Wenn beide Schalter gedrückt wurden, dann öffnet sich das große Tor, das durch die nördlichste Tür in der Eingangshalle erreicht werden kann.
Wenn beide Schalter gedrückt wurden, dann öffnet sich das große Tor, das durch die nördlichste Tür in der Eingangshalle erreicht werden kann.
Oh, dann muss das Problem darin liegen, dass ich von unten nicht mehr nach oben komme. omg...Könntest du mir das bitte noch verraten
??
Die Treppe ist ja zerstört. Ich denke, dass es etwas mit der durch einen Mechanismus gesicherten Tür zu tun hat.
Hey danke. Hab die Ruine endlich durch.
P.S. Hab auch ohne Ruine schon etwas weitergespielt und muss sagen, dass das ziemlich einfallsreiche Leistung ist![]()
Du darfst das was bei Ziel steht nicht löschen. Danach muss eine Leerstelle kommen und dann TestPlay.
ich komme in der ostgardebene in der alten ruine nicht weiter ich weiß nicht wo die vier dinge sind die ich mit der fackel anzünden soll
in der ostgardebene in der alten ruine bin ich weitergekommen jetzt komme ich im finsterstein nicht weiter könnt ihr mir da bitte helfen das wäre nett
Hat jemand von euch zufällig ein Savegame gegen Ende des Spiels?
Mein Speicherstand geht nicht mehr.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Hallo,
bin grade in der Kanalisation angekommen und habe die ersten Gegner besiegt. Jetzt soll ich eine Leiter runtergehen, ein Stück nach rechts weiter und dann eine Leiter wieder hoch. Das Problem ist: mein Charakter geht die Leiter nicht runter, hab ich was vergessen??
Wo genau bekomme ich diesen Abwehrtrank her?
Das Sumpf-Problem hat sich erledigt (auch wenn ich den Mechanismus in der Ruine nicht betätigt bekommen habe).
Jetzt stecke ich im verfluchten Wald fest. Wie bekämpfe ich am besten dieses Schwarzer-Kristall-Viech? Ist das gegen irgendein Element besonders empfindlich? Oder gibt es irgendeine Elementrune, die mir besonders nützlich wäre?
lg, rosch
Also ich hatte zum glück n paar Heiltränke etc. dabei sonst hätte das auch nicht geklappt
musst versuchen so lange wie möglich am Leben zu bleiben
wenn du noch mal umkehren kannst hol dir viele Heiltränke und Manatränke
dann sollte das gut klappen.
Danke, ging dann doch
An Phobos verzweifel ich gerade, vielleicht sollte ichs mal mit einem Char-Wechsel versuchen.