Zitat Zitat von Soheil
Das Problem könnte am Anti-Spamschutz von AOL liegen.
AOL wird wohl die vom Königreich kommenden Mails automatisch in den Spamordner pakcne bzw. löschen, wenn er die Emailaddy nicht kennt.
Wahrscheinlich musst du die kingdom-Domain in die Whitelist eintragen lssen.

Das Problem habe ich auch jedesmal, wenn ich über Ebay mit einem AOL-User Kontakt aufnehmen muss:
Sämtliche Emails, die ich über meine GMX-Accounts verschicke, landen immer in den Spam-Ordner bzw. werdensofort gelöscht.
Ich würde dir sowieso raten dir einen anderen Anbieter für Email (ich empfehle Web.de) zu suchen.
Ich hab selbst AOL, bei mir packt er die nicht in den Spam-Schutz. Bei mir kommen die Emails aber auch immer alle pünktlich an.
Das einzige Problem, was ich ab und zu deswegen habe, ist, dass ich die Benachrichtigungs-PNs wegen eines neuen Posts oder einer PN immer gleich lösche, also nicht als gelesen makiere, weil ich ja durch den Betreff schon weiß, wo was neues ist und ich dann gleich nachgucken gehe. Wenn ich das zuoft mache, fängt AOL dann irgendwann an, die in den Spam-Filter zu packen, aber ich hab sie da jetzt oft genug wieder rausgeholt, jetzt macht ers scheinbar nicht mehr