnort noch nicht genug abgetastet, aber ich werd mal versuchen, unser Haus zu entdecken. o.o

Mein Wohnort
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich liiiebe Google Earth.
    Leider ist mein Wohnort noch nicht genug abgetastet, aber ich werd mal versuchen, unser Haus zu entdecken. o.o

Mein Wohnort
    Oldenburg is teh r0xx0r!!11!1

Äh ja, hab mal versucht, die Sphinx und ein paar Pyramiden sowie die Chinesische Mauer zu finden, jedoch ohne Erfolg, irgendwie ... o.o'
    Dafür hab ich ein Flugzeug, Boote, die Bermudas, die Freiheitsstatue und ein Gebirge mit seltsamem Namen (irgendwo in der Mongolei, muss ich nochmal suchen) gefunden.
    Google Earth ist teh toll, ich muss aber noch mehr finden ..... meeeeeehr finden ..... :creepy: ....

Sacht mal, wisst ihr vielleicht, was genau die alternativen und kostenpflichtigen Versionen von Googleearth genau bringen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Äh ja, hab mal versucht, die Sphinx und ein paar Pyramiden sowie die Chinesische Mauer zu finden, jedoch ohne Erfolg, irgendwie ... o.o'
    O_O
    Die riesen bauwerke hast du nicht entdeckt?

Naja, ich bin ein bisschen enttäuscht, von den Bildern, obwohl GE alle Dörfer und Städte der Welt findet.

Kann mir jemand erklären warum die Seit auf der alles verschwommen ist(rechts)
    schlechter ist als die linke? ich wohne auf der rechten kann aber nicht mein Haus anzoomen,
    ohne dass es verschwommen wird.!!!

hui mein Haus
    Naja 1-2 Meter abweichung sind wohl akzeptabel.

Zitat Zitat
    O_O
    Die riesen bauwerke hast du nicht entdeckt?
    Ich auch nicht.
    Wobei, chinesische Mauer und riesig?
    Der Rhein ist doch doppelt so breit.^^
    Wobei mich sowieso wundert warum die Pyramiden keine Stecknadel erhalten haben aber der Kanadische oberste Gerichtshof schon...
    Ich bitte euch, wer interessiert sich für Kanada.
    Ein Land dass Werbung für Einwanderer macht, nein nicht für Touristen, Einwanderer.

Zitat Zitat von Gôka
    Damit hatte ich auch meine Probleme, zumal man ja angeblich die Pyramiden aus dem Weltall "sehen" kann.
    Jedenfalls bin ich einfach zu Wikipedia, hab da nach Pyramiden gesucht, mir den Gradmaße (29° 58' 41" N 31° 7' 53" O) aufgeschrieben - und nix wie hin.
    Waren aber nicht so schön fotografiert wie der Eifelturm.

Hab mein Hotel in Tokyo gefunden in dem ich und Waya gerade residieren =D

ZoooooM

Von weitem (Ungenau geschätzt)
    ~>

So, da müsste ich theoretisch wohnen. hat leider nicht Erdmannhausen angezeigt, aber dürfte so stimmen
    Ps: Irgendwie genial, des Teil oO
    Mfg Ribi
    Idiot

Nach langen Überlegungen zeig ich es doch mal. Ganz in der Nähe wohnt zum Glück auch ein anderes Forenmitglied.

Zitat Zitat
    Kann mir jemand erklären warum die Seit auf der alles verschwommen ist(rechts)
    schlechter ist als die linke?
    rechts?
    links?

wovon zur hölle redest du?^^

Zitat Zitat von es
    rechts?
    links?

wovon zur hölle redest du?^^
    davon:

Zitat Zitat von DennisHH
    davon:
    Sind doch alles Satellitenbilder die anschließend zusammengeschnipselt wurden, ist doch nichts besonderes wenn dann die "Nahtstellen" merkwürdig aussehen.
    Ist eben der rechte Teil von hamburg wichtiger als linke.

hey, genauere angaben..mit rechts und links kann man nicht ebsonders viel anfangen, global gesehen
    vor allem nicht, wenn du keinerlei bezugspunkt nennst^^

Zitat Zitat von DennisHH
    davon:
    Dann schau dir mal die ehemalige Grenze zwischen "Dunkeldeutschland" und Westdeutschland an.
    Östlich alles trostlos, farblos, dunkel und öde und westlich das blühende Leben.

Hmjaja... nich haun, liebe Ossi's.
    Is ja nur'n Scherz

so.... irgendwo in der nähe der Spitze von
    der Nadel müsste ich wohnen..............
    leider wird die ganze Gegend ziemlich
    verschwommen dargestellt.....naja was solls....
    ich schau jetzt mal wo das Wiesbadener Kurhaus ist^^