Also ich soll zu soeiner villa ich bin da jetzt soll ich rein durch die vordertür kann ich nicht.Hab schon versuchtalles abzuklicken oder fast alles aber ich komme nicht hinein!Sorry wenn es den theread schon gab hab den anderen nicht gefunden!
Also ich soll zu soeiner villa ich bin da jetzt soll ich rein durch die vordertür kann ich nicht.Hab schon versuchtalles abzuklicken oder fast alles aber ich komme nicht hinein!Sorry wenn es den theread schon gab hab den anderen nicht gefunden!
Geändert von Grashalter (06.01.2008 um 21:57 Uhr) Grund: <3
wenn es die villa ist, in der du etwas stehlen sollst, dann musst du dort bei nacht hingehen, damit du in die villa kannst.
@gogo
Schick doch ne PM an JackandDrake. Und es könnte wirklich ein Bug sein, ich kenne JackandDrake und sein VC3 ganz genau. De erste Demo war total verbuggt
. Jetzt will ich aber icht über Jack herfallen^^
Ich glaube nein, aber wie gesagt PM an JackandDrakeZitat
Hab mal ne frage also ich vampire chronicles 2 wenn man in der kanalasition ist dan soll man den dieb vom buch finden.Also ich bin in soein raum gegangen da waren 2 statun soeine dritte ist dan auch gekommen also bin ich nach links gegangen und hab dort soein geheimgang gefunden.Jetzt bin ich draußen wo soll ich hin?Da stand noch so ein text an der wand irgendwas mit dem drachen im westen und lass dich nicht nicht von seinen augentäuschen.Also wo soll ich jetzt hin nach westen?
Also ich bin jetzt in soeiner höhle am anderen ende iost die höhle eingestürzt jetzt soll ich ein anderen weg finden wo ist der oder soll ich jetztauch wieder nachts reingehen?
Da sind so ne Statuen in NW. Eine davon führt dich weiter (welche erfährst du durch ein kleines Matherätsel weiter im Süden)Zitat von gogo
Du meinst wieder VC3 nich?^^ Du musst durchs Loch springen was vor der eingestürzten Stelle is. Kannst es garnich verfehlen.Zitat von gogo
Die 1 erste fragé,,hab ich schon gemacht 14 jetzt bin ich weiter gegangen und in soeinen raum naderes steht oben was soll ich machen?
Was steht oben? Jedenfalls dürftest du eigentlich keine Probleme haben weiterzukommen sobald der Weg geöffnet is. Da kommt schließlich kein Rätsel.
Also wenn ich später in soein traum komme dortr sind 2 stauen als ich wieder zum eingang des raumes wollte standen mir 1 neue stue im weg also hab ich im westen oder osten ein gang gefunden bin durch ihn zurück gekommen-Jetzt kann ich nicht m,ehr von vorne oder hinten rein.wo sol ich jetzt hin gehen?
Sorry, aber alle Stellen des Spiels hab ich auch nich im Kopf also könntest du mir genau sagen an welchem Ort du bist?
Also wenn man bei den 20 oder soähnlich statuen ist dan mus man von hinten den 14 nehmen so bin jetzt weiter gegangen immer weiter dan ist dort soein eingang da kommt die frage willst du dich raufstellen ich sag ja ,willst du warten´´,,ja´´komm in einen raum mit 2 statuen und oben so ein rätsel,,osten wird die der weg oder so ähnlich weisen und lass dich nicht von den agen täuschen.hab die östliche wand abgesuche finde ein geheimgang geh durch ,,der geheimgang hat sich wieder geschlossen.also gehe ich zurück zu soeinem eingang will rein geht aber nicht steht ein statue .Wo soll ich hin und wenn ich vorhin drinne war und zum ausgang diesem gange kommt wieder eine statue.(den gang mit den inneren 2 statuen)wo soll ich hin?
Ähm, sobald sich der Geheimgang geöffnet hat müsstest du einfach durchgehen und schon im letzten Raum des Dungeons sein und dort zu nem Kampf kommen. Hab ja selbst nochmal nachgesehen ob da noch was war oder nich.
Da gibs eigentlich nich viel wo du hinkannst. Dürfte doch nur ein Raum sein in dem du auch sofort jemanden triffst.
ich bin jetzt bei der truhe mit 6 portionne wenn ich weiter gehe komm ich wieder zum gang der aber durch eine statue verschlossen ist^^
kannst du mir mal ein screen zeigen wo du bist?
Ich kann dir keinen Screen zeigen, ich hab ja nur im Maker nachgesehen (aber ich hab das Spiel nicht hier aufm Rechner). Aber zeig mir doch einen Screen wo du bist. Vielleicht kann ich dir dann helfen denn deine Beschreibung weist eigentlich aufs Ende des Dungeons hin aber kann ja sien das du woanders bist.
Mit dem Button hierMusst dann bloß den Link des Bildes angeben. Also z.B. bei Directupload oder Imageshack hochladen.
ich finde den button nicht wo ist der?
ich hab das spiel runter gemacht also was soll ich jetzt tun soll ich hoch drücken oder wie kann man ein foto oder öhnliches schießen
?
Geändert von Grashalter (14.02.2006 um 17:38 Uhr)