mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Google Earth - Wo lebst du?

Google Earth ist ein neues Tool von Google, mit dem man überall von der Erde Satellitenbilder ansehen kann.
    Mehr Infos siehe: Spiegel-Online

Wer von euch kennt das Tool und hat es bereits ausprobiert?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Erweiterungen und Hacks gemacht?

Und vor allem:
    Wo auf dem Planeten lebt ihr? ^^
    Ich kann meine Wohnung ziemlich genau ausfindig machen.
    Es liegt genau an der Spitze des Pfeils:

Hab ich auch kürzlich gefunden, ist ganz lustig, weil man vor allem in Großstädten ziemlich nah rankommt. Ist aber leider eher auf die USA ausgelegt, von meinem Kaff sieht man nur son breiigen, farbigen Texturhaufen.

Da ich in Hannover wohne und Hannover einer der wenigen Punkte ist, wo man wirklich sehr nah ranzoomen kann, hab ich sogar mein Haus gefunden Also richtig schön zum Angucken *G*

Meine Wohnung

Ich find das Ding sehr witzig, ich hoffe mal, dass es auch irgendwann den Rest genau anzugucken gibt, würde gern mal das Haus meiner Eltern angucken ^^
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Das ist ja sowas von cool! Hier wohn ich:

@Soheil: Wohnst du in der Nähe eriner Johanniter Akademie? Erinnert mich an meine glorreiche Zivizeit.

Bevor ich es vergesse.
    Gestattet aufjedenfall einen Bsuch beim Eifelturm ab! Es lohnt sich!
    Zitat Zitat von Toney
    @Soheil: Wohnst du in der Nähe eriner Johanniter Akademie? Erinnert mich an meine glorreiche Zivizeit.
    Hmmm...kann sein. Ich glauzbe sogar, das jetzt hide dort Zivi macht xD

DA HAT MIR JEMAND MEINE IDEE GEKLAUT!!!

Wird noch geupdatet!

Ich habe das Werkzeug hier auch vor einigen Tagen gefunden und muss sagen, das ich vom ersten Moment an total begeistert war, als ich den Königspalast in Tokio gefunden habe

Yoshi hier neben mir hat dank hochauflösender Bilder von Delmenhorst sofort seine Wellblechhütte gefunden, von Bremen gibt es aber dummerweise noch keine ordentlichen Bilder, sondern auch erstmal nur graubraune Haufen

Aber eine Sache weiß ich: Mit diesem Programm werde ich noch viele tolle Stundne verbringen

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe das Werkzeug hier auch vor einigen Tagen gefunden und muss sagen, das ich vom ersten Moment an total begeistert war, als ich den Königspalast in Tokio gefunden habe
    Haha, weißt du wie glücklich war, als ich endlich mein Haus und meine Schule in Tokyo gefunden habe? Gott, das war schrecklich, aber dank ausreichender Kentnisse (ich mußte mich an den Bahnlinien orientieren) hab ich mich vom Tokyo-Tower aus vorgearbeitet...
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Wohn auch in Münster wie Soheil, nur etwas weiter Süd östlich von der Karte.

Btw, zoomt mal an die Polkappen ran, die sehen irgendwie komisch aus.

Ich kenns schon länger, aber damals wars afaik nur für USA. Blöde USA. :P

Dennis
    PS: Ich schau mal nach Gelegenheit nach meinem Dorf.
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Hab mir aus Neugier auch gleich mal das Tool besorgt und finds furchtbar interessant!

Erstaunlich find ich auch, dass ich bei meiner eher kleineren Stadt viel näher ranzoomen kann als in Köln.
    Jedenfalls konnte ich unser Haus sehr gut ausfindig machen.

So, und jetzt schau ich mir mal noch ein paar andere Flecken der Erde an

Ich bin grad zu faul GE zu installieren.
    Kann mal jemand schaun wie's in den "Schurkenstaaten" ausschaut?
    So... Iran, Nord Korea & Co.
    Würd mich interessieren ob Google da zensiert hat um nicht mit 'ner A-Bombe beschmissen zu werden. XD

mensch das is ja hard wie weit genau man da alles sieht.

wenn ich mir das so überlege hätten die mich iegentlich vorher mal fragen müssen bevor sie da ein aktuelles bild meines hauses(jaja mit 19 besitze ich eine menge immobilien ^ ^)rein machen.wenn man nich will dann steht auch ja nicht die eigene telefonnummer im buch.
    halt das typische "dann suchen wir nahc dem haus ohne hausnumer"problem ;/
    idioten die leute.

auf jedenfall können perverse stalker,wie ich ^ ^,sich schon genau den ort der sexuellenübergriffe aussuchen und brauchen das opfer,in diesem fall ayanami,nur noch abzufangen.

microsoft hat vor jetzt auch so nen service anzubieten.

in diesem zuammenhang @ Chocwise
    verdammt das ist eine gute überlegung.ich könnt mir sogar denken das google vom fbi daür bezahlt worden anstatt zebrombter gebäude blumen und wiesen da rein zu retuschieren.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia
    ...in diesem zuammenhang @ Chocwise
    verdammt das ist eine gute überlegung.ich könnt mir sogar denken das google vom fbi daür bezahlt worden anstatt zebrombter gebäude blumen und wiesen da rein zu retuschieren.
    LOL! FBI?
    Federal Bureau of Investigation, quasi ein Analog zu unserem Bundeskriminalamt?
    Ich wusste nicht das die sich mit äußeren Angelegenheiten beschäftigen.

Ich gaub du meinst eher das State Department (Außenministerium), Defense Department (Verteidigungsministerium) oder der CIA (Central Intelligence Agency, Geheimdienst).

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich bin grad zu faul GE zu installieren.
    Kann mal jemand schaun wie's in den "Schurkenstaaten" ausschaut?
    Würd mich interessieren ob Google da zensiert hat um nicht mit 'ner A-Bombe beschmissen zu werden. XD
    Naja, wenn du bei Google-Maps (also die Google-Word Browser-version) z.B. tiefer bei der Area 51 reinzoomen willst, sagt dir Google auch, dass detailliertere Ansichten nicht möglich sind.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Ich hab mir irgendwie die Amerk. Version gezogen <.<

Gibts da nen Unterschied zwischen der A. Version und der Deutschen?
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

@Chocwise

ok ich gebe zu nicht genau zu wissen wie der amerikanische regierungsapparat funktioniert und wer wo was kontrolliert.
    aber wer weis das schon ^ ^
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Es war einmal ein Kaff, umringt von tausenden von Feldern - dort stand ein blaues Haus wo ein Gôka drinsitzt und dieses Posting hier schreibt:

^^ Leider geht das nich näher, sonst wäre alles verschmiert usw. ._./)"

Aber etwas unheimlich ist das ja schon xD damit kann man ja lles und fast jeden sehen ^^ die Amis haben was groooßes vor! XD

~Edit~
    Wo ist denn Area 51? >_< ich find das nicht! ;__;"
    In der Suche kommt nix und bei den Sightseeings ist auch nichts ...
    Und wo das liegt, hab ich keine Ahnung. XD

~Edit²~
    LOL! Ich hab in Berlin einen Sat.1-Ballon gefunden! XD
    Geändert von Lux (24.07.2005 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von Genji
    Naja, wenn du bei Google-Maps (also die Google-Word Browser-version) z.B. tiefer bei der Area 51 reinzoomen willst, sagt dir Google auch, dass detailliertere Ansichten nicht möglich sind.
    Aber bei Google Earth ist die Area 51 sogar in den Sightseeing Places gespeichert.

Nur dumm finde ich es, dass man online sein muss um GE nutzen zu können.

Zitat Zitat von Chocwise
    hier sind mehr iraner als du denkst..wir beobachten dich

My Place