Am besten alle. ^^
Ich spiele das Spiel grade nochmal. Und jetzt hänge ich tatsächlich fest... Und zwar bin ich als Elfin auf der Suche nach den Edelsteinen im Sumpf um dem Tiermenschendorf zu helfen. Ich habe an der einen Stelle gebuddelt und habe eine Seelenkugel gefunden. Dann habe ich bei den zwei Statuen jeweils einen Edelstein und in der Wand eine weitere Seelenkugel gefunden. Und die dritte Seelenkugel die einfach nur so da rum liegt. Aber wo zum Henker steckt denn nur der dritte Edelstein?? Hilfe! Danke!
Die Edelsteine sollten eigentlich alle bei den Statuen sein. Also müßte es da noch eine dritte geben.
Hab ihn8) gefunden. Wenn man beim Dieb nach oben geht und da noch weiter, da ist der dritte Edelstein.
Du darfst das was bei Ziel steht nicht löschen. Danach muss eine Leerstelle kommen und dann TestPlay.
ich komme in der ostgardebene in der alten ruine nicht weiter ich weiß nicht wo die vier dinge sind die ich mit der fackel anzünden soll
in der ostgardebene in der alten ruine bin ich weitergekommen jetzt komme ich im finsterstein nicht weiter könnt ihr mir da bitte helfen das wäre nett
Hat jemand von euch zufällig ein Savegame gegen Ende des Spiels?
Mein Speicherstand geht nicht mehr.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Hallo,
bin grade in der Kanalisation angekommen und habe die ersten Gegner besiegt. Jetzt soll ich eine Leiter runtergehen, ein Stück nach rechts weiter und dann eine Leiter wieder hoch. Das Problem ist: mein Charakter geht die Leiter nicht runter, hab ich was vergessen??
Wo genau bekomme ich diesen Abwehrtrank her?