Wirklich komplett und ohne Einschränkung gibt es wohl keinen Soundtrack der nich zu begeistern weis. Meist bleibe ich bei eher ruhigen Kompositionen hängen, und stell mir aus den OSTs einfach ne Playlist der Stücke zusammen, die mir imponieren.Zitat von haebman
Anteilig stammen die meisten wohl aus den Chrono Cross und Xenogears Soundtracks, aber ich kann mich vorallem auch für alles begeistern, das von Chris Hülsbeck stammt, denn das weckt einfach erinnerungen an "die guten alten Tage" *Turrican Soundtrack umarm*
Wirklich Geld würde ich da nicht unendlich für rauswerfen, doch wenn die Qualität der Arrangements stimmt, wieso nicht. Einzig bei den unmengen an Suikoden Alben könnte man sagen, dass Konami es mit der Geldmacherei etwas übertreibt. Aber seien wir mal ehrlich, wer hatte nicht schon immer von einer Genso Suikoden Orgel Collection geträumt bevor es sie gabZitat
*"Noisy Wind" hör*
Eher gemischt. Es gibt einige wirklich schöne Gesungene Stücke, aber viele wirken auch etwas, naja, merkwürdig.Zitat
Nennt mich einen Ketzer, aber so wirklich hat mich Sakuraba nie begeistern können.Zitat von setsu(na)
Ach du armer, da haste aber anscheinend noch nicht allzuviel "gute" Soundtracks gehörtZitat von OmeganX
Ein nicht näher zu nennender Feldherr *hust* schilderte so etwas, als er mitanhören musste wie jemand anderes Disgaea spielte und ihm dieses, wie er es nannte, "Wüsten Gedudel" ziemlich auf die nerven ging (in meinen Augen ziemlich unerklärlich)Zitat
![]()