mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Kampf - Was soll ich nur tun

Ich möchte euch etwas erzählen.
    Es ist heute passirt.

Ich ging mit meinem Freund zu einem Sportplatz.
    Ich wurde Sympatsich von 2 Seiner Klassenkameraden Empfangen.

Aufeinmal kamm ein kleiner (er wahr 1 kopf kleiner als ich ) Türke zum sportplatz.
    Ich machte mir nichts draus.
    Plötzlich kamm er Zigaretten zu meinem Freund der diese aber nicht wollte.
    Der Junge streckte ihm die Zigarette immerwieder hin.
    Dan sagte ich:
    "Lass ihn doch wen er das nicht möchte"
    Er drehte sich um und sagte:
    "Misch dich da nicht ein du Arsch"
    ICh und mein freund wollten daraufhin gehen ich fur los aber der junge kamm hinterher
    Und hilt mein farrad ab Gepäckträger fest.
    Ich stellte das fahrad ab aber er schmiss es um worauf sich das hinterrad verbog.

Ich sagte
    "lass mich doch ich möchte keinen Streit."
    Darauf hib schlug er mir ins gesicht
    ICh sagtenwieder das ich nicht mit ihm kämpfen möchte und er schlug wieder zu.
    Er wollte mich erwürgen aber ich schüttelte ihn ab und hebte mein Fahrrad wieder auf.

Ich blutete ihn meinem Mund aber das wahr mir egal.

Ich kann nimanden schlagen,.
    Das ist bei mir so.

Obwohl ich es gerne getahn hätte.
    Hattet ihr auch solche situationen und könnt niamnden schlagen.
    Oder habt ir einen weg rausgefunden wie man sich doch dazubringt einen zu hauen.
    ich trainire viel aber all das brint nix

Bitte helft mir ich hallte es nimer aus.
    kennt ihr gute tips.
    Ich fülle mich so beschiesen.

mfg Sekar
    Geändert von ZeKeE (21.07.2005 um 15:02 Uhr)

Einfach draufschlagen? Kommt bei mir so und so, wenn mich jemand derart dumm anmachen würde. Sei einfach wütend, staus dir auf, und dann schön eine auffe Fresse von dem Spacken. Du darfst da keine Hemmungen haben, es ist gut, dass du in der Regel gegen Gewalt bist, sollte auch so sein, aber wenn dich jemand schlägt, musst du dich wehren.

Ich hab halt immer angst das ich jemanden verletze.
    Das wahr bei mir schon immer so.

Mir gehts genauso wie dir, ich kann niemanden ins Gesicht schlagen, da kann er beinahe alles machen, was er will.
    Ich war schon 2 mal in der Situationen, dass sich 1 Kopf kleinere Prols mit mir angelegt haben, naja hab se dann paar mal haun lassen, und dann wars mir auch wurscht.

Wenn mich allerdings jemand mal richtig richtig wütends kriegt, dann hat er insofern ein Problem, dass ich keine Probleme habe ihn in den Bauch zu schlagen, was ich auch schon gemacht habe (bringt halt nix bei solchen Fettos^^) und insofern dass ich 1.93 groß bin und auch ne ungeheure Körperkraft habe.

Ich persönlich würde dir also raten es so wie ich zu belassen, hau niemand ins Gesicht, denn da brichst du ihm zu leicht irgendwas (ich zumindest), sondern lass es genauso wie du es bis jetzt zu machen scheinst sein, es sei denn der andere ist sowas von Penetrant, dass du ihm eine mitgeben musst, dann einfach in den bauch haun, oder was mir persönlich am meisten liegt, entweder den anderen mit roher Gewalt im Nacken packen, volle kanne die schulter reinrammen dass es ihn auf die Fresse lässt, oder ihn ganz einfach so auf den Boden schmeißen.
    Hab ich auch schonma mit nem Kerl gemacht der größer als ich war, und als er am boden lag hab ich ihn insofern gedemütigt, dass ich seine schuhe ausgezogen habe und ins gebüsch geschmissen habe, und seine hose auch ein stück weit }

Ach und nur um das hier noch zu erwähnen, ich bin überhaupt kein Schlägertyp, auch wenn das jetzt vielleicht so scheint, diese Erfahrungen beziehen sich auf insgesamt auf 4 Schlägereien, die einzigen in meinem Leben, von denen ich nur eine einzige selber angezettelt habe, weil mich der andere extrem genervt hat.

Ich schlag auch keine Leute. Manchmal bin ich von manchen zwar so genervt, dass ichs gern tun würde, aber ich lass es dann lieber, weils keine Lösung ist.
    Zur Zeit haben wir ne Katze bei uns, die mich tierisch nervt, weil sie gerade nachts immer miaut ohne Ende und ich dabei nicht schlafen kann, da würd ich sie echt gern mal am Genick packen und schütteln oder so (also sowieso nicht doll >_>), aber ich tus nicht, weils nicht meine KAtze ist und weil ich Tieren auhc nicht weh tun kann, auch wenn mich diese Katze manchmal zur Weißglut treibt (ich bin einfach kein Katzenfreund, kuscheln kann ich mit ihr auch nicht, weil ich allergisch bin, also kann ich die Phasen, wo sie lieb ist, nicht mal positiv für mich ausnutzen *G*)

Menschen haben mich selten so aufgeregt, dass ich das Gefühl hätte, ich müsste ihnen eine reinhauen. Bzw. meistens regen sie mich auf, weil sie irgendwas nicht tun, und dann sind sie nicht da, wenn ich richtig wütend bin, wo ich ihnen gern mal eine verpassen würde, aber dann gehts halt nicht, weil sie nicht da sind ^^
    Das letzte Mal geschlagen hab ich jemanden mit 17. War auch noch an meinem Geburtstag. Da war ich auf ner Abi-Fete und hab in meinen Geburtstag reingefeiert und es wurde auch durchgesagt und alle Leute haben mir gratuliert. Nur mein dämlicher Ex-Freund, der zwei Monate vorher mit mir nach 1 1/2 Jahren schluss gemacht hat, ist 3 mal an mir vorbeigerannt, ohne irgendwas zu sagen. Und gerade nach so ner langen Zeit fand ich das echt dreist. Stand dann irgendwann mit meinen Freundinnen da rum, er kam wieder vorbei, sagt den beiden Hallo und geht weiter. Da ist mir der Kragen geplatzt, ich bin hinterher und meinte, was das solle, dass er mir nicht mal gratulieren würde. Er hat dann die Dreistigkeit besessen, zu sagen, er hätte mich nicht gesehen und es täte ihm leid und hat dann ganz blöd Herzlichen Glückwunsch gesagt. Da hats mir gereicht und ich hab ihm eine gescheuert -.-

Ansonsten mach ich sowas aber nicht, da muss man mich schon sehr reizen, dass mir die Hand ausrutscht, obwohls manchmal echt befreiend sein kann, denk ich. Hab mich in der Grundschule immer mit den Jungs gehauen Das war witzig, aber das war auch eher aus Spaß.

@Sekar: Wieso habt ihr die Zigarette nich einfach genommen und hinterher weggeworfen *g* Naja, komische LEute gibts immer, versteh nicht so ganz, was er sich davon versprochen hat, dass er euch sowas andrehen wollte
    Aber (und das is jetzt nix gegen dich) wer weiß, ob sich das wirklich alles so zugetragen hat. Ich meine, jeder stellts sicher so dar, dass er selbst am besten dabei wegkommt und vielleicht war ja auch irgendwas anderes, was ihn provoziert hat, was von eurer seite aber gar nicht so gemeint war und du deswegen nicht erwähnt hast. Also ich will damit sagen, dass es vielleicht Details gab, die du als unwichtig empfunden hast, und nicht mit Absicht weggelassen hast, umd ich gut dastehen zu lassen.
    Objektiv kann mans wohl nur beurteilen, wenn man dabei gewesen ist.

Ich hoffe mal nur, dass hier nicht wieder ein "Ausländer sind eh alle dumm"-Thread draus wird
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

@July:
    Ich respektiere die Ausländer meine Schwester Selber ist mit einem Türken zusammen und icg mag ihn sogar richtig gut.

Und wenn man ausländerfeind ist mus man sich mal sagen "Hey. in nem anderen Land bin ich auch ausländer"

Aber es hat sich leider wirklich so zugetragen.
    Ach und warum ich die Zigaretten nicht genommen habe.

Ich würde nimals eine Zigarette auch nur wagen anzufassen
    Und sowiso hätte ich dafür eh noch eine bekommen >_>.
    (Hab früher eh viel zu viel mist gebaut mir solchen mist.)
    Ich bin nichtraucher und das will ich auch bleiben .

Zigaretten Ekeln mich an.

@Murasame:
    Gute idee aber ich glaub kaum das ich das alles so ausfüren kann.

Ich persönlich hatte noch nie Hemmungen, Menschen anzugreifen und zu verletzen, was das lange antrainierte Ergennis 2 jüngere Brüder, Dorfschlägereien und natürlich vom Schaukampf ist.

Aber gerade weil ich weiß, das ich damit kein Problem habe, setze ich dergleichen nie ein, weil ich es bis jetzt immer geschafft habe, mich mit Worten und auch entschiedenden Blicken rauszuwinden.

Was deinen Fall betrifft, würde ich schlichtweg zur Polizei gehen und Diesen die "Drecksarbeit" überlassen, sofern dein Rad kaputtgegangen sein sollte.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich bin zwar auch nicht so der schläger typ (ich komme nie in die situation und wenn ja eher passv sprich ich hab nix damit zu tun und schaue nur zu xD), aber dem hätte ich paar aufs maul gegeben.
    Und wieso lässt du dich von dem ins gesicht schlagen?
    Wenn schlagen schon nicht geht, verteidigen wird ja wohl drinne sein Oo

Edit:
    Achja irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass du eine freundin hast...
    ich würde mich an deiner stelle allmählich mal mit dem gedanken anfreunden, jemandem auf die Fresse zu haun xD.

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Edit:
    Achja irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass du eine freundin hast...
    ich würde mich an deiner stelle allmählich mal mit dem gedanken anfreunden, jemandem auf die Fresse zu haun xD.
    In der Beziehung wird das woll die Freundin übernehmen.

@RPG:
    Hab koine mehr.
    Frag net warum

Aber du hast recht.

@Waku:

Zitat Zitat von Sekar
    Hab koine mehr.
    Frag net warum
    Beim Armdrücken gegen sie verloren?

also erstmal... ich find deine einstellung super.... extrem, aber super.... ich selbst bezeichne mich auch recht häufig als pazifist, aber wenn ich gscheid koche (oder nach ein paar bierchen ^^ ) isses mir auch (fast) scheiß egal....
    solchen typen muss man zeigen wos lang geht, wenn nicht mit gewalt dann verbal.... oder geh innen selbstverteidigungskurs, da lernst eh größtenteils griffe und hebel, wo du erstens weitere angriffe vermeiden kannst und zweitens regulieren kannst, wie sehr es deinem gegner weh tut....

und das mit der polizei natürlich auch nicht vergessen ; )

Redaktion: MyConsol.de

ich glaub auf unsere schule wird schon lang nicht mehr geschlägert da sind eher die wörter eine sehr schlimme waffe >_> in letzter zeit hab ich fast nur wut in der schule
    manchmal könnte ich paar schonmal eine reinhauen aber nich wirklich ins gesicht
    seit 2 jahren spielt gewalt eine rolle auf den schulen (also bei mir) noja,es kotzt mich schon langsam echt an früher war das ganz anders!man kann ja mit der hälfte in der klasse schon nichtmal vernünftig reden höchstens verarschen!(das wird man auch beim "reden")

@sekar: ich hätte mir das nicht gefallen lassen!aber jeder is andersnja ich glaub ich versteh das auch einigermaßen. . .ahja ich würde au nie zigaretten nehmen!schon der anblick^^ lölz in meiner klasse rauchen wenn nur mädels! und in der eisdiele trinken sie colaweizen (jop man beachte,sie sind erst 12) aber das is ja wieda was anderes

hm, joa meine letzte schlägerei ist 4wochen alt...
    da kam auch ein kleiner zwukkel angedakkelt und hat mich blöd angemacht.
    Nunja, es waren abi fets und da haben wir uns gegenseitg nass gemacht, was er anschheinend nicht wollte, worauf er dann seine ganze "gang" sammelte und zu mir und meinen kollegen kam.
    Eigentlich hatte ich nichts damit zutun, aber als er mich mit dem satz "hoffentlich hast du nochmal einen AutounfalL"auf mich anspielte , war mein geduldsfden gerissen, sodass ich ihn am hals packte und kurz davor war ihn zu erwürgen, wenn sich die andern nicht eingemischt hätten...

Hahahaha das sollte mal bei mir jemand wagen. Ich glaube ich würde ihn tot schlagen. xD Als ich noch jünger war hab ich mal derbe eins aufs Maul bekommen, aber ich habe mich nicht gewehrt, ich war wohl geschockt, dass er mich ohne Grund angegriffen hat. 2 mal hat er es gewagt! Und als er weg war habe ich das erstmal realisiert und bin den Typen suchen gegangen. Hab ihn aber nicht mehr gefunden.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

@Sekar

Deine Einstellung iss bewundernswert, wirklich. Selbst in so einem schweren Fall noch die Kontrolle zu behallten und nicht durchzudrehen würde mir persönlich schwer Fallen.
    Ich bin auch gegen Gewalt. Meine letze Schlägerei war ne kleine Rangelei, eigentlich iss kein einziger wirklicher Schlag gefallen. Nur einmal hab ich mich stark mit meinem älteren Bruder gehaun. Am Ende hatte jeder von uns ein paar kleine Wehwehchen und wenig Puste übrig.

Aber in der Öffentlichkeit könnte ich mich nie schlagen, passiere da was will. Die sensationsgeilen gröhlenden Leute würden mich davon abhallten. Ich will einfach keine Aufmerksamkeit erregen. Aber auch sonst ist meine Hemmschwelle gegenüber Gewalt doch ziemlich hoch. Selbs bei einem wie von dir beschriebenem Fall würde ich wohl längst nicht so hart auftreten wie ich wollte, einfach, um mir keine Probleme einzuhandeln. Wenn ich die Kontrolle verlieren würde, kann ich dem ursprünglichen Angreifer nur wünschen, schnell laufen zu können, denn dann mach ich nichmehr so schnell halt, nichtmal wenn ich mich selbst verletze. Einmal hätte ich mir fast die Hand zertrümmert, als ich aus Wut gegen eine Wand schlug. Ich hatte anschließend mehr Glück als Verstand, dass ich nur ne Prellung bekam. Das ich mal in so eine Situation kommen könnte, während ich einem Menschen gegenüberstehe, iss ziemlich unwahrscheinlich, denn ich ignoriere oft Provokationen und lasse meine Wut dann woanders aus. Aber bei dem beschriebenen Fall wär ich wohl nich so zurückhaltend. Wenn keine Leute dabei gestanden hätten, wohl nicht. Aber ich hätte mich wie schon gesagt wohl doch noch zu sehr zurückgehallten, um nicht am Ende wegen Körperverletzung von ner hysterischen Mutti angezeigt zu werden, die ihrem verwöhnten Söhnchen ja immer Recht gibt. Solang es auch nich um Leben und Tod geht, kann man das meiste auch mit Worten klären, welchen Weg ich auch gerne vorziehe. Wenns aber doch nich geht, hoffe ich, noch beherrscht zu bleiben.

Hmm...Sekar, du solltest dir immer vro Augen halten, dass der Typ dein gesicht entsellen hätte können. Wenn mir jemand in's Gesicht, oder sonstwo hinschlägt, kann der sich sicher sein, dass er gehörig den Arsch versohlt kriegt

Im Allgemeinen bin ich zwar eher zimperlich und solange es auch noch nicht zu Handgreiflichkeiten kommt, ziehe ich es vor wegzurennen, aber wenn mich mal jemand schlägt, dann schlage ich zurück. Einmal hab icha uch einen windelweich gekloppt, weil ich durch einen Schubbser von ihm hingefallen bin und dadurch schmutzig wurde, meien Frisur dahin war und ich mir auch noch einen Nagel abgebrochen habe (wo es solange gedauert hat, sich die DInger wachsen zu lassen ), da kenn ich dann nichts mehr ^^'

Eigentlich finde ich aber trotzdem, dass Gewalt keine Lösung der Probleme darstellt. Viel lieber sollte man sich von solchen Leuten auffen Kawwe oder sonstwas einladen lassen und dann nur das teuerste auffer Karte nehmen
    Ich, die Erde.

@Diomedes:
    Weißt du ich habe viel Respekt vor Türken und cih weiß:
    Wen du einen Schlägst kommen sie alle und du hättest gewünscht nie geboren zu sien.

un dich weiß von was ich rede
    Und das kann evrdammt wetuhn und das weiß ich auch.

@Sunnchen:
    Ja das wäre schön so eine Reglung ^^
    Ich Wünschte alle Menschen würden wirklich so sein.
    Alle voll lieb und so aber leider gibt es sowas nur in träumen.

Allerdings kann ich meine Wut auch nicht an anderen Dingen rauslasen ._.
    Nur manchmal...

mfg Sekar

Sowas regeln wir hier ganz einfach:

Zuerst ganz schnell nach links und rechts bewegen, dann unvermittelt voll eins auf die Zwölf. Danach einen Uppercut, aber nicht so fest das es ihn gleich umhaut, soll ihm höchstens die Nase brechen. Dann packen und einen schönen Back Suplex auf den Betonboden, bis 3 zählen und fertig.

Von jemandem der einen Kopf kleiner ist als ich würde ich mich gerade noch schlagen lassen.

Edit: Achja, natürlich nicht vergessen ihm die Zigarette wieder zu geben.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Zitat Zitat von Sekar
    Ich möchte euch etwas erzählen.
    Es ist heute passirt.

Ich ging mit meinem Freund zu einem Sportplatz.
    Ich wurde Sympatsich von 2 Seiner Klassenkameraden Empfangen.

Aufeinmal kamm ein kleiner (er wahr 1 kopf kleiner als ich ) Türke zum sportplatz.
    Plötzlich kamm er Zigaretten zu meinem Freund der diese aber nicht wollte.
    Der Junge streckte ihm die Zigarette immerwieder hin.
    Dan sagte ich:
    "Lass ihn doch wen er das nicht möchte"
    Er drehte sich um und sagte:
    "Misch dich da nicht ein du Arsch"
    ICh und mein freund wollten daraufhin gehen ich fur los aber der junge kamm hinterher
    Und hilt mein farrad ab Gepäckträger fest.
    Ich stellte das fahrad ab aber er schmiss es um worauf sich das hinterrad verbog.

Ich sagte
    "lass mich doch ich möchte keinen Streit."
    Darauf hib schlug er mir ins gesicht
    ICh sagtenwieder das ich nicht mit ihm kämpfen möchte und er schlug wieder zu.
    Er wollte mich erwürgen aber ich schüttelte ihn ab und hebte mein Fahrrad wieder auf.

Ich blutete ihn meinem Mund aber das wahr mir egal.

Ich kann nimanden schlagen,.
    Das ist bei mir so.

Obwohl ich es gerne getahn hätte.
    Hattet ihr auch solche situationen und könnt niamnden schlagen.
    Oder habt ir einen weg rausgefunden wie man sich doch dazubringt einen zu hauen.
    ich trainire viel aber all das brint nix

Bitte helft mir ich hallte es nimer aus.
    kennt ihr gute tips.
    Ich fülle mich so beschiesen.

mfg Sekar
    So nen "Nigga" (Sry, ich spiele zuviel GTA SA, blöder Homie Slang ) kenne ich auch. Ich habe den Vorteil ziemlich elastisch zu sein in solchen Situationen. Ich vermute sogar das der Kerl sich selber mehr weh getan hatte als mir. xD
    Nagut, wer so blöd ist und daneben haut.

Geh dem Spongo aus dem weg und bau dich (Körperlich) gerade auf wenn Du dem Homie begegnest. Sollte er Dich wieder dumm anmachen, dann haste 3 Möglichkeiten: Nimmste es cool, lässt Dir ein paar mal ein "reinschlagen", bzw. "kitzeln" und bleibts einfach cool. Irgendwann kapiert der das er nichts bewirkt, oder aber Du haust ihm direkt auf die Nase (würde ich auch gerne mal machen, aber ich haue auch nciht so gern andere) => Danach wird der erstmal garnichts machen oder Du verdünnisierst Dich. Die erste und letzte Möglichkeit sind die besten.
    Ich weiß nicht wie wir Dir sonst groß helfen sollen?
    Oder willste ihn mal den RPG-Kingdom aufmarschieren sehen, wenn der Homie den User mit der ID *deine id* belästigt.

Nimms locker, die größen Spastis sieht man wirklich nicht alle Tage.

Dennis, der Dir leider nicht wirklich weiterhelfen kann.

Edit: Achso, beim nächsten mal einfach die Ziggarette mitnehmen und entsorgen oder einem Raucher andrehen, aber wer weiß ob die Ziggarette auch ne Zigarrette ist. Oo
    Ich trau solchen Leuten net weiter wie ich sie sehe.

Zitat Zitat von Sekar
    @July:
    Ich respektiere die Ausländer meine Schwester Selber ist mit einem Türken zusammen und icg mag ihn sogar richtig gut.

Und wenn man ausländerfeind ist mus man sich mal sagen "Hey. in nem anderen Land bin ich auch ausländer"

Aber es hat sich leider wirklich so zugetragen.
    Ach und warum ich die Zigaretten nicht genommen habe.

Ich würde nimals eine Zigarette auch nur wagen anzufassen
    Und sowiso hätte ich dafür eh noch eine bekommen >_>.
    (Hab früher eh viel zu viel mist gebaut mir solchen mist.)
    Ich bin nichtraucher und das will ich auch bleiben .

Zigaretten Ekeln mich an.

@Murasame:
    Gute idee aber ich glaub kaum das ich das alles so ausfüren kann.
    Hm, umso besser. Lass Dich doch mal (durch irgend nen Zufall) mit dem Freund treffen, vllt. siehste ja auch unsren Homie und dann kannst DU mal sehen ob der immer noch rummuckt. Falls ja, kannst Du ja mal mit dem Freund deiner Schwester dem Homie klar machen das er damit aufhören soll. (und damit meine ich keine Schlägerei => Reden ).

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich persönlich hatte noch nie Hemmungen, Menschen anzugreifen und zu verletzen, was das lange antrainierte Ergennis 2 jüngere Brüder, Dorfschlägereien und natürlich vom Schaukampf ist.
    Oô *schauder
    Du bist doch ein ganz bö~ser, ich habs gewusst!
    Geändert von Maisaffe (21.07.2005 um 21:45 Uhr)
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem