-
Schwertmeister
-
General
-
Ritter
Ich werd grad von meinem Bruder mit DDP (Der dicke Polizist) gequält, naja wenigstens noch das beste Lied "Großstadtfenster"
Sonst höhr ich zurzeit selbst: Distemper - Nam po...! (hab kein bock Bild zu suchen!
Geändert von Golden Chocobo (14.08.2005 um 10:04 Uhr)
-
General
Shadow Gallery - Room V
So G-E-N-I-A-L *__* Ich danke dir, Kalle. Dieses Album ist so dermaßen genial. Danke, dass du es mir gezeigt hast.
No-Man - Returning Jesus
Auf jeden Fall um Welten besser, als Together We're Stranger. Sehr geniales Album. Ich verstehe bloß nicht, wieso jetzt eine Maxi-CD zu einem Lied rausgebracht wurde, dass auf einem Album war, welches 2001 erschienen ist x__X Aber trotzdem, sehr geniale Musik ^^
-
Ritter

ich hab sie auf chronix aggression gehört und.. was soll ich sagen? \o/
-
Ritter
Wie glücklich ich bin, dass man mich einst hier im Forum auf diese Band aufmerksam gemacht hat. Gehört fast schon zu meinen Lieblingsbands. DANKE
!
-
Provinzheld
Geändert von Golden Chocobo (14.08.2005 um 10:04 Uhr)
-
Puppet Vampire
-
Ritter

auf und ab.. und das schon seit Monaten. Und wenns mir zuviel wird, hör ich als Abwechslung die Live-Variante aus Leeds...
-
Gebannt!
-
Ehrengarde
-
Ehrengarde
-
Schwertmeister
In Extremo - Sünder ohne Zügel
mehr zur Zeit nicht...
-
Gebannt!

argentinische band aus den 70ern .... ein neues lieblingsalbum entdeckt
-
General

Ghinzu - Electronic Jacuzzi
Selten ein Album mit soviel Inovation und Groove gehört. Und ausserdem dieser kranke Humor, der für Liedtitel sorgt wie "turn up the satan", "R2 D3" oder "dracula cowboy". Die Welt muss verrückt sein, dass es dieses Album nirgends mehr zu kaufen gibt (und es sowieso nie ausserhalb Belgiens erschien).
-
Ritter
-
Abenteurer
Die Ärzte ~ Schrei nach Liebe
Zur Zeit hör ich nur dieses eine Lied.
Geändert von Sceddar (19.08.2005 um 11:05 Uhr)
-
-
Kämpfer
nyo meistens den deep house stream von einfach nur goil
und ab un zu bzw atm dauernd das lied la camisa negra von juanes
mfg yuki
sig aus
Geändert von Sceddar (20.08.2005 um 11:57 Uhr)
-
Puppet Vampire