mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von Sakuraba bin ich auch kein grosser Fan. Mir gefallen irgendwie bloss seine Stücke zu Tri-Ace spielen.
    Vor allem Mission to Deep Space und Incarnation of Devil in all ihren Variationen gefallen mir

Aber was alle an Confidence in the Domination finden ist mir schleierhaft

Kennt den hier keiner Falcom? Die haben ihre Musikstücke doch gemelkt bis zum umfallen (Ys, Sorcerian, Dragon Slayer.....) aber davor sind diese Stücke excellent !! Wenn man einmal von der Falcom Special Box 94 die LEgend of Xanadu Tracks gehört hat..., echt genial 8)

Von den "heutigen" Musikern gefällt mir Iwadara am besten (Growlanser, Lunar, Grandia) freu mich schon auf seinen Grandia 3 Score.

Und zu Suikoden: Kennt ihr die Celtic Collections! Die sind auch wirklich gut *An Celtic Collection II -Touching Theme denk*

Zitat Zitat von haebman
    Und zu Suikoden: Kennt ihr die Celtic Collections! Die sind auch wirklich gut *An Celtic Collection II -Touching Theme denk*
    Die entsprechenden Voice Collections sind auch nicht übel; es gibt bis auf Orrizonte keinen Soundtrack, der mir nicht gefallen würde. Die Suikogaiden Soundtracks sind für jeden Suikoden 2-Fan ja so gesehen auch ein Muss.

Confidence in Domination rockt, aber ich finde Sakuraba im Team mit Tamura noch nen tick besser als alleine.
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

Zitat Zitat von haebman
    Die Dinger sind an und für sich wunderbar, nur find ichs teilweise etwas übertrieben ein und das selbe Lied mehrmals im Celtic Stil zu rearrangieren. btw: Hurry to Karaya auf dem Celtic Soundtrack 3 finde ich äußerst köstlich
    Zitat Zitat von DocOwer
    Die entsprechenden Voice Collections sind auch nicht übel; es gibt bis auf Orrizonte keinen Soundtrack, der mir nicht gefallen würde. Die Suikogaiden Soundtracks sind für jeden Suikoden 2-Fan ja so gesehen auch ein Muss.
    Nicht zu vergessen die Genso Suikoden Orgel Collection *schwärm*

Was ich total vergessen hatte war der Xenosaga 2 Movie Scene Soundtrack. Der Soundtrack im Game an sich hat zwar grobe Lücken, aber die von Yuki Kajiura komponierten Stücke die auf dem Movie Scene Soundtrack verewigt sind haben es mir eigentlich durch die Reihe weg alle angetan. Klingt zwar alles typisch nach Kajiura, aber ich steh da drauf
    Einer der wenigen Soundtracks die ich ohne Probleme komplett durchhören kann.