(Klaus Schulze
![]()
)
![]()
Songs; Ohia - The Magnolia Electric Co.
Mal wieder rausgeholt. Einfach genau das richtige für heute. Ein tolles Album. Einfach nur...woha. ._.
Geändert von Golden Chocobo (03.09.2005 um 09:39 Uhr)
![]()
kyuss sky valley
the smiths strangeways, here we come
![]()
kaiser chiefs employment
oh my god, ich dachte immer, ich sollte mir das nicht anhören, weil ich der überzeugung war, dass black sabbath ohne ozzy einfach nicht black sabbath sind .... aber das ist der absolute wahnsinn, zwar nicht mehr so ganz tief wie meine lieblinge master of reality und sabbath bloody sabbath, aber das hier ist megafett. und der gesang von ronnie james dio lässt einen erstarren.
nach master of reality mein lieblingsalbum von sabbath![]()
![]()
mischung aus psychedelischen klängen und absoluter metalhärte. grindcore meets heavy psychedelia, sehr tolle breaks![]()
heut kommt noch einiges dazu ...
Ten Years After - Recorded Live
was für ein ohrenschmaus ... tya waren echt eine der geilsten livebands überhaupt![]()
Transatlantic - Live In America 2001
hat mir Xe4ro empfehlen, großes danke dafür, denn das album ist der oberkracher![]()
Tenacious D - Tenacious D
hab ich auch mal wieder rausgekramt, ist sehr toll und sehr lustig, mein lieblingssong hier drauf ist ja city hall
Rory Gallagher - Fresh Evidence
ebenfalls mal wieder rausgekramt und mir wird bei jedem durchgang des albums immerwieder bewusst wie sehr ich dieses album liebe. es klingt so lebendig und voller spass am musik machen, rory ist einer meiner ganz großen helden![]()
![]()
In Strict Confidence - Holy
Bei dem tollen Wetter so ziemlich die beste Musik zum entspannen
DJ n
Tocotronic - Pure Verdacht darf niemals siegen
geiler deutsch-rock
The Subways - Young for Eternity
cooler britischer nu-grunge
The Vines - Highly Evolved
kranker, aber genialer australischer crossover-punkrock
ich glaube nicht dass ich in absehbarer zeit aus meiner "Heavy Psychedelia & Blues & Progressive"-Phase nochmal rauskomme .... ist auch gut so![]()
Help MeZitat von K-Man
![]()
![]()
Bei mir herschen imo die Elektronischen Klänge![]()
und noch eine KlausSchluze Bootleg von der es kein Release /ergo kein Bild gibt![]()
Judas Priest - Angel Of Retribution
![]()
Dio - Master Of The Moon
![]()
scherz >_>
edit: manno sceddar, ich wollte nen lustigen kommentar von dir haben ;__;
Auch noch beschweren immer das Gleiche hier tzt tzt.^^
klar, man hat ja sonst nichts zu tun^^
Geändert von Zappa (07.09.2005 um 22:21 Uhr)