Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: What about Umfragen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

pazzi Gast
    Es gibt auch hier Umfragen. Allerdings ist es so, dass nicht alle User sie erstellen können. Mods und Admins können es aufjedenfall. Wie es mit den anderen Gruppen steht weiß ich nicht, aber normale User können es aufjedenfall nicht.
    Wenn du also eine Umfrage willst müsstest du dich an den Mod des entsprechenden Forums wenden und ihn bitten dies für dich zu tun.

Zitat Zitat von HassLiebe
    Es gibt auch hier Umfragen. Allerdings ist es so, dass nicht alle User sie erstellen können. Mods und Admins können es aufjedenfall. Wie es mit den anderen Gruppen steht weiß ich nicht, aber normale User können es aufjedenfall nicht.
    Wenn du also eine Umfrage willst müsstest du dich an den Mod des entsprechenden Forums wenden und ihn bitten dies für dich zu tun.
    achso! ich hab hier noch nie eine umfrage gesehen oder doch? nja ich dachte daran das es au normale user könnten!

Zitat Zitat von Nhárox
    achso! ich hab hier noch nie eine umfrage gesehen oder doch?
    Du hast noch nie ne Umfrage bei uns gesehen? o_O
    Dann schau mal hier rein:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44161

Dort findest du eine Liste aller (wichtigeren) Umfragen der letzten Monate.

Übrigens:
    Zwar können User selbst keine Umfragen erstellen, aber sie haben die Möglichkeit indirekt eine Umfrage erstellen zu lassen.
    Dazu hat man als USer 2 Möglichkeiten:
    1. Man eröffnet einen Thread und fragt dann den zuständigen Mod, ob er eine Umfrage an diesem Thread anhängen kann.(Das geht nachträglich.)

2. Man schreibt einem Mod eine PN mt der Bitte zu diesem oder jenem Thema eine Umfrage aufzumachen.

In beiden Fällen ist es anzuraten präzise Angaben zu machen:
    Also zu erwähnen wie die Frage und die Antwortmöglichkeiten lauten sollen.