-
Neuling
Ich befinde mich in der Ostgardebene innerhalb der Ruine. Die bröckeligen Stellen im Boden habe ich gefunden und bin in die tiefere Etage gefallen. Nun bin ich auf der Suche nach der blauen Flamme.
Von der Statue mit der magischen Fackel in der Hand aus kann man nach "unten" in einen Gang gehen, der 4 Türen hat. Die linke obere führt zu einem Raum, in dem sich drei Augen an der Wand bewegen und mit weißen Bällen schießen. Wenn man den passiert kommt man in einen Saal mit einem langen Tisch, einem Bild an der Wand und einem Schalter. Der ist unter dem rechten Kopf an der oberen Wand.
In anderen Foren habe ich schon von einem zweiten Schalter gehört, den finde ich nicht. In welchem Raum und am besten wo dort muss ich suchen??
-
Deus
Ein weiterer Schalter ist im Obergeschoß im Raum mit der zerbrochenen Treppe. Von der Eingangshalle Tür links-oben und dann die nördliche Tür.
-
Neuling
Vielen Dank für den Tipp, nur leider finde ich damit das blaue Feuer immer noch nicht. An diesem Schalter kann es nicht liegen 
Gibt es dort noch irgendwelche anderen Mechanismen, die ich einfach nicht finde? 
So schwer kann das ja nicht sein, aber ich finde nichts mehr, egal was ich mache...
-
Deus
Wenn beide Schalter gedrückt wurden, dann öffnet sich das große Tor, das durch die nördlichste Tür in der Eingangshalle erreicht werden kann.
-
Neuling
-
Deus
In einem der Räume liegt eine Leiter auf dem Boden. Mit der kommst du wieder nach oben.
-
Neuling
Hey danke. Hab die Ruine endlich durch.
P.S. Hab auch ohne Ruine schon etwas weitergespielt und muss sagen, dass das ziemlich einfallsreiche Leistung ist