Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Zwielicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand von euch zufällig ein Savegame gegen Ende des Spiels?
    Mein Speicherstand geht nicht mehr.

Hallo,

bin grade in der Kanalisation angekommen und habe die ersten Gegner besiegt. Jetzt soll ich eine Leiter runtergehen, ein Stück nach rechts weiter und dann eine Leiter wieder hoch. Das Problem ist: mein Charakter geht die Leiter nicht runter, hab ich was vergessen??

Sumpf

Wo genau bekomme ich diesen Abwehrtrank her?

Verfluchter Wald

Das Sumpf-Problem hat sich erledigt (auch wenn ich den Mechanismus in der Ruine nicht betätigt bekommen habe).
    Jetzt stecke ich im verfluchten Wald fest. Wie bekämpfe ich am besten dieses Schwarzer-Kristall-Viech? Ist das gegen irgendein Element besonders empfindlich? Oder gibt es irgendeine Elementrune, die mir besonders nützlich wäre?
    lg, rosch

Also ich hatte zum glück n paar Heiltränke etc. dabei sonst hätte das auch nicht geklappt
    musst versuchen so lange wie möglich am Leben zu bleiben
    wenn du noch mal umkehren kannst hol dir viele Heiltränke und Manatränke
    dann sollte das gut klappen.

Danke, ging dann doch
    An Phobos verzweifel ich gerade, vielleicht sollte ichs mal mit einem Char-Wechsel versuchen.

Zitat Zitat von Rosch Beitrag anzeigen
    Danke, ging dann doch
    An Phobos verzweifel ich gerade, vielleicht sollte ichs mal mit einem Char-Wechsel versuchen.

hätte jemand einen save nach der kanalisation mein spiel ist abgestürzt und ich habe keine lust noch mal bis dahin zu spielen danke im voraus