Das ist ja ein projekt beo dem Madlib mitwirkt. Ist das eine sehr Jazzige Platte oder eher Hiphop?Zitat von Gruz
Doopel-LiveCd 8)![]()
Das ist ja ein projekt beo dem Madlib mitwirkt. Ist das eine sehr Jazzige Platte oder eher Hiphop?Zitat von Gruz
Doopel-LiveCd 8)![]()
![]()
Hab ich mir Gestern gekauft und bin die ganze Zeit am hören
Die Klassiker, wie hit the Road Jack und Georgiaon my mind sind imho immer noch unübertroffen.
Mfg Ribi
Geändert von Sceddar (02.08.2005 um 17:25 Uhr)
Zitat von xfearbeforex
*ich auch, ich auch**CD gerade ausgeliehen bekommen hat*
dazu noch (oder besser gesagt danach.. .) die beiden Demons & Wizards Alben, zum einen das gleichnamige und dann noch Touched by the Crimson King...
![]()
Geändert von Miss Kaizer (02.08.2005 um 16:51 Uhr)
Juanes - Mi Sangre
![]()
Kore & Skalp - Rai N B Fever
![]()
John Cena & Tha Trademarc - You Can't See Me
![]()
Shinedown - Leave A Whisper
![]()
Geändert von Sceddar (02.08.2005 um 23:31 Uhr)
![]()
Porcupine Tree - Staircase Infinities
Diese EP ist bei Up to Downstair eigentlich dabei, aber es ist so dermaßen genial, dass es extra angegeben werden muss ^^ Selten hört man so geniale Musik. Alle 5 Lieder sind absolute Spitze. Man kann sie noch bei amazon für ~190€ kaufen und so seltsam das klingen mag, diese EP ist das Geld wert ^^
Porcupine Tree - Up the Downstair
Natürlich sehr genial ^^ Always Never ist mein persönlicher Favourit auf dieser CD. Aber es sind alle Lieder mehr als nur Lieder ^^
![]()
Anathema - Judgement
Ist natürlich ein Unterschied zu dem Album, welches ist mir davor von ihnen gekauft habe, da hier der Keyborder nicht mehr in der Band ist und er so gut wie alle Lieder auf dem vorigen Album geschrieben hat. Insgesamt eine sehr gute CD, aber sie kommt nicht ganz an Alternative 4 ran. Sie sollten wenn dann schon Vincent die Lieder schreiben lassen, da er auf Alternative 4 auch einige sehr geniale Lieder geschrieben hat und er hier garkeine mehr geschrieben hat. Hoffe "A fine Day to Exit" ist wieder besser ^^ Aber trotzdem allem in allem ein geniales Album ^^
Yellow Hedgerow Dreamscape rockt das Haus!Zitat von Puppet_Master
![]()
Ich hab heute so gehört:
![]()
UK - UK
![]()
Camel - Camel
![]()
Camel - Mirage
![]()
Camel - The Snow Goose
![]()
Gazette Gama Minialbum
1.anagra [SE]
2.COCKROACH
3.Last bouquet
4.Katherine in the trunk
5.Sugar Pain
Verdammt gutes Minialbum was mir einfach nicht aus dem Kopf geht.
Bild folgt wenn ich eins finde..
Jetzt:
Blind Guardian - LIVE (CD2)
Und danach:
Raphael - Hotel de l'Univers
![]()
Geändert von kame85 (05.08.2005 um 15:32 Uhr)
Gerade Fertig gehört.
![]()
Magma - 1001 Centigrades
*Räucherstäbchen anmach*
jetzt kommt
Magma - K.A
![]()
Voll deiner Meinung ^^ Einfach genial. Läuft hier den ganzen Tag ^^Zitat von Lelle
Höre grade:
![]()
I.E.M. - Incredible Expanding Mindfuck oder umgekehrt x_X
Mmmh, anders. Muss mich noch reinhören ^^
![]()
Yes - Close to the Edge
Einfach so genial. Prog in Perfektion. Sry, aber da kann Genesis nicht mithaltenNaja, kenne auch nur A Trick of the Tail, Selling England by the Pound und We can't Dance. Letzteres kann man wegwerfen, wie ich neulich gemerkt habe ^^ Anderen zwei sind genial, aber ich finde sie kommen nicht an Close to the Edge ran. Einfach so dermaßen genial dieses Album. Sogar für Pink Floyd schwer da mitzuhalten ^^
![]()
Pink Floyd - Wish you were here
Einfach unglaublich. So... perfekt ^^
![]()
Genesis - Selling England by the Pound
Auch genialBin aber bis jetzt immer nur zu Lied 4 gekommen und dann werde ich jedesmal unterbrochen ^^ Aber bis Lied 4 ist es genial ^^
@Puppet_Master: Du kennst nur 4 Songs aus der Gabriel-Ära und WAGST es über Genesis zu urteilen?? ROAR!!!![]()
Nicht mal Cinema Show haste gehört, und nicht mal die geilen Alben Foxtrot, Nursery Cryme und The Lamb lies donw on Broadway kennste.![]()
Ich meine Yes is ganz cool, aber zum Beispiel Jon Andersons Stimme ist einfach nur doof.
Der kann in der Hinsicht mit Good Old Genesis nicht mithalten!![]()
Stimmt doch garnich ... Andersons stimme ist geilZitat von Lelle
![]()
ok Back to Topic meine freunde und verfechter des progs
Pink Floyd - Any Colour You Like
![]()
Aber aus den Sachen, die ich bis jetzt kenne, kann ich einfach sagen, dass ich Yes besser findeZitat von Lelle
Und Andersons Stimme ist sau genial ^^ Mal was anderes und keine blöde standart Stimme. Ich sage nicht, dass Genesis eine standart Stimme hat, ich sage nur, dass Andersons Stimme was besonderes ist
Cinema Show habe ich schon mal gehört und da habe ich es gehasst. Das liegt aber vielleicht daran, dass es einige Jahre her ist und ich damals noch kein Prog gehört habe
![]()
Aber ich weiß, ich sollte mir erst die genannten Genesis Alben anhöre, bevor ich nochmal was über sie sage
![]()
@Xe4ro:Time
![]()
![]()
Pendragon - The Masquerade Overture
Mal wieder was neues. Mmmh, noch nicht wirklich drauf konzentriert, aber bis jetzt hört sich es ziemlich einseitig an ._."
![]()
Opeth - Still Life
Um meine Ohren von dem ganzen anstrengendem Prog mal wieder zu erholen![]()
Ich liebe dieses Album.
Ja halt lieber die Klappe und hör mehr Genesis. ^^
Und Gabriel's Stimme ist arschgeil.
Anderson piepst nur so doof rum.![]()
![]()
Opeth - Orchid
The Twilight is my Robe![]()
Wenn ich zwischen Genesis, Pink Floyd und Yes wählen müsste, ich würde nicht zögern und Pink Floyd wählen :P. Genesis ist sowohl in der alten als auch in der neuen Art nicht so mein Falle (Ausnahmen gibts, sie sind immernoch toll). Yes kenne ich nicht wirklich, aber was ich kenne, war nicht so der bringer.
![]()
Höre auch grade Prog. Und zwar: Shadow Gallery - Cliffhanger 2
Geändert von Sceddar (07.08.2005 um 04:27 Uhr)